Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VenomSnake -

    Hat eine Antwort im Thema Als Letztes durchgespielt verfasst.

    Beitrag
    Panzer Dragon Remake auf der Switch War im Angebot für etwa 6€ dachte ich kaufe es mir mal da es als Klassiker gefeiert wird. Durchgespielt habe ich es in 48 Minuten naja es war ein kurzweiliger Spaß der mir eigentlich die 6€ nicht Wert ist da…
  • Mirai -

    Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Auf welches Videospieljubiläum freut ihr euch am meisten? verfasst.

    Beitrag
    Ich habe für Persona und Pokémon gestimmt. Bei Persona liegt mir das Franchise am Herzen. Mit einer Ankündigung von P6 rechne ich aber nicht, und weitere Spin-Offs würde ich erstmal skeptisch sehen. Ports fänd ich aber nicht schlecht. Hab in…
  • Mahiro -

    Hat eine Antwort im Thema Ausgelesen! - Der letzte Literatur-Thread auf JPGames verfasst.

    Beitrag
    Es kam mir gar nicht in den Sinn mal nachzuschauen, aber ja, Dandy gibt es in der deutschen Sprache schon zwei Jahrhunderten. Ist mir noch nie untergekommen.
  • Yurikotoki -

    Mag den Beitrag von Fur0 im Thema [PS4] Ys: Memories of Celceta.

    Like (Beitrag)
    Ja, das dürfte hinkommen. Ist ein eher kurzes Vergnügen für ein RPG. Aber danach kommst Du eh nicht mehr davon los und wirst Dir der Reihe nach VIII und IX kaufen. :P
  • Yurikotoki -

    Mag den Beitrag von Weird im Thema [PS4] Ys: Memories of Celceta.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Fur0: „Noch nicht mal angespielt? Das kann nicht Dein ernst sein “ Ys hatte halt nen langen Reiseweg xD und da ich die Vita in erster Linie für Sword Art Online und Tales of Hearts geholt habe... Eigentlich kurios, dass Ys mein erster Vita…
  • Yurikotoki -

    Hat eine Antwort im Thema Neu bekommene Games verfasst.

    Beitrag
    Meine Ryza 2 limited Ed. wurde mittlerweile wegen Brexit von Koei Tecmo Europe storniert ^^" Da Reef Entertainment diesen Schritt auch für die NISA Europe Sachen schon angekündigt hatte (die haben bisher nicht storniert), dachte ich mir das schon, und…
  • DarkJokerRulez -

    Hat eine Antwort im Thema Im Test! Cyberpunk 2077 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Izanagi: „Ich bin immer noch der Meinung dass dieses Spiel es nicht wert ist 60 Euro dafür abzudrücken. Mal die ganzen Bugs und Abstürtze beiseite, so ist es auch vom Inhalt nicht dass was ich spielen wollen würde. Witcher 3 war auch…
  • Fur0 -

    Mag den Beitrag von Yurikotoki im Thema Neu bekommene Games.

    Like (Beitrag)
    Weil mich @CirasdeNarm letztes mit ihrem Post hier darauf aufmerksam machte, hab ich mir jetzt auch mal Star Wars - Knights of the Old Republic für die Xbox geholt. Wird für mich ein Titel zum nachholen, da Star Wars Spiele mich früher nicht…
  • Fur0 -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4] Ys: Memories of Celceta verfasst.

    Beitrag
    Ja, das dürfte hinkommen. Ist ein eher kurzes Vergnügen für ein RPG. Aber danach kommst Du eh nicht mehr davon los und wirst Dir der Reihe nach VIII und IX kaufen. :P
  • Yurikotoki -

    Mag den Beitrag von Aya Brea im Thema Neu bekommene Games.

    Like (Beitrag)
    Ich habe mir Atelier Ryza 2 vorbestellt für die PS5. ☺️
  • Zitat von Fur0: „Du meinst wahrscheinlich Shin Ultraman? Steht zumindest mit Termin 2021. Hoffe doch sehr auf einen westlichen Release. “ Ja, genau, den meine ich! Ich hoffe auch - inständig - dass er dann hier her kommt!
  • Mahiro -

    Hat eine Antwort im Thema [Manga] Genshiken: Second Season verfasst.

    Beitrag
    supaend.jpg Sue im selben oder zumindest ähnlichen Cosplay wie Kasukabe in der ersten Serie? Bedenkt man den Inhalt der letzten Bände ist das schon verwunderlich und lässt darauf schließen, dass hier doch noch was anderes kommt oder das man…
  • Mahiro -

    Hat eine Antwort im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei verfasst.

    Beitrag
    Ohayo moin!
  • Snow Villiers -

    Hat eine Antwort im Thema Godzilla vs. Kong und die Faszination hinter den Monsterfilmen verfasst.

    Beitrag
    Nachdem ich mir diesen Trailer angesehen habe, konnte ich einfach nicht mehr vor Lachen... Wie kann man nur so etwas in Szene setzen? (Versteckter Text) Im Moment mehr Comedy als alles andere. Könnte ein lustiger Film werden.
  • Alhym -

    Mag den Beitrag von Mahiro im Thema Ausgelesen! - Der letzte Literatur-Thread auf JPGames.

    Like (Beitrag)
    Welt aus den Fugen: Pax Britannia - Die Abenteuer des Ulysses Quicksilver von Jonathan Green dampfrex.jpg Steampunk mit Dinos! Naja, nicht in dem Verhältnis wie man es bei dem Cover erwarten könnte. Das britische Imperium beherrscht fast die gesamte…
  • Kelesis -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4] Ys: Memories of Celceta verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Weird: „Habt ihr irgendwie ne ungefähre Spielzeit, mit der ich rechnen muss? Überlege gerade, ob ich das nicht noch vorm Imba März reingeschoben bekomme...^^ “ 25-30 Stunden bei moderatem Grindingverhalten. Nach oben sind die Grenzen…
  • Kanche -

    Mag den Beitrag von Aya Brea im Thema Neu bekommene Games.

    Like (Beitrag)
    Ich habe mir Atelier Ryza 2 vorbestellt für die PS5. ☺️
  • Aya Brea -

    Hat eine Antwort im Thema Neu bekommene Games verfasst.

    Beitrag
    Ich habe mir Atelier Ryza 2 vorbestellt für die PS5. ☺️