Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vincent Odessa -
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Diskussion über Games verfasst.
BeitragZitat von Josti: „Dragon's Dogma hatte schon ein paar interessante Gameplay Mechaniken und war vor allem im Endgame sehr interessant und motivierend. Schwächen bestanden im Writing und der Story. Allerdings muss man auch sagen: Man merkte den… -
Brandybuck -
Hat das Thema Monster Hunter Rise: Sunbreak zeigt Langschwert und Lanze in Aktion gestartet.
ThemaWas wäre ein neues Monster Hunter ohne eine Videoreihe mit den Waffenvorstellungen? Eben. Capcom hat nun vor der Veröffentlichung der Erweiterung Monster Hunter Rise: Sunbreak genau damit begonnen. Den Auftakt machten Schwert & Schild, Morph-Axt und… -
Josti -
BeitragDragon's Dogma hatte schon ein paar interessante Gameplay Mechaniken und war vor allem im Endgame sehr interessant und motivierend. Schwächen bestanden im Writing und der Story. Allerdings muss man auch sagen: Man merkte den PS3/XBox 360 Versionen… -
Kelesis -
Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier? verfasst.
BeitragAuf Parties brauche ich in der Regel genau eins, um den Abend genießen zu können: gute Musik - dann sind mir selbst die Gäste weitgehend egal. Ist die Mucke scheiße, wird der Abend scheiße.Ich überlege gerade, wann ich letztmals an einer Party…
-
Aerith's killer -
Hat eine Antwort im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei verfasst.
BeitragGuten Morgen Forum! smile.png -
VenomSnake -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XVI: Entwicklung des Spiels laut Producer Yoshida „in der Endphase“ verfasst.
BeitragNaja ich werde nicht jünger und wer weiß wie lange ich noch zocken werde von daher habe ich nicht die Nerven für ein angekündigtes Spiel 10 Jahre zu warten wenn es ankündigt dann sollte es die nächsten 1-2 Jahre erscheinen. Lange Entwicklungszeit… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Vincent Odessa im Thema Allgemeine Diskussion über Games.
Like (Beitrag)An die Sammler. Die Dragon‘s Dogma Fassung mit der schicken internationalen Version gibt es nur gerade noch einmal bei ReBuy. mobile.2554jkxt.jpeg Auf Ebay habe ich diese Version schon teuerer gehandelt gesehen. Wie ich darauf komme, spontaner Impuls.… -
CloudAC -
BeitragHatte mich nie gejuckt das Spiel^^. -
IceVIII -
Mag den Beitrag von CloudAC im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Ich geh doch nicht auf ne Feier um dann zu zocken. Da würd ich eher wieder heim gehen, oder mich auf den Alk und das Grillfleisch stürtzen und mit denen Spaß haben, die auch mal ohne zocken auskommen. -
IceVIII -
Mag den Beitrag von Vincent Odessa im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Wenn ich ne Party schmeißen würde und ich Leute fragen würde, ob se Lust hätten auf Mario Party oder Smash Bros zum Beispiel, würden die Leute wohl denken: „Was denn das für ein Weirdo? Spiele können auch außerhalb von Partys gemeinsam gezockt werden!“ … -
IceVIII -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Eh, im Gegensatz zu meinen Vorrednern gehe ich nicht auf Partys. Bin ultra-introvertiert und wenn es mal ne Party sein muss, bin ich ganz schnell raus. Ich bevorzuge einen kleinen, gemütlichen Abend im engen Freundeskreis und da gehört Zocken für uns… -
IceVIII -
Mag den Beitrag von Fioreus im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Ich hab ehrlich gesagt nie verstanden, warum man mit Freunden zusammen zuhause sitzen und zocken soll. Zocken ist für mich etwas, das ich für mich alleine tue um abzuschalten, runterzufahren und dem Alltag etwas zu entfliehen. In der Gruppe zocken… -
IceVIII -
Mag den Beitrag von CloudAC im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)@Vincent Odessa dann werf schon mal den Grill an -
IceVIII -
Mag den Beitrag von Schattenflamme im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Diese SF scheint wahrlich etwas unglücklich formuliert. Hätte statt Feier vll. besser heißen sollen...Zocker-Abend, Zocker-WE...oder wie es früher so hieß, LAN-Party...oder so. jede Feier? (Ist da auch PURZELtag, OStern, WEIHnachten, HOCHzeit und all… -
IceVIII -
Mag den Beitrag von Bastian.vonFantasien im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Da ich in einer Zeit groß geworden bin wo nicht jeder einen Gameboy hatte oder eine Playstation und nur einer in unserer Nachbarschaft Final Fantasy 7 oder Breath of Fire hatte, saßen wir IMMER zusammen davor und wechselten uns ab. Selbst bei JRPGs.… -
IceVIII -
Mag den Beitrag von Kaiserdrache im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)bin auch net der party gamer, zock eher nur für mich und das fast immer solo, ausser aktuell in Genshin Impact, abdr daa auch nur schlichtweg um zeit zj sparen, oder ums leichter zu haben xD Auf Parties hat für mich auch games wie beatem ups nix zu… -
IceVIII -
Like (Beitrag)Naja, mag ja jeder seine eigene Ansicht dazu haben, ist ja auch ok. Nur ka, zeigt mir nur immer wieder das es gut ist im RL keine Zocker um mich zu haben, wenn, dann all Schaltjahr Spieler. Was aber wirklich schlimm ist, ist wenn se dann alle da hocken… -
IceVIII -
Mag den Beitrag von Schattenflamme im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Ist TT nich diese Bar aus From Dusk Till Dawn.? -
IceVIII -
Mag den Beitrag von FinalFantasyBlade im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Zitat von Fioreus: „Ich hab ehrlich gesagt nie verstanden, warum man mit Freunden zusammen zuhause sitzen und zocken soll. Zocken ist für mich etwas, das ich für mich alleine tue um abzuschalten, runterzufahren und dem Alltag etwas zu… -
IceVIII -
Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier? verfasst.
BeitragIch mag keine Partys und wüsste da gar nicht was ich machen soll. Trinke auch keinen Alkohol also ist das nichts für mich. Ich bevorzuge dann Partys wo gezockt wird und da finde ich Sports und Mario Party gut auch wenn ich in Mario Party noch nie…