Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Flynn -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
Beitrag@Mahiro Soll die Frage nun die Antwort sein? ;p -
LightningYu -
Hat eine Antwort im Thema Angespielt! Persona 5 Strikers verfasst.
Beitrag@Fur0 Ich denke halt das es mehrere Faktoren hat. Zum einen verschiebt sich mit der Verfügbarkeit auch immer etwas der persönliche Standart. Als Beispiel habe ich Freunde & Neffen, die am PC mit ihren Monster-Rechnern und dementsprechenden Monitoren… -
Mahiro -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
BeitragSoll das jetzt einfach nur The Legend of Zelda - Majora's Mask sein? -
Flynn -
BeitragimagesimagesZ -
pixelpino -
Mag den Beitrag von Fur0 im Thema Angespielt! Persona 5 Strikers.
Like (Beitrag)Ich finde es ja allgemein verstörend das auf einmal jeder mehr als 30 Frames erwartet, als wäre das schon immer so gewesen, obwohl gerade Last Gen (PS4, Xbox One) meist auch nie über die 30 hinaus kamen. Nicht mal Sony First Party Titel wie God of War… -
pixelpino -
Mag den Beitrag von Yurikotoki im Thema Angespielt! Persona 5 Strikers.
Like (Beitrag)Bin da ganz bei @LightningYu, mich hat auch bei Hyrule Warriors die 30 FPS nicht so sehr gestört, und bis auf eine der letzten Schlachten, hatte ich auch keine Slowdowns. Mittlerweile überlege ich mir fast, es doch für die Switch zu holen, da ich… -
pixelpino -
Mag den Beitrag von Champloo im Thema Angespielt! Persona 5 Strikers.
Like (Beitrag)Ich bin mir ebenfalls noch unschlüssig, ob ich mir die PlayStation- oder Switch-Version holen soll, da ich dieses Genre gerne für eine Runde zwischendurch auf dem Handheld spiele. Neulich habe ich "Fate/Extella: The Umbral Star" auf der Switch beendet,… -
pixelpino -
Mag den Beitrag von ElPsy im Thema Angespielt! Persona 5 Strikers.
Like (Beitrag)Zitat von Brandybuck: „Wir wählen zwischen einem Grafik- und Leistungsmodus. Ersterer bietet eine verbesserte Auflösung bei 30 FPS, während letzterer die Auflösung zugunsten einer Bildrate von 60 FPS herunterschraubt. Auf PlayStation-5-Systemen… -
pixelpino -
Mag den Beitrag von LightningYu im Thema Angespielt! Persona 5 Strikers.
Like (Beitrag)Ich weiß nicht, nach Hyrule Warriors sehe ich das gar nicht so, da, trotz der Tatsache das Warriors-Ableger schnelle und flotte Massenschlacht Spiele sind(vielleicht ist es aber auch genau deshalb der Fall), das die 30FPS gar nicht mal so störend… -
LightningYu -
Mag den Beitrag von Champloo im Thema Angespielt! Persona 5 Strikers.
Like (Beitrag)Ich bin mir ebenfalls noch unschlüssig, ob ich mir die PlayStation- oder Switch-Version holen soll, da ich dieses Genre gerne für eine Runde zwischendurch auf dem Handheld spiele. Neulich habe ich "Fate/Extella: The Umbral Star" auf der Switch beendet,… -
LightningYu -
Mag den Beitrag von Fur0 im Thema Angespielt! Persona 5 Strikers.
Like (Beitrag)Ich finde es ja allgemein verstörend das auf einmal jeder mehr als 30 Frames erwartet, als wäre das schon immer so gewesen, obwohl gerade Last Gen (PS4, Xbox One) meist auch nie über die 30 hinaus kamen. Nicht mal Sony First Party Titel wie God of War… -
Valevinces -
Mag den Beitrag von Fur0 im Thema PlayStation 5: Verbraucherzentrale mahnt Saturn ab – „intransparent und irreführend“.
Like (Beitrag)Wie schon im Aufreg-Thread geschrieben, sind Vorbestellungen bei Media Saturn nicht deren einzige Achilles-Ferse. Die schiere Dreistigkeit, Produkte als verfügbar anzuzeigen oder Bestellungen über das maximale Kontingent hinaus anzunehmen und sogar per… -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Flynn im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)Das Spiel kennt doch kein Schwein xD -
Weird -
BeitragDabei hätte man es bereits gefunden, wenn man "Fairy Tail Concerto" bei Google eingibt xDEigentlich hät ich eher gedacht, dass es gerade hier bekannter ist, da ich auch öfters schon hier von Solatorobo las, was ja das Grundkonzept von Tail Concerto…
-
Kelesis -
Hat eine Antwort im Thema Corona-Pandemie verfasst.
BeitragZitat von Flynn: „Ist die FPÖ in Deutschland auch so bescheuert oder nur bei uns in Österreich? “ Naja, eure FPÖ ist vom politischen Portfolio her eher mit unserer AfD vergleichbar als mit der namentlich ähnlich klingenden FDP. Und die AfD macht… -
Champloo -
Mag den Beitrag von Fayt im Thema PlayStation 5: Verbraucherzentrale mahnt Saturn ab – „intransparent und irreführend“.
Like (Beitrag)Zitat von Somnium: „Ich hätte mir mein Geld schon längst zurückgeholt, sie möchte allerdings noch warten. Bis sie eine Konsole von Media Markt erhält wird vermutlich schon die PlayStation 5 Revision angekündigt sein : D “ Sie sollte wohl ihr… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Mirage im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)Der letzte Ys-Teil, der mir noch fehlte, ist endlich hier und nun ebenfalls Teil meiner Sammlung: Ys: The Ark of Napishtim(Ich muss jedes Mal schauen, wie dieser Titel geschrieben wird - ich will immer Naphisthim schreiben :D) DSC_0979.JPG Ich…
-
WolfStark -
Mag den Beitrag von Mahiro im Thema RocketbeansTV.
Like (Beitrag)Der Sender hat wieder ein Jahr geschafft und feiert nun Jubel#6. Dazu habe ich erstmal Folgendes gefunden: youtube.com/watch?v=aZ4RzIFXw6k youtube.com/watch?v=hekVyeio0NQ youtube.com/watch?v=VWu6qnn1tM8 Das Geobattle gegen PietSmiet war ursprünglich… -
Lulu -
Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
BeitragHeute mal chinesisch youtube.com/watch?v=ni8PTShnnTo Und der Theme Song aus dem thailändischen Mini Drama HE SHE IT von Jeff Satur, der auch eine Hauptrolle hat. youtube.com/watch?v=kuKy6aQvcrs -
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema Resident Evil Franchise - Offizieller Thread verfasst.
BeitragZitat von DarkJokerRulez: „@Somnium Die Sache mit der Framerate kommt mir bekannt vor. War das nicht im jeden neuen Ableger so, das man im Trailer Irgendwelche FPS Probleme zu sehen war, und am Ende doch alles Butterweich lief? “ Ich erinnere mich da…