Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Fangfried im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)Es ist Crash Bandicoot! Und zwar so ausgesprochen wie beim Start der HD-Collection. -
Fangfried -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
BeitragEs ist Crash Bandicoot! Und zwar so ausgesprochen wie beim Start der HD-Collection. -
Lulu -
Hat eine Antwort im Thema Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussionsthread verfasst.
BeitragManche Spiele sind halt eben unverschämt preisstabil und man kann warten bis zu der jetzigen Situation, wo man dann ggf aus Verzweiflung beim höheren Preis zuschlägt. Auf deine Liste bin ich gespannt @Weird, vielleicht bekomme ich ja noch Inspiration,… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von DarkJokerRulez im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)@psycake Wollte ich auch schreiben, aber Weird war zuerst da. Als F.E.A.R Enthusiasten, war mir das klar, das es sich um das Game handelt. Übrigens eines der besten Horror Shooter Reihe. -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Weird im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)Zitat von psycake: „Was das Rätsel angeht, da fiele mir sofort Breath of the Wild ein. “ no-legend-of-zelda.gif -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Weird im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)Zitat von psycake: „Oh, @Weird Ich wusste doch, wenn jemand mein beknacktes Rätsel lösen kann, dann du. Wenn nicht du, wer sonst? “ EBEN! Wir sind die Meister der Beknacktheit! (wäre auch ein schöner Forentitel xD) Aber du, den Bloody lass mal noch… -
Weird -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
BeitragZitat von psycake: „Was das Rätsel angeht, da fiele mir sofort Breath of the Wild ein. “ no-legend-of-zelda.gif -
Bloody-Valkyrur -
BeitragFEAR wäre tatsächlich mein nächster Tipp gewesen, ich kann hier nur verlieren. xD -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)Zitat von Bloody-Valkyrur: „Resident Evil 4 (Remake) “ Awww, sehr netter Versuch, Bloody, wirklich putzig. Aber selbst du müsstest mir doch mehr Kreativität zugestehen als denselben Titel nochmal zu nehmen, nur halt als Remake. Na, komm her. Komm… -
psycake -
BeitragZitat von DarkJokerRulez: „Wollte ich auch schreiben, aber Weird war zuerst da. “ Oh, glaub mir, ich kenne deinen Schmerz. Was das Rätsel angeht, da fiele mir sofort Breath of the Wild ein. -
Chribast1988 -
Hat eine Antwort im Thema Remakes und Remaster: Zwischen Innovationsbremse und Gelegenheit verfasst.
BeitragZitat: „Klar, hab ich noch und spiele es heute noch. Ich habe sogar damals einen Thread hier im Forum erstellt, als man mich noch Noctis_Thanatos nannte. thumbsup.png “ Du bist auch keine Wurst von heute. Wir sind Schimmelkäse von vorgestern. -
Weird -
BeitragZitat von DarkJokerRulez: „Übrigens eines der besten Horro Shooter Reihe “ und obwohl ich weder nen Fan von Horror, noch groß von Shootern bin, ein Spiel was ich ebenfalls extrem gerne mag!Müsst ich auch unbedingt nochmal spielen. Erinnere mich auch…
-
Weird -
Mag den Beitrag von DarkJokerRulez im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)@psycake Wollte ich auch schreiben, aber Weird war zuerst da. Als F.E.A.R Enthusiasten, war mir das klar, das es sich um das Game handelt. Übrigens eines der besten Horror Shooter Reihe. -
DarkJokerRulez -
Beitrag@psycake Wollte ich auch schreiben, aber Weird war zuerst da. Als F.E.A.R Enthusiasten, war mir das klar, das es sich um das Game handelt. Übrigens eines der besten Horror Shooter Reihe. -
Weird -
BeitragZitat von psycake: „Oh, @Weird Ich wusste doch, wenn jemand mein beknacktes Rätsel lösen kann, dann du. Wenn nicht du, wer sonst? “ EBEN! Wir sind die Meister der Beknacktheit! (wäre auch ein schöner Forentitel xD) Aber du, den Bloody lass mal noch… -
Weird -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)Oh, @Weird Ich wusste doch, wenn jemand mein beknacktes Rätsel lösen kann, dann du. Wenn nicht du, wer sonst?header.jpg Was soll ich dir nur als Preis schenken? Ah, ich weiß. Ich schenke dir das, was von @Bloody-Valkyrur übrig ist, nachdem ich mit…
-
psycake -
Hat eine Antwort im Thema Resident Evil Franchise - Offizieller Thread verfasst.
BeitragKann er auch einen auf Riddick machen und jemanden mit einer Tasse töten? 2219973.jpg -
Weird -
Hat eine Antwort im Thema Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussionsthread verfasst.
BeitragDa wird wohl nix mehr kommen, denke ich an Sales. Da kam jetzt auch diesen Monat gar nichts mehr wirklich hinzu leider... Das sind aktuell alles die Routine Sales, die so oder so alle paar Monaten kommen. Für die Schließung des E-Shops interessiert… -
psycake -
BeitragOh, @Weird Ich wusste doch, wenn jemand mein beknacktes Rätsel lösen kann, dann du. Wenn nicht du, wer sonst?header.jpg Was soll ich dir nur als Preis schenken? Ah, ich weiß. Ich schenke dir das, was von @Bloody-Valkyrur übrig ist, nachdem ich mit…
-
DarkJokerRulez -
Mag den Beitrag von ElPsy im Thema Square Enix Debattierklub - Aktuelles Thema: JRPG - S-E spricht über aktuelle Enttäuschungen.
Like (Beitrag)@VenomSnakeWenn du es besser weißt als die die dabei waren dann Glückwunsch, ich zumindest versuche erstmal das Positive zu sehen, so macht das Hobby nämlich um eignes mehr spaß (außerdem sprechen die aussagen von denen die dabei war komplett gegen…