Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Spiritogre -
Mag den Beitrag von Fur0 im Thema Der Aufreg-Thread.
Like (Beitrag)Ja, bei Zwangsräumung gibt es viele Möglichkeiten das zu torpedieren. Die Krönung bei uns im Haus war der Versuch noch kurz vor Räumung deren kranke, pflegebedürftige Mutter in die Wohnung einzuquartieren. Da ist sogar mir, der das jahrelang… -
Spiritogre -
Hat eine Antwort im Thema Der Aufreg-Thread verfasst.
BeitragMieter loszuwerden weil sie keine Miete zahlen und sonst das Haus oder die Wohnung verwüsten ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn die da einfach in der Wohnung bleiben kann man nichts machen. Man kann auf Zwangsräumung klagen, die können dann… -
CloudAC -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt verfasst.
BeitragJa, hat ja auch jeder ne unlimited Daten Flat xD. Der ganze Handy kram kann auch jeder Zeit abgeschaltet werden, dann wars das. -
ElPsy -
Mag den Beitrag von Mahiro im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Es ist aber schon ein Unterschied, wenn man etwas schade findet oder es wegen der Plattform als Müll oder unwürdig deklariert oder sich hier als Gegner von Mobilegames bezeichnet. Manchmal frage ich mich, was andere für Probleme haben. Dann erscheint… -
ElPsy -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Remake Intergrade mit Yuffie für PlayStation 5 angekündigt verfasst.
BeitragZitat von Spiritogre: „Die Preise sind aber ganz schön hart. 99 Euro für das Komplettpaket. Wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis ich irgendwann mal FFVIIR zocke. Na ja, ich muss auch endlich bei Gelegenheit mal FFXV angehen. “ Sind die aber… -
CloudAC -
Mag den Beitrag von Spiritogre im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Zitat von Mahiro: „Ich verstehe nicht warum hier die Ablehnung so groß ist, dass es für Mobile erscheint. Können dafür nicht auch einfach mal Spiele von großen Studios erscheinen? Nicht jeder Spieler muss immer zur Zielgruppe gehören. Ich zocke… -
Kelesis -
Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
BeitragKnapp 10 Monate nach ihrer Veröffentlichung ist diese Nummer immer noch absolut am Puls der Zeit. Wer hätte das gedacht? youtube.com/watch?v=x2_xODlUkrA Mit gefällt ja besonders der Vers "Dying right after respawning is so fun". -
Mahiro -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt verfasst.
BeitragEs ist aber schon ein Unterschied, wenn man etwas schade findet oder es wegen der Plattform als Müll oder unwürdig deklariert oder sich hier als Gegner von Mobilegames bezeichnet. Manchmal frage ich mich, was andere für Probleme haben. Dann erscheint… -
Spiritogre -
Mag den Beitrag von Fur0 im Thema Der Aufreg-Thread.
Like (Beitrag)Zwangsräumung... bei mir hat sich das paar Jahre gezogen bei den Insolventen im Haus. Bis es überhaupt zur Zwangsversteigerung kam, puh. Da standen Jahrelang deren Müllsäcke im Flur oder Keller rum, bzw. deren Einfahrt komplett mit Müll zugestellt.… -
Spiritogre -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Remake Intergrade mit Yuffie für PlayStation 5 angekündigt verfasst.
BeitragDie Preise sind aber ganz schön hart. 99 Euro für das Komplettpaket. Wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis ich irgendwann mal FFVIIR zocke. Na ja, ich muss auch endlich bei Gelegenheit mal FFXV angehen. -
Valevinces -
Mag den Beitrag von Spiritogre im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Zitat von Mahiro: „Ich verstehe nicht warum hier die Ablehnung so groß ist, dass es für Mobile erscheint. Können dafür nicht auch einfach mal Spiele von großen Studios erscheinen? Nicht jeder Spieler muss immer zur Zielgruppe gehören. Ich zocke… -
Spiritogre -
Mag den Beitrag von Chase im Thema Final Fantasy VII Remake Intergrade mit Yuffie für PlayStation 5 angekündigt.
Like (Beitrag)Ich würde auch erstmal Ruhe bewahren und abwarten. Angeblich erscheinen die Xbox und PC Versionen im April und sollte da Sony nicht wieder ein Exklusivvertrag mit SE auf den DLC haben, wird dieser wohl auch auf XBox und PC erscheinen, inklusiver last… -
Spiritogre -
Mag den Beitrag von ElPsy im Thema Final Fantasy VII Remake: In Teil zwei ist nur noch Naoki Hamaguchi Director, Tetsuya Nomura nicht mehr.
Like (Beitrag)Solange sie die Qualität vom 1. Teil halten können ist es mir eigentlich recht egal wer da director ist und wer nicht. Wirklich große sorgen mache ich mir da auch nicht. Aber ich Wette selbst jetzt nachdem Nomura nicht mehr Director ist werden die… -
ElPsy -
Mag den Beitrag von Mahiro im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Finde ich gar nicht mal so uninteressant. Dann brauche ich FF7 auf meiner PS Classic gar nicht weiterzocken. Wäre mir auch ein Vollpreis wert, mal sehen, wie hoch dieser ausfällt. Ich verstehe nicht warum hier die Ablehnung so groß ist, dass es für… -
Spiritogre -
BeitragZitat von Mahiro: „Ich verstehe nicht warum hier die Ablehnung so groß ist, dass es für Mobile erscheint. Können dafür nicht auch einfach mal Spiele von großen Studios erscheinen? Nicht jeder Spieler muss immer zur Zielgruppe gehören. Ich zocke… -
Spiritogre -
Mag den Beitrag von Halveen im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Zitat von Valevinces: „Ganz ehrlich... ich will es nicht toll finden!Aber irgendwie tue ich es trotzdem... so irgendwie halt. Natürlich wäre es mir wesentlich lieber, das auf ner Konsole daddeln zu können. Jedenfalls interessiert es mich, wie…
-
Spiritogre -
Mag den Beitrag von Bloody-Valkyrur im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Zitat von DarkJokerRulez: „Wiso nicht für Konsole? Vielleicht haben wir Glück und es kommt, wie FFXV Pocket Edition, auch für andere Plattformen. “ Genau das, für mich bisher die ansprechendste Version des Spiels, es hat mehr Anime Look in den… -
Spiritogre -
Mag den Beitrag von Bastian.vonFantasien im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Hahahaha..wie geil ist das denn? Wir alle haben mit einem Mobile Game gerechnet aber Square Enix schafft es uns mal wieder alle zu flashen! Sie bringen einfach alles als Mobile Game. Omg ich...was soll ich sagen....es ist so würdelos.. Kann man sich… -
Spiritogre -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Ever Crisis ist schwerer einzuschätzen als The First Soldier. Wenn Ever Crisis aber ein Vollpreis-Titel wäre, warum dann nicht gleich auch für Konsolen und PC? Das Spiel erscheint erst 2022, bis dahin könnte der Service von The First Soldier bereits… -
Nitec -
Mag den Beitrag von Aerith's killer im Thema Final Fantasy VII Remake Intergrade mit Yuffie für PlayStation 5 angekündigt.
Like (Beitrag)Update: Die Trailer sind nun auch auf Deutsch da! Mfg Aerith's killer