Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
LightningYu -
Hat eine Antwort im Thema Xbox Series X|S - der kleine Diskussionsthread verfasst.
BeitragZitat von Champloo: „Mir schmerzt lediglich nach einer Stunde JoyCon-Nutzen der linke Handballen so sehr, dass ich die Konsole (im Handheld-Modus) beiseite legen muss. “ JoyCon ist bei mir so ein schwieriges Thema, weil es bei mir auf das… -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Hogwarts Legacy verfasst.
BeitragIch finde die deutsche Synchro eigentlich sehr gut, aber ist natürlich immer Geschmackssache. Ich würde sie sogar empfehlen! -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Theatrhythm Final Fantasy verfasst.
BeitragZitat von Lulu: „@Fioreus Die "Treppe" funktioniert im Prinzip so, dass du nen Tastenwechsel machen musst. Beispiel L-Taste halten, Wechsel R-Taste… -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Fioreus im Thema Theatrhythm Final Fantasy.
Like (Beitrag)Ich kapier diese grünen "Treppen" Slidetrigger einfach nicht, das übersteigt meine motorischen FähigkeitenVerhau mir da jedes Mal die Kombo, egal welche Tasten ich versuche...deshalb bleib ich zu 90% im Easymode, da bleib ich einfach auf einer Taste…
-
LightningYu -
Hat eine Antwort im Thema PlayStation 5: Neue Beta bringt heiß erwarteten Discord-Sprachchat und mehr verfasst.
BeitragZitat von DantoriusD: „wie meinst du das? Haben die da an der App irgendwas geändert? “ Yep. Es war zur Beta und meine auch Release des Features ebenfalls so (und das kannst du immer noch mit der App machen) das du halt Voice-Chat über die… -
Lulu -
Beitrag@Fioreus Die "Treppe" funktioniert im Prinzip so, dass du nen Tastenwechsel machen musst. Beispiel L-Taste halten, Wechsel R-Taste halten L__________L .................R__________R ...................................L__________L Verhaspeln wird man… -
Kanche -
Hat eine Antwort im Thema Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe: War eure Lieblingsstrecke schon Teil des Booster-Streckenpass? verfasst.
BeitragSuper, vielen vielen Dank! -
Terra -
Mag den Beitrag von coachie im Thema [PS2] Rogue Galaxy.
Like (Beitrag)Nachdem das Spiel seit meiner Ps2 Zeit ungespielt auf dem Stapel der Schande liegt, hab ich mich (nicht zuletzt auch ein wenig durch diesen Thread hier inspiriert) endlich rangewagt und es nach 65h Stunden auf der Ps4 letztes WE beendet (inzwischen sind… -
Nucky -
Mag den Beitrag von Bastian.vonFantasien im Thema Die Neuerscheinungen im Februar 2023.
Like (Beitrag)Octopath Traveler 2 Tales of Symphonia -
Vincent Odessa -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Final Fantasy VII: Für Cloud hatte man ursprünglich ganz wilde, andere Pläne.
Like (Beitrag)JRPG-EnthusiastInnen ist der Protagonist des Rollenspiel-Klassikers Final Fantasy VII – Cloud Strife – natürlich ein Begriff. Seine kühle, wortkarge, aber herzensgute Persönlichkeit hat sich seit 1997 in viele Köpfe eingebrannt und im Zuge des… -
Kanche -
Mag den Beitrag von Prevailer im Thema Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe: War eure Lieblingsstrecke schon Teil des Booster-Streckenpass?.
Like (Beitrag)Gewonnen hat diesmal: @Kanche Gratuliere! Ich schreibe dir jetzt auch eine DN! -
VenomSnake -
Mag den Beitrag von Dino im Thema Neue Nintendo Direct steht angeblich für nächste Woche in den Startlöchern.
Like (Beitrag)Zitat von VenomSnake: „Als Unabhängiger Journalist kann ich die Existenz einer Direct bestätigen. “ Vielleicht sogar zwei im Verlauf dieses Jahres, wenn alle Sterne in einer Reihe stehen so in 4 bis 8 Monaten. -
Alhym -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII: Für Cloud hatte man ursprünglich ganz wilde, andere Pläne verfasst.
BeitragKleiner Fehler in der News, die Schulterpanzerung ist auf der linken Schulter und nicht auf der rechten. -
Nucky -
Mag den Beitrag von coachie im Thema [PS2] Rogue Galaxy.
Like (Beitrag)Nachdem das Spiel seit meiner Ps2 Zeit ungespielt auf dem Stapel der Schande liegt, hab ich mich (nicht zuletzt auch ein wenig durch diesen Thread hier inspiriert) endlich rangewagt und es nach 65h Stunden auf der Ps4 letztes WE beendet (inzwischen sind… -
Fioreus -
BeitragIch kapier diese grünen "Treppen" Slidetrigger einfach nicht, das übersteigt meine motorischen FähigkeitenVerhau mir da jedes Mal die Kombo, egal welche Tasten ich versuche...deshalb bleib ich zu 90% im Easymode, da bleib ich einfach auf einer Taste…
-
Desotho -
Hat eine Antwort im Thema Das „chinesische JRPG“ Souls of Chronos erscheint im Februar auch für PS5 und Switch verfasst.
BeitragHaut mich optisch jetzt nicht aus den Socken, dazu kommt dass der Jahresbeginn eeecht vollgepackt ist. Persona 3 & 4, Fire Emblem, Yakuza, Tales of Dingensbumsens, Octopath, ... -
Desotho -
Hat eine Antwort im Thema [PS2] Rogue Galaxy verfasst.
BeitragIch hatte es mal für die PS4 gekauft und meinen Spaß. Irgendwann ging mir das Kampfsystem hart auf den Sack. Ich müsste es nochmal installieren, aber ich befürchte dass ich so hart raus bin, dass ich neu beginnen müsste. Aber ev. checke ich mal die… -
Champloo -
Mag den Beitrag von ElPsy im Thema Neue Nintendo Direct steht angeblich für nächste Woche in den Startlöchern.
Like (Beitrag)Ich würde mir wünschen wenn Nintendo mal ein first Party Story Spiel ankündigen würde. Nachdem Fire Emblem in der Richtung reduziert hat und die Zukunft von Xenblade für mich ungewiss ist, fehlt mir da von Nintendo was. Denn auch wenn es sich für manche… -
Chocomog -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII: Für Cloud hatte man ursprünglich ganz wilde, andere Pläne verfasst.
BeitragJa, also wenn man tiefer in die Entstehungsgeschichte von FF7 einsteigt, wird man zu fast jedem Charakter alternative Entwürfe finden. Ich mein zuletzt mal gelesen zu haben, dass die Idee bestand, dass Aerith Sephiroth Schwester oder Geliebte oder…