Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
LightningYu -
Hat eine Antwort im Thema Bloober-CEO: Silent Hill 2 ist fast fertig und die Zukunft des Genres liegt in virtueller Realität verfasst.
BeitragZitat von Nitec: „Ich kann natürlich die verstehen, die Probleme mit Motion Sickness haben, das macht kein Spass. “ Zu Motion Sickness speziell möchte ich auch noch was erwähnen. Vorab für alle die daran Leiden, man darf mein Satz jetzt nicht so… -
Weird -
Mag den Beitrag von Bloody-Valkyrur im Thema Meine neuste Errungenschaft....
Like (Beitrag)Zitat von Bloody-Valkyrur: „Wenn ich Mitte-Ende nächster Woche meine Anime Großbestellung poste dann tut dir dein Finger vielleicht nicht mehr so weh. “ Zitat von Bloody-Valkyrur: „nur müsste ich mir wahrscheinlich nicht auf die Finger hauen… -
Ahryon -
Hat eine Antwort im Thema Tales of Xillia 2 verfasst.
BeitragSpät aber doch meine Antwort! Okay, gut dann hab ich keine verpasst, denk ich. Die von Gaius hab ich echt nur durch Zufall im Net gelesen. Und wie, was? Diese Cameo-Trachten verändert das was am Ende so geredet wird? ö_ö Hab ich das richtig verstanden? -
Bloody-Valkyrur -
Hat eine Antwort im Thema Meine neuste Errungenschaft... verfasst.
BeitragZitat von Bloody-Valkyrur: „Wenn ich Mitte-Ende nächster Woche meine Anime Großbestellung poste dann tut dir dein Finger vielleicht nicht mehr so weh. “ Zitat von Bloody-Valkyrur: „nur müsste ich mir wahrscheinlich nicht auf die Finger hauen… -
Schattenflamme -
Mag den Beitrag von LightningYu im Thema Bloober-CEO: Silent Hill 2 ist fast fertig und die Zukunft des Genres liegt in virtueller Realität.
Like (Beitrag)Horror in VR ist aufjedenfall ein Erlebniss. Für Leute denen vielleicht in der Flat-Version Resident Evil 7 etwas zu zahm war, kann dann die VR Version schon wieder zu heftig sein, weil es halt Tatsächlich ein Gamechanger ist. Für Leute ohne VR… -
Nitec -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread.
Like (Beitrag)Zitat von Halveen: „Ich kenne das Format gar nicht. Ist das denn bekannt für derartige Ankündigungen oder, dass diese zumindest im Rahmen des Möglichen wären? Also neues Material zu einem Spiel wie FF VII Rebirth. “ Du solltest deine Hoffnungen… -
Nitec -
Mag den Beitrag von ElPsy im Thema Bloober-CEO: Silent Hill 2 ist fast fertig und die Zukunft des Genres liegt in virtueller Realität.
Like (Beitrag)Also ich würde jetzt auch nicht unbedingt sagen das es DIE Zukunft ist, dafür gibt es halt zu viele unlösbare Probleme (Preis, Krankheit), aber aus meiner Perspektive muss ich zustimmen. Ich spiele nämlich aktuell Resident Evil 8 auf der PsVr2 und… -
Nitec -
Hat eine Antwort im Thema Bloober-CEO: Silent Hill 2 ist fast fertig und die Zukunft des Genres liegt in virtueller Realität verfasst.
Beitrag@LightningYu Du sprichst mir aus der Seele. Also VR Horror ist die Hölle xD Ich habe es am eigenen Leib erfahren. Ich konnte es wirklich nicht lange aushalten. Ehrlich jetzt, die Immersion ist so stark, dass ich das nicht ertragen konnte. Ich bin schon… -
Zackusu -
Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 4: „Separate Ways“ soll als kostenpflichtiger, umfangreicher DLC nachgeliefert werden verfasst.
BeitragFür die " Länge " des Games ist schon der jetzige Preis ne Frechheit. Dann noch nen DLC hinterherschieben... -
Nitec -
Mag den Beitrag von LightningYu im Thema Bloober-CEO: Silent Hill 2 ist fast fertig und die Zukunft des Genres liegt in virtueller Realität.
Like (Beitrag)Horror in VR ist aufjedenfall ein Erlebniss. Für Leute denen vielleicht in der Flat-Version Resident Evil 7 etwas zu zahm war, kann dann die VR Version schon wieder zu heftig sein, weil es halt Tatsächlich ein Gamechanger ist. Für Leute ohne VR… -
Nitec -
Mag den Beitrag von Desotho im Thema Bloober-CEO: Silent Hill 2 ist fast fertig und die Zukunft des Genres liegt in virtueller Realität.
Like (Beitrag)Ich interessiere mich nicht für Horrorzeugs, aber der Kram haut in VR doch deutlich heftiger rein, das stimmt schon. -
Weird -
Mag den Beitrag von Bloody-Valkyrur im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)Zitat von Mirage: „To The Moon “ Das habe ich mir für dieses Jahr ja auch noch auf die Fahne geschrieben, habe aber aus persönlichen Gründen immer noch etwas zu viel "Respekt" vor der Handlung, deshalb habe ich mich noch nicht ganz ran… -
RikuXIII -
Mag den Beitrag von Bloody-Valkyrur im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)Zitat von Mirage: „To The Moon “ Das habe ich mir für dieses Jahr ja auch noch auf die Fahne geschrieben, habe aber aus persönlichen Gründen immer noch etwas zu viel "Respekt" vor der Handlung, deshalb habe ich mich noch nicht ganz ran… -
LightningYu -
BeitragHorror in VR ist aufjedenfall ein Erlebniss. Für Leute denen vielleicht in der Flat-Version Resident Evil 7 etwas zu zahm war, kann dann die VR Version schon wieder zu heftig sein, weil es halt Tatsächlich ein Gamechanger ist. Für Leute ohne VR… -
Bloody-Valkyrur -
Hat eine Antwort im Thema Neu bekommene Games verfasst.
BeitragZitat von Mirage: „To The Moon “ Das habe ich mir für dieses Jahr ja auch noch auf die Fahne geschrieben, habe aber aus persönlichen Gründen immer noch etwas zu viel "Respekt" vor der Handlung, deshalb habe ich mich noch nicht ganz ran… -
Lulu -
Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Wii U Diskussionsthread verfasst.
BeitragIch war nochmal im Wii U eShop bevor dieser am Montag dicht macht, aber in Sachen Angeboten ist es dort mieserabler als auf dem 3DS Da wird man vermutlich nicht fündig. Wer nicht noch Geld für diverse VC Titel ausgeben will, kann die Wii U weit weg… -
DantoriusD -
Hat eine Antwort im Thema Ubisoft will sich von KI-Tool bei NPC-Dialogen helfen lassen und erntet ordentlich Kritik verfasst.
BeitragZitat: „Das KI-Tool soll sich nämlich darauf konzentrieren, Routine-Aufgaben zu erledigen. Sprich: Indem es Entwürfe für Sätze oder Äußerungen (kurz: Barks) generiert. “ BARKS ist hier das Stichwort und sollte dreimal FETT unterstrichen werden. Die… -
FinalFantasyBlade -
Hat eine Antwort im Thema Ubisoft will sich von KI-Tool bei NPC-Dialogen helfen lassen und erntet ordentlich Kritik verfasst.
BeitragVon den Dialogen hinweg ist auch in Videospielen automatisch generierter Inhalt nicht gerade selten (keyword: prozedural generiert). Fällt aber natürlich dann auf die Füße, wenn es sich in narrativen Aspekten breit macht. Mal ganz ehrlich: bei einer… -
DarkJokerRulez -
Beitrag@Somnium Würde neues Material begrüßen, unter anderem mit Gameplay. Aber ich denke wenn es im Oktober erscheinen sollte, dann würde man damit vielleicht erst ab Juni oder August beginnen. -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Mirage im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)maxresdefault.jpg Pünktlich zum Release um 17:00 Uhr via Steam habe ich mir heute den kleinen, charmanten Sequel von Rakuen Mr. Saitou gekrallt und habe ihn auch direkt in einem Rutsch durchgespieltMorgen werde ich dann nochmal im 'Als letztes…