Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RayRebbel -
Hat eine Antwort im Thema Rückzieher vom Rückzug: Stores von PlayStation 3 und PS Vita bleiben doch geöffnet verfasst.
BeitragAlso ich habe die Vita noch regelmäßig in Gebrauch. Hole aktuell die Trails of Spiele nach, und das geht am besten mit der Vita -
Brandybuck -
Hat das Thema Nyorokko: Wenn Sony und Microsoft gemeinsam ein Spiel entwickeln gestartet.
ThemaSonys 2016 gegründetes Mobile-Game-Studio ForwardWorks hat gemeinsam mit Tsubasa Honda das Mobile-Game Nyorokko angekündigt. Tsubasa Honda ist eigentlich Schauspielerin, aber liebt auch Online-Spiele. Nyorokko ist ein asymmetrisches… -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Desotho im Thema Rückzieher vom Rückzug: Stores von PlayStation 3 und PS Vita bleiben doch geöffnet.
Like (Beitrag)Glaube die meisten nutzen die Systeme gar nicht mehr, aber sie haben halt die Verlustangst getriggert und ins Gedächtnis gerufen wie der Weg des digitalen in Zukunft (nämlich in den Orkus) aussehen wird. Meine PS3 ist zwar noch angeschlossen für z.B.… -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 19: A Song of bad Memories Mein "Star-Ocean-3-Trauma" hab' ich im Forum ja schon einige Male breitgetreten. Da der OST aber einige durchaus hörenswerte Stücke enthält, schmerzt es umso mehr, dass ich in dem Spiel beim Finalgegner scheitern und… -
Champloo -
Mag den Beitrag von Kanche im Thema Rückzieher vom Rückzug: Stores von PlayStation 3 und PS Vita bleiben doch geöffnet.
Like (Beitrag)Der eigentliche PSP Store ist schon ewig offline, die werden also die PSP Downloads meinen. Ich finde erfreulich, dass man endlich mal die Kritik ernst nimmt. Bleibt zu hoffen, dass es nun auch in anderen Bereichen wieder mehr positive News zu Sony… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Desotho im Thema Rückzieher vom Rückzug: Stores von PlayStation 3 und PS Vita bleiben doch geöffnet.
Like (Beitrag)Glaube die meisten nutzen die Systeme gar nicht mehr, aber sie haben halt die Verlustangst getriggert und ins Gedächtnis gerufen wie der Weg des digitalen in Zukunft (nämlich in den Orkus) aussehen wird. Meine PS3 ist zwar noch angeschlossen für z.B.… -
Kelesis -
Hat eine Antwort im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~ verfasst.
BeitragDay 19: A Song of bad Memories Mein "Star-Ocean-3-Trauma" hab' ich im Forum ja schon einige Male breitgetreten. Da der OST aber einige durchaus hörenswerte Stücke enthält, schmerzt es umso mehr, dass ich in dem Spiel beim Finalgegner scheitern und… -
Vetsch -
Hat eine Antwort im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei verfasst.
BeitragGuten Morgen. -
Desotho -
Hat eine Antwort im Thema Rückzieher vom Rückzug: Stores von PlayStation 3 und PS Vita bleiben doch geöffnet verfasst.
BeitragGlaube die meisten nutzen die Systeme gar nicht mehr, aber sie haben halt die Verlustangst getriggert und ins Gedächtnis gerufen wie der Weg des digitalen in Zukunft (nämlich in den Orkus) aussehen wird. Meine PS3 ist zwar noch angeschlossen für z.B.… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Fur0 im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 19 A Song of bad Memories Hellblade: Senua's Sacrifice - Just Like Sleep Ich finde ja das Spiel ist insgesamt ein ziemliches Kunstwerk und der Ansatz, wie die psychischen Störungen verarbeitet wurde war schlicht... beeindruckend. Nur hat mich… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Weird im Thema Rückzieher vom Rückzug: Stores von PlayStation 3 und PS Vita bleiben doch geöffnet.
Like (Beitrag) -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei verfasst.
Beitragohayo gozaimasu! -
Fur0 -
Hat eine Antwort im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~ verfasst.
BeitragDay 19 A Song of bad Memories Hellblade: Senua's Sacrifice - Just Like Sleep Ich finde ja das Spiel ist insgesamt ein ziemliches Kunstwerk und der Ansatz, wie die psychischen Störungen verarbeitet wurde war schlicht... beeindruckend. Nur hat mich… -
Weird -
Beitrag -
Weird -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema Rückzieher vom Rückzug: Stores von PlayStation 3 und PS Vita bleiben doch geöffnet.
Like (Beitrag) -
Vincent Odessa -
BeitragZitat von Bastian.vonFantasien: „Ich sags euch. So etwas wird noch öfter passieren. Zufälligerweise immer dann wenn man Geld braucht. (Basti.derZerschwörer) “ Kann natürlich sein ist aber auch nur wieder eine von vielen Verschwörungstheorien.… -
Bastian.vonFantasien -
BeitragIch sags euch. So etwas wird noch öfter passieren. Zufälligerweise immer dann wenn man Geld braucht. (Basti.derZerschwörer) -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Jack Frost im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Zitat von Aruka: „So diesmal ist Jack bestimmt stolz auf mich, sehr unbekannte Wahl glaube ich, aber ich find das Town Theme echt genial, fiel mir damals direkt auf. Suikoden hat allgemein auch viele richtig schöne OSTs. “ Wusste nicht, dass ich so… -
Kelesis -
Beitrag -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Jack Frost im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Zitat von Aruka: „So diesmal ist Jack bestimmt stolz auf mich, sehr unbekannte Wahl glaube ich, aber ich find das Town Theme echt genial, fiel mir damals direkt auf. Suikoden hat allgemein auch viele richtig schöne OSTs. “ Wusste nicht, dass ich so…