Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schattenflamme -
Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier? verfasst.
BeitragIst TT nich diese Bar aus From Dusk Till Dawn.? -
Schattenflamme -
Mag den Beitrag von CloudAC im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Naja, mag ja jeder seine eigene Ansicht dazu haben, ist ja auch ok. Nur ka, zeigt mir nur immer wieder das es gut ist im RL keine Zocker um mich zu haben, wenn, dann all Schaltjahr Spieler. Was aber wirklich schlimm ist, ist wenn se dann alle da hocken… -
Schattenflamme -
Mag den Beitrag von Kaiserdrache im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)bin auch net der party gamer, zock eher nur für mich und das fast immer solo, ausser aktuell in Genshin Impact, abdr daa auch nur schlichtweg um zeit zj sparen, oder ums leichter zu haben xD Auf Parties hat für mich auch games wie beatem ups nix zu… -
Eiji-Shinjo -
Hat eine Antwort im Thema [PS2] Legaia 2 Duel Saga verfasst.
BeitragAlso Duel Saga war schon knackig. Und ja, auch Teil 1 verlangte fleissiges grinden. So wie du das alles gerade aufzählst klingt es als ob du es vor einigen Wochen erst gespielt hast. Ich hab es Mitte 1999 angefangen und mich ein ganzes Jahr am Spiel… -
CloudAC -
Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier? verfasst.
BeitragNaja, mag ja jeder seine eigene Ansicht dazu haben, ist ja auch ok. Nur ka, zeigt mir nur immer wieder das es gut ist im RL keine Zocker um mich zu haben, wenn, dann all Schaltjahr Spieler. Was aber wirklich schlimm ist, ist wenn se dann alle da hocken… -
Mirage -
Mag den Beitrag von Bloody-Valkyrur im Thema Als Letztes durchgespielt.
Like (Beitrag)@Mirage Tut mir leid zu lesen das eure Erfahrungen mit dem Spiel so mäßig ausgefallen sind ^^' Ich weiß zwar auch noch grob das einige Fähigkeiten spielerisch nicht so ausgereift waren und somit einige Passagen friemelig werden konnten, aber zu zweit… -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Elden Ring verfasst.
BeitragAlso wenn alles nichts hilft, und du nicht unskillen willst, würde ich Coop empfehlen. Irgendwann hast du Leute dabei, die echt gut sind und den entscheidenden Unterschied machen. Wenn du das nicht willst, und "selbst schaffen willst " Die größten… -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Alhym im Thema Der Aufreg-Thread.
Like (Beitrag)Leider ist es wirklich so in der Welt, dass man mit Freundlichkeit eher als schwach angesehen wird, anstelle von eben einfach nur gut erzogen und nicht sofort auf Streit aus. Das nutzen andere Leute dann sehr gerne aus, ob bewusst oder unbewusst. Ich… -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Mirage im Thema Als Letztes durchgespielt.
Like (Beitrag)H2x1_NSwitchDS_DegreesofSeparation_image1600w.jpg Degrees of Separation [PS4] (~5h) Neben Dragon Quest Builders habe ich bzw. haben mein Freund und ich am letzten Wochenende auch noch dieses Spiel beendet, allerdings war das für uns leider eher ein… -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Desotho im Thema Rakuen nimmt euch 2022 auch auf Nintendo Switch auf eine emotionale Reise.
Like (Beitrag)Hat mir am PC gut gefallen. Wer z. B. mit To the moon was anfangen konnte sollte es sich ansehen. -
Kaiserdrache -
Hat eine Antwort im Thema [PS2] Legaia 2 Duel Saga verfasst.
BeitragAlso ich kann mich nicht entsinnen das Dual Saga wirklich grindlastig war in sachen Charactere leveln, mehr in sachen Materialien farmen um dir die ganze Ausrstung und Waffen zu craften und dann war da noch das blumen züchten was zeit kostete sowie die… -
CloudAC -
Hat eine Antwort im Thema NieR Automata: Abstieg 11941 – Manga zur Serie erscheint morgen lokalisiert im Westen verfasst.
BeitragGut das Mangas quasi kaum was kosten und ich eh nur all Schaltjahr welche kaufe. Mein Exemplar kommt Moin. -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von krutoj im Thema Death Stranding 2: Hideo Kojima reagiert mutmaßlich auf Aussagen seines Freundes Reedus.
Like (Beitrag)Ehrlich gesagt finde ich das etwas Schade. Mir gefällt die Welt von Death Stranding nicht wirklich und ich hätte lieber ein neues Franchise von Kojima gesehen. -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema NieR Automata: Abstieg 11941 – Manga zur Serie erscheint morgen lokalisiert im Westen verfasst.
BeitragHatte es vorbestellt, aber erst mal storniert.. Mal abwarten, längere Serien will ich nämlich nicht mehr anfangen, sind es nur 2-3 würde ich es mir noch mal überlegen ^^" -
Kaiserdrache -
Beitragbin auch net der party gamer, zock eher nur für mich und das fast immer solo, ausser aktuell in Genshin Impact, abdr daa auch nur schlichtweg um zeit zj sparen, oder ums leichter zu haben xD Auf Parties hat für mich auch games wie beatem ups nix zu… -
Jack Frost -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Das war… Kalenderwoche 20/2022.
Like (Beitrag)Ein klassischer Teaser, das nächste Update zu Final Fantasy VII und weitere Gerüchte zu Silent Hill sorgten in dieser Woche für Aufregung. Auch weitere Ankündigungen und viele Videos aus der Welt der Videospiele gaben einiges her. Zum Schluss haben… -
Kaiserdrache -
Mag den Beitrag von Bastian.vonFantasien im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Da ich in einer Zeit groß geworden bin wo nicht jeder einen Gameboy hatte oder eine Playstation und nur einer in unserer Nachbarschaft Final Fantasy 7 oder Breath of Fire hatte, saßen wir IMMER zusammen davor und wechselten uns ab. Selbst bei JRPGs.… -
Schattenflamme -
Mag den Beitrag von Bastian.vonFantasien im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Da ich in einer Zeit groß geworden bin wo nicht jeder einen Gameboy hatte oder eine Playstation und nur einer in unserer Nachbarschaft Final Fantasy 7 oder Breath of Fire hatte, saßen wir IMMER zusammen davor und wechselten uns ab. Selbst bei JRPGs.… -
Bastian.vonFantasien -
BeitragDa ich in einer Zeit groß geworden bin wo nicht jeder einen Gameboy hatte oder eine Playstation und nur einer in unserer Nachbarschaft Final Fantasy 7 oder Breath of Fire hatte, saßen wir IMMER zusammen davor und wechselten uns ab. Selbst bei JRPGs.… -
Schattenflamme -
BeitragDiese SF scheint wahrlich etwas unglücklich formuliert. Hätte statt Feier vll. besser heißen sollen...Zocker-Abend, Zocker-WE...oder wie es früher so hieß, LAN-Party...oder so. jede Feier? (Ist da auch PURZELtag, OStern, WEIHnachten, HOCHzeit und all…