Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)Na, sieh mal einer an, @Weird hat auch endlich Demon Turf bekommen. Die Switchversion hat ja scheinbar ganz schön gedauert. Da bin ich echt froh, die PS5-Version geholt zu haben, die hab ich nämlich schon durch.Was mich angeht, ein wildes Dead Space…
-
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Weird im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)101-0170.jpg 101-0174.jpg Kleines Limited Run Paket kam endlich an und beschenkte mich mit: -Demon Turf -Phantom Breaker: Omnia Freue mich schon besonders Demon Turf endlich mal auszuprobieren. Wird wohl noch bissel dauern aber ich hoffe ich kriege das… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Retrohexe im Thema Anime-Plausch Ecke.
Like (Beitrag)@Lulu beton doch nicht wie lange das her ist da komme ich mir alt vorder vorteil an der neuveröffentlichung ist vermutlich das es direkt komplett ist, da die 2. Staffel erst vor nicht mal 10 Jahren raus kam
-
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Lulu im Thema Anime-Plausch Ecke.
Like (Beitrag)@Retrohexe Man muss aber auch die Haltbarkeit/Alter der Discs beachten. Wie gesagt, die VÖ ist 18-20 Jahre her und wenn, wird man sie hauptsächlich nur gebraucht bekommen. Da ist dies sicherlich keine Option, wenn es komplett und neu auf den Markt kommt … -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Katsuno221 im Thema Wie gefällt's euch hier eigentlich?.
Like (Beitrag)Zu Gut wahrscheinlichich schaue mehrmals am Tag hier vorbei.
-
Bloody-Valkyrur -
Hat eine Antwort im Thema Das SRPG Redemption Reapers versammelt ein prominentes Team mit viel Erfahrung um sich verfasst.
BeitragDas Gameplay sieht sehr vielversprechend aus, die Charaktere eher nicht so meins da recht westlich/"realistisch", aber da würde ich mich schon dran gewöhnen. Wenn jeder individuelle Fähigkeiten hat dann hat das oft eh nochmal etwas mehr taktischen… -
Bloody-Valkyrur -
Hat eine Antwort im Thema Mama-mia: Mario und Luigi bekommen ihre eigene Pizza und hier könnt ihr sie bald kaufen verfasst.
BeitragSchön Standard Salami für mich, da es die "Triple Explosion" ist gibt's da vielleicht sogar etwas mehr Abwechslung als bei den sonstigen Standards, bin da auch eher auf den Preis gespannt und wenn der im Rahmen bleibt und man sich geschmacklich nicht… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Weird im Thema Mama-mia: Mario und Luigi bekommen ihre eigene Pizza und hier könnt ihr sie bald kaufen.
Like (Beitrag)Die Vier Käse Pizza würd ich auch gern probieren. Das mit dem Sprinkles klingt... interessant xD Bin auch mal gespannt, wie hoch der Aufpreis sein wird für das Bild auf dem Pappkarton xD Ich find das eigentlich schon ganz passend mit dem… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Mirai im Thema Mama-mia: Mario und Luigi bekommen ihre eigene Pizza und hier könnt ihr sie bald kaufen.
Like (Beitrag)Würde die auch kaufen, nur mal probeweise. Beide Sorten, bin mehr der Salami-Typ, esse aber auch mal Vier-Käse. Bei meiner besseren Hälfte ist es genau andersrum. -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Magnussen im Thema Mama-mia: Mario und Luigi bekommen ihre eigene Pizza und hier könnt ihr sie bald kaufen.
Like (Beitrag)Ich glaube meine Frau wird die sowieso kaufen, ohne, dass ich etwas sageBin mal gespannt, wie teuer die sind.
-
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Champloo im Thema Mama-mia: Mario und Luigi bekommen ihre eigene Pizza und hier könnt ihr sie bald kaufen.
Like (Beitrag)Geht mir auch so. Mit Mario bringe ich eher Pilze in Verbindung. Bei den Turtles denke ich aber auch direkt an "Pizzatime".Ist dennoch eine witzige Idee, und probiert werden die Nintendo-Pizzen sicherlich auch mal.
-
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Yurikotoki im Thema Mama-mia: Mario und Luigi bekommen ihre eigene Pizza und hier könnt ihr sie bald kaufen.
Like (Beitrag)Zitat von Nucky: „Ich liebe solche Sachen! Ich kaufe es auf jeden Fall! In Japan gibt's solche Aktionen ständig und ich wünschte, es gäbe sie hier auch häufiger. “ What she sad! -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Nucky im Thema Mama-mia: Mario und Luigi bekommen ihre eigene Pizza und hier könnt ihr sie bald kaufen.
Like (Beitrag)Ich liebe solche Sachen! Ich kaufe es auf jeden Fall! In Japan gibt's solche Aktionen ständig und ich wünschte, es gäbe sie hier auch häufiger. Allerdings kaufe ich es meist nur einmal. Die Haribos habe ich auch nur einmal gekauft. Oder die… -
Brandybuck -
Hat das Thema Eine Demo zu The Crimson Flower that Divides ist für Switch verfügbar gestartet.
ThemaAb sofort findet ihr im Nintendo eShop eine Demo zum Otome Game The Crimson Flower that Divides: Lunar Coupling. Dazu teilt der Publisher dramatic create mit, dass ihr die Spracheinstellungen ändern könnt, allerdings wird es nicht möglich sein, den… -
CrimsonCloudKaori -
Hat eine Antwort im Thema Angespielt! Like a Dragon: Ishin verspricht alles zu haben, was Yakuza-Fans lieben verfasst.
BeitragIch finde den Titel des Artikels schon irgendwie lustig. Schließlich ist das Spiel ja mehr oder weniger Kiwami in einem historischen Setting... Ist definitiv erfreulich, das Spiel endlich lokalisiert zu sehen, und ich werde es auch irgendwann kaufen.… -
Brandybuck -
Hat das Thema Das Eröffnungsvideo zu Grim Guardians: Demon Purge gestartet.
ThemaInti Creates hat das Eröffnungsvideo zu Grim Guardians: Demon Purge veröffentlicht. Das Titellied „Never x Never x Never“ wird von Kaimozono Sisters (Emi Uema und Chinami Hashimoto) gesungen. Komponiert wurde der Song von Ippo Yamada. Das Spiel… -
Brandybuck -
Hat das Thema GrimGrimoire OnceMore: Eine Zauberstunde im Fach Beschwörung gestartet.
ThemaNIS America hat ein neues Video zu GrimGrimoire OnceMore veröffentlicht, das euch einen Einblick in den Ablauf einer Zauberstunde gibt. Wenn ihr eine zerstörerische Kraft schätzt, solltet ihr euch das Lehrmaterial ansehen. Ihr erhaltet einen kurzen… -
Lulu -
Mag den Beitrag von Terra im Thema Pokémon Karmesin und Purpur.
Like (Beitrag)Es gibt einen Ingame-Tausch...Felino gegen Felino...die Frau steht beim Springbrunnen in Garrafosa. -
psycake -
Hat eine Antwort im Thema Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe: War eure Lieblingsstrecke schon Teil des Booster-Streckenpass? verfasst.
BeitragZitat von Kanche: „Moo moo farm fehlt noch *.* “ Wenn ich bedenke, dass die Moo Moo Farm von vornherein im Spiel war, würde ich nicht darauf hoffen, dass die noch kommt. XD Ich selbst würde mir noch das DK Bergland aus Double Dash und die DK… -
VenomSnake -
Hat eine Antwort im Thema Dead Space Remake verfasst.
BeitragAuf Steam derzeit mit 25 Tausend Spielern gestartet im Vergleich Forspoken mit 12 Tausend und jetzt knapp über 6000 also 50% Einbruch. 25 Tausend ist eine Ordentliche Zahl für ein Remake aber hatte schon mit 40-50 Tausend gerechnet wobei viele sicher…