Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Weird -
Mag den Beitrag von Yurikotoki im Thema Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussionsthread.
Like (Beitrag)Ich hab nun auch noch mal in den Shop des 3DS geschaut und noch Shin Megami Tensei : Devil Survivor 2: Record Breaker geholt 90% Rabatt und der fehlte noch, den ersten muss ich mir schon ein anderes Mal geholt haben ^^" Stella Glow hatte ich mir früher… -
ElPsy -
Hat eine Antwort im Thema Square Enix Debattierklub - Aktuelles Thema: JRPG - S-E spricht über aktuelle Enttäuschungen verfasst.
Beitrag@VenomSnakeWenn du es besser weißt als die die dabei waren dann Glückwunsch, ich zumindest versuche erstmal das Positive zu sehen, so macht das Hobby nämlich um eignes mehr spaß (außerdem sprechen die aussagen von denen die dabei war komplett gegen… -
Weird -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
BeitragFEAR! -
Weird -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)Tja, wer hätte das gedacht? Das Ruder geht schon wieder an mich. Und ich muss ehrlich sagen, Leute, ich bin verzweifelt. Niedergeschlagen, frustriert, enttäuscht. Drei meiner vier bislang gestellten Rätsel wurden problemlos auf Anhieb gelöst. Das… -
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema Square Enix Debattierklub - Aktuelles Thema: JRPG - S-E spricht über aktuelle Enttäuschungen verfasst.
BeitragZitat von VenomSnake: „Ich sag euch was wirklich Sache ist auch wenn Gefahr droht gelyncht zu werden. xD Mich überrascht es das KH Fans das ganze ins Positive ziehen und anfangen über Welten im Disney Universum zu diskutieren(US Forums). Sehr schräg… -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
BeitragZelda 4 swords? -
VenomSnake -
Mag den Beitrag von Novaultima im Thema Resident Evil Franchise - Offizieller Thread.
Like (Beitrag)Das zeigt so ziemlich gut wieso RE4 einfach genial ist: youtube.com/watch?v=5W8pgUeGkh8 Fand rückblickend damals schon dass es sich wie John Wick angefühlt hat, nur etwas hakeliger^^ -
VenomSnake -
Hat eine Antwort im Thema Resident Evil Franchise - Offizieller Thread verfasst.
BeitragWäre lustig wenn er einen Bleistift als Messer Ersatz hätte. -
psycake -
BeitragZitat von Bloody-Valkyrur: „Resident Evil 4 (Remake) “ Awww, sehr netter Versuch, Bloody, wirklich putzig. Aber selbst du müsstest mir doch mehr Kreativität zugestehen als denselben Titel nochmal zu nehmen, nur halt als Remake. Na, komm her. Komm… -
Novaultima -
Hat eine Antwort im Thema Resident Evil Franchise - Offizieller Thread verfasst.
BeitragDas zeigt so ziemlich gut wieso RE4 einfach genial ist: youtube.com/watch?v=5W8pgUeGkh8 Fand rückblickend damals schon dass es sich wie John Wick angefühlt hat, nur etwas hakeliger^^ -
VenomSnake -
BeitragIch sag euch was wirklich Sache ist auch wenn Gefahr droht gelyncht zu werden. xD Mich überrascht es das KH Fans das ganze ins Positive ziehen und anfangen über Welten im Disney Universum zu diskutieren(US Forums). Sehr schräg das ganze obwohl doch… -
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema Remakes und Remaster: Zwischen Innovationsbremse und Gelegenheit verfasst.
BeitragZitat von Chribast1988: „Keine Wurst von heute weiss was ein Jade Cocoon ist, “ Klar, hab ich noch und spiele es heute noch. Ich habe sogar damals einen Thread hier im Forum erstellt, als man mich noch Noctis_Thanatos nannte.[PS1/PS2] Jade Cocoon :…
-
pixelpino -
Mag den Beitrag von RikuXIII im Thema Im Test! Resident Evil 4.
Like (Beitrag)Schönes Review! Habe ich mir schon gedacht, dass es Anklang finden wird.^^ -
pixelpino -
Mag den Beitrag von Tropi im Thema Im Test! Resident Evil 4.
Like (Beitrag)Capcom ist und bleibt einfach mein liebster Entwickler/Publisher. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden. -
pixelpino -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Im Test! Resident Evil 4.
Like (Beitrag)Okay, wisst ihr, was? Ich spare mir eine eigene Anaylse von allem, bis ich das Spiel endlich selbst in der Hand halte! Ich will meinen neunmalklugen Schnabel halten, bis ich es selbst erlebt habe. Bin aber froh, dass ihr zwar angemerkt habt, dass Leon… -
Bloody-Valkyrur -
BeitragResident Evil 4 (Remake) -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussionsthread verfasst.
Beitrag@Lulu Ich glaube, an der gleichen Stelle hat es mich damals auch ereilt ^^" -
Lulu -
Hat eine Antwort im Thema Remakes und Remaster: Zwischen Innovationsbremse und Gelegenheit verfasst.
BeitragZitat von Chribast1988: „Keine Wurst von heute weiss was ein Jade Cocoon ist, “ Ich hab grade mal Just for Fun danach gesucht und bin überrascht. Ein Ghibli Spiel mit einer scheinbar ziemlich guten deutschen Synchro. Der 2. Teil scheint dagegen nur… -
psycake -
Mag den Beitrag von Chribast1988 im Thema Remakes und Remaster: Zwischen Innovationsbremse und Gelegenheit.
Like (Beitrag)Wir brauchen einfach Remaster! Wir sind mittlerweile an einem Punkt angelangt wo es so viele JRPGs gibt, für die mein Leben nicht ausreicht sie alle gespielt zu haben. Das Problem was sich daraus ergibt lautet: „Selektion“. Ich bin gezwungen… -
Chribast1988 -
BeitragWir brauchen einfach Remaster! Wir sind mittlerweile an einem Punkt angelangt wo es so viele JRPGs gibt, für die mein Leben nicht ausreicht sie alle gespielt zu haben. Das Problem was sich daraus ergibt lautet: „Selektion“. Ich bin gezwungen…