Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fayt -
Hat eine Antwort im Thema The Medium: Neuer Live-Action-Kurzfilm lässt euch Atmosphäre schnuppern verfasst.
BeitragIch freu mich auch schon tierisch auf den Release von dem Titel, wenn doch nur der 28. schon wäre. -
DantoriusD -
Mag den Beitrag von Fur0 im Thema PlayStation 5: Verbraucherzentrale mahnt Saturn ab – „intransparent und irreführend“.
Like (Beitrag)Bei Amazon kann man auch mal ausländische Versionen erwischen wenn der Anbieter ein Amazon Händler und auffällig günstig ist. Ansonsten ist deren Service halt mal unkompliziert und schnell. Onlinehandel an sich ist schon gut. (während Corona geht es… -
Fur0 -
Hat eine Antwort im Thema PlayStation 5: Verbraucherzentrale mahnt Saturn ab – „intransparent und irreführend“ verfasst.
BeitragBei Amazon kann man auch mal ausländische Versionen erwischen wenn der Anbieter ein Amazon Händler und auffällig günstig ist. Ansonsten ist deren Service halt mal unkompliziert und schnell. Onlinehandel an sich ist schon gut. (während Corona geht es… -
Loxagon -
Hat eine Antwort im Thema PlayStation 5: Verbraucherzentrale mahnt Saturn ab – „intransparent und irreführend“ verfasst.
BeitragEine Ausverkaufte CD bei dem Laden bestellt, sofort lieferbar. Nach 3 Wochen: "Ja, sorry, nicht lieferbar!" "Sakura Wars PS4" wo es im Angebot war, 2 Wochen später, na, was kam da wohl? Und komisch, dass man das Ding immer wieder zum Normalpreis hat.… -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Fayt im Thema PlayStation 5: Verbraucherzentrale mahnt Saturn ab – „intransparent und irreführend“.
Like (Beitrag)Deswegen missfällt mir der Onlinemarkt nachwievor. Keine direkte Kontrolle und man kann die Ware nicht direkt in die Hand nehmen, da lob ich mir den direktkauf beim Händler. -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Izanagi im Thema PlayStation 5: Verbraucherzentrale mahnt Saturn ab – „intransparent und irreführend“.
Like (Beitrag)Nicht umsonst laufen denen immer mehr Kunden davon. Man kann über amazon meckern wie man möchte aber bei denen hat es wenigstens Hand und Fuß wenn man etwas bestellt. Ich unterstütze lieber meinen Spielehändler den ich schon seit der PS2 habe. -
Reita -
Hat eine Antwort im Thema [Switch/PS4] Yo-Kai Watch 4 verfasst.
BeitragIch hatte jetzt nach Ghost of Tsushima und Life Is Strange 2 mal wieder Bock auf ein schönes Level 5 JRPG bekommen. Also wollte ich Ni No Kuni 2, welches ich noch auf Halde habe, wieder einwerfen. Oh stimmt, die Disc ist ja verliehen. Ok, dann eben… -
raz0rback2 -
Mag den Beitrag von Fur0 im Thema PlayStation 5: Verbraucherzentrale mahnt Saturn ab – „intransparent und irreführend“.
Like (Beitrag)Wie schon im Aufreg-Thread geschrieben, sind Vorbestellungen bei Media Saturn nicht deren einzige Achilles-Ferse. Die schiere Dreistigkeit, Produkte als verfügbar anzuzeigen oder Bestellungen über das maximale Kontingent hinaus anzunehmen und sogar per… -
Mahiro -
Hat eine Antwort im Thema [Manga] Bonnouji: Die Verdichtung der Liebe auf engstem Raum verfasst.
Beitragzeugtempel2.jpg (Versteckter Text) Mein Problem gerade ist, wenn man plötzlich einen richtigen guten Manga gefunden hat, der sofort den Rang eines Lieblingsmangas erreicht, dann erscheinen gewöhnliche Manga, die man im Anschluss liest, schlechter als… -
Kelesis -
BeitragZitat von Fayt: „Deswegen missfällt mir der Onlinemarkt nachwievor. Keine direkte Kontrolle und man kann die Ware nicht direkt in die Hand nehmen, da lob ich mir den direktkauf beim Händler. “ Zumindest bei teuren Gerätschaften wie Konsolen,… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Fayt im Thema PlayStation 5: Verbraucherzentrale mahnt Saturn ab – „intransparent und irreführend“.
Like (Beitrag)Deswegen missfällt mir der Onlinemarkt nachwievor. Keine direkte Kontrolle und man kann die Ware nicht direkt in die Hand nehmen, da lob ich mir den direktkauf beim Händler. -
Mahiro -
BeitragWenn, dann bestelle ich lieber bei Amazon vor. Dort wird erst abgebucht, wenn die Lieferung verschickt wurde. Bestellbestätigungen gibt es in der Regel auch innerhalb weniger Minuten. Nur manchmal dauert es ein paar Stunden bei digitalen Bestellungen… -
Falukoorv -
BeitragIch scheine echt einer der wenigen Glücklichen zu sein, die noch nie Probleme mit Saturn hatten. Hab da schon bei mehreren 3-für-2-Aktionen bestellt, war immer alles zeitnah da. Auch die ein oder andere Vorbestellung hab ich da schon gemacht, wenn es… -
Alchimato -
Hat eine Antwort im Thema The Medium: Neuer Live-Action-Kurzfilm lässt euch Atmosphäre schnuppern verfasst.
BeitragDas Spiel könnte wirklich gut werden. Bin so gespannt -
Fayt -
BeitragDeswegen missfällt mir der Onlinemarkt nachwievor. Keine direkte Kontrolle und man kann die Ware nicht direkt in die Hand nehmen, da lob ich mir den direktkauf beim Händler. -
Izanagi -
BeitragNicht umsonst laufen denen immer mehr Kunden davon. Man kann über amazon meckern wie man möchte aber bei denen hat es wenigstens Hand und Fuß wenn man etwas bestellt. Ich unterstütze lieber meinen Spielehändler den ich schon seit der PS2 habe. -
Fur0 -
Mag den Beitrag von AkiraZwei im Thema PlayStation 5: Verbraucherzentrale mahnt Saturn ab – „intransparent und irreführend“.
Like (Beitrag)Hatte ja meine etwas länger als eine Woche zu spät bekommen, wenn ich mich recht entsinne. Sakura wars war ja mal für nen Zehner im Angebot und ich hatte das auch bestellt als das noch verfügbar war. Aber auch hier musste ich erst ein paar Wochen… -
Josti -
Hat eine Antwort im Thema Resident Evil Franchise - Offizieller Thread verfasst.
BeitragHa, sobald irgendwo Resident Evil aufploppt, krieche ich aus meinem Loch. Ich hab mir auch immer mal wieder vorgenommen, mehr zu schreiben. Ich lese im Forum auch noch eifrig mit, komme aber aufgrund Arbeit, Hobbies und Frau einfach nicht mehr oft genug… -
ElPsy -
Mag den Beitrag von Mirage im Thema Als Letztes durchgespielt.
Like (Beitrag)So, nun konnte ich meiner "Durchgespielt 2021"-Liste auch endlich das erste Spiel hinzufügen und zwar: H2x1_NSwitch_YsVlllLacrimosaOfDana.jpg Ys VIII: Lacrimosa of Dana (Switch) (~65h) Ys VIII war das erste Ys-Spiel, das ich gespielt habe, und wird…