Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema [Multi] Diablo 1-4 verfasst.
BeitragZitat von LightningYu: „Aber bei einem DIABLO Spiel, wo der Kernreiz die Langzeitmotivation im Gameplay-loop ist-> Grinden für Exp,- Items und Co, ist bei einem Open-World absolut tödlich wenn du da keine Gegner-Skalierung hast. Dann läuft hier… -
Somnium -
Mag den Beitrag von Weird im Thema [Multi] Diablo 1-4.
Like (Beitrag)Auf jeden Fall interessante Eindrücke von euch. Diablo ist so ne Reihe, wo man sich einfach wünscht, dass man die weiterhin mit fantastischen Spielen befeuert. Klingt aber auch alles so, als ob man es wahrscheinlich mehr "zermonetarisieren" wird, als… -
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XVI verfasst.
BeitragZitat von NoctisLucis89.: „der Rest ist immernoch sehr offen. Muss sagen leider lässt mich das setting etwas kalt weil ich bei einem FF den Mix aus sci fi/ moderne/ mittelalter whatever mit ihrer eigenen note immer als alleinstellungsmerkmal fand und… -
LightningYu -
Mag den Beitrag von Weird im Thema [Multi] Diablo 1-4.
Like (Beitrag)Auf jeden Fall interessante Eindrücke von euch. Diablo ist so ne Reihe, wo man sich einfach wünscht, dass man die weiterhin mit fantastischen Spielen befeuert. Klingt aber auch alles so, als ob man es wahrscheinlich mehr "zermonetarisieren" wird, als… -
LightningYu -
BeitragZitat von Weird: „Das entnimmt dem gesamten EXP System seinen Sinn. Denn Exp sammelt man um aufzuleveln und aufleveln tut man, um stärker als die Gegner zu werden. Wenn das nicht mehr möglich ist, verschwendet man seine Zeit damit und hat dieses… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Weird im Thema Als Letztes durchgespielt.
Like (Beitrag)#15/20232x1_NSwitch_BayonettaOriginsCerezaAndTheLostDemon_image1600w.jpg Trailer Titel: Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon Genre: Action-Adventure Entwickler: Platinum Games Publisher: Nintendo Spielzeit - Ca. 19 Std WeirdOpoints -… -
Weird -
BeitragAuf jeden Fall interessante Eindrücke von euch. Diablo ist so ne Reihe, wo man sich einfach wünscht, dass man die weiterhin mit fantastischen Spielen befeuert. Klingt aber auch alles so, als ob man es wahrscheinlich mehr "zermonetarisieren" wird, als… -
Weird -
Mag den Beitrag von LightningYu im Thema [Multi] Diablo 1-4.
Like (Beitrag)Mein Senf dazu: Ich habe aktuell ein Problem, und das ist dieses mal anders als noch bei Diablo Immortal. Als letztes Jahr dieses "Machwerk" an Smartphone-Spiel rausgekommen ist und ich (an)gespielt habe, war der Frust und die Wut, aber vorallem die… -
Schattenflamme -
Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
Beitrag -
LightningYu -
BeitragMein Senf dazu: Ich habe aktuell ein Problem, und das ist dieses mal anders als noch bei Diablo Immortal. Als letztes Jahr dieses "Machwerk" an Smartphone-Spiel rausgekommen ist und ich (an)gespielt habe, war der Frust und die Wut, aber vorallem die… -
Weird -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
BeitragZitat von Sanctuslight: „Das Charakter spielt in einer Spielreihe mit, die in Ihrem Titel regelmäßig die spielbare Hauptfigur ignoriert. “ Da denke ich natürlich erstmal an The Legend of ZeldaGanon wäre zwar kein Mensch und man könnte es auch so…
-
Mirage -
Mag den Beitrag von Weird im Thema Als Letztes durchgespielt.
Like (Beitrag)#15/20232x1_NSwitch_BayonettaOriginsCerezaAndTheLostDemon_image1600w.jpg Trailer Titel: Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon Genre: Action-Adventure Entwickler: Platinum Games Publisher: Nintendo Spielzeit - Ca. 19 Std WeirdOpoints -… -
Lulu -
Hat eine Antwort im Thema Offizielles PC-Hilfe-Thema verfasst.
BeitragDa würde ich mich @Fangfried glatt anschließen. Habe vor kurzem meine guten Pioneer Kopfhörer im letzt möglichen Moment als Garantiefall abgegeben und die wurden als Totalschaden deklariert, weil kein Autausch/Reparatur möglich. Die waren zwar noch… -
Weird -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema [Multi] Diablo 1-4.
Like (Beitrag)Zitat von Weird: „Konnt man schon sehen, wie schlimm die Mikrotransaktionen sein werden? Ob man mehr den Immortals Fahrplan fährt oder dann doch ein faires Spiel anbietet, wo man das ignorieren kann?^^ “ Also man will es ja auf kosmetische Items… -
Weird -
Hat eine Antwort im Thema Als Letztes durchgespielt verfasst.
Beitrag#15/20232x1_NSwitch_BayonettaOriginsCerezaAndTheLostDemon_image1600w.jpg Trailer Titel: Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon Genre: Action-Adventure Entwickler: Platinum Games Publisher: Nintendo Spielzeit - Ca. 19 Std WeirdOpoints -… -
NoctisLucis89. -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XVI verfasst.
BeitragSehe FFXVI mit skeptisch vorfreudigen Augen entgegen. Positive Eindrücke: - hübsche Grafik und Effekte - cooler Protagonist Negative Eindrücke: - leider nur banales mittelaltersetting - Rachethematik alter Hut der Rest ist immernoch sehr offen.… -
Somnium -
BeitragZitat von Weird: „Konnt man schon sehen, wie schlimm die Mikrotransaktionen sein werden? Ob man mehr den Immortals Fahrplan fährt oder dann doch ein faires Spiel anbietet, wo man das ignorieren kann?^^ “ Also man will es ja auf kosmetische Items… -
NoctisLucis89. -
Mag den Beitrag von VenomSnake im Thema Final Fantasy XVI.
Like (Beitrag)Zitat von Somnium: „Da bewegst du dich aber auf dünnem Eis, dein Tabata und Final Fantasy XV Gebashe hat 2015 immerhin dafür gesorgt, dass Mitglieder entweder diversen Final Fantasy XV Threads ferngeblieben sind oder gar dem Forum den Rücken gekehrt… -
Somnium -
Mag den Beitrag von WolfStark im Thema [Multi] Diablo 1-4.
Like (Beitrag)So, ich habe 25 mit meiner Nekromantin erreicht und mein Fazit: Erst Mal zum negativen. Diablo IV ist immer noch sehr wie Diablo III. Im Grunde ist es ein Diablo III auf Crack mit Diablo 2 Erscheinung. Wer ein gesetzteres Lost Ark sucht, wird hier… -
Fangfried -
Hat eine Antwort im Thema Offizielles PC-Hilfe-Thema verfasst.
BeitragBräucht eine Empfehlung, bitte. Hab grad erfahren, dass in ein, zwei Wochen bei uns im Gebäude extreme Umbauten anstehen. Werden sich über gut drei Monate ziehen und finden auch direkt unter unserer Wohnung hier statt. Wird lustig. Leider bin ich…