Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
VenomSnake -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XVI verfasst.
BeitragZitat von Somnium: „Wenn ich mich recht erinnere hast du aber auch dem Final Fantasy VII Remake 1/10 Punkte gegeben, was du im Vorfeld glaube ich noch gehyped hattest. Insofern denke ich mir einfach, passt es nicht so ganz, dass du "nörgelnde Final… -
Schattenflamme -
Mag den Beitrag von Bloody-Valkyrur im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)Klingt irgendwie nach Mr. Sklave aus South Park The Stick of Truth. -
Schattenflamme -
Mag den Beitrag von Sanctuslight im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)So Freie Runde da schlag ich zuEs wird wieder ein Charakter aus einer bekannten Spiele reihe gesucht. Der Charakter kommt nicht immer vor. "Versorgt die Hauptfigur mit Items. Stabiler Harter Typ! Eigentlich Geschlechtslos aber oft Männlich…
-
Schattenflamme -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
BeitragZitat von Sanctuslight: „"Versorgt die Hauptfigur mit Items. Stabiler Harter Typ! Eigentlich Geschlechtslos aber oft Männlich dargestellt. Beschützer des Dorfes. " “ Oh...Hier hast du mich ja Perfekt beSchrieben.Zitat von Sanctuslight: „Tipp 1 Der…
-
Nitec -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Sonntagsfrage: Euer Ersteindruck zum Resident Evil 4 Remake?.
Like (Beitrag)Zitat von IceVIII: „Ich warte immer noch auf MediaMarkt wo ich nie wieder etwas bestellen werde “ giphy.gif -
Somnium -
Mag den Beitrag von Nitec im Thema Resident Evil Franchise - Offizieller Thread.
Like (Beitrag)Dann haltet euch mal ran LeuteIch hab das meiste verkauft, was ich nicht mehr nutze und gleich mal die Killer 77 gegönnt und gemaxt. Wahrlich gute Werte hat die Waffe und auch mein Spezialticket dafür genutzt.
Mit 5facher Critchance
-
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XVI verfasst.
BeitragZitat von VenomSnake: „Naja ich habe das Spiel vor Release verteidigt weil ich damals an die Entwickler glaubte aber mittlerweile ist man ja schlauer ich habe das Spiel nur hinterher kritisiert und stehe dazu noch heute. “ Wenn ich mich recht… -
Sanctuslight -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
BeitragNein Tipp 2: Der Charakter ist kein Mensch. Das Charakter spielt in einer Spielreihe mit, die in Ihrem Titel regelmäßig die spielbare Hauptfigur ignoriert. -
IceVIII -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Sonntagsfrage: Euer Ersteindruck zum Resident Evil 4 Remake?.
Like (Beitrag)Zitat von IceVIII: „Ich warte immer noch auf MediaMarkt wo ich nie wieder etwas bestellen werde “ giphy.gif -
Terra -
Hat eine Antwort im Thema Pokémon Karmesin und Purpur verfasst.
BeitragGlückwunsch @LuluIch habe den Hinweis mit Parabolladung und Metronom für die fortlaufende Stärkung der Attacke auch aus dem Internet. Ich bin auch so langsam durch mit Karmesin/Purpur und will da nicht mehr viel Zeit investieren für diese Raids,…
-
psycake -
BeitragOkay, ich bin mir ziemlich sicher, dass Punis nie als Shopkeeper herhalten mussten und sie sind ganz weit weg von harten Typen, aber ich mag sie und einer WAR mal ein Dungeon, also... die Punis aus der Atelier-Reihe. XD images -
Lulu -
Hat eine Antwort im Thema [Anime] Digimon Adventure tri verfasst.
Beitrag@Magnussen meint sicher die tri Filme. Last Evolution Kizuna ist quasi sowas wie das große Finale der 1. Generation. Falls du den noch nicht gesehen hast @Yurikotoki, dann halte dir schonmal (und wenns nur symbolisch ist) Taschentücher bereit. Ich… -
Lacie1208 -
Mag den Beitrag von VincentV im Thema Final Fantasy XVI: Die brennendsten Fan-Fragen von Naoki Yoshida beantwortet.
Like (Beitrag)Zitat von Chribast1988: „Nun scheint sein Kurs in Richtung „FF für alle.“ zu gehen. “ Ich denke eher das der Satz daher kommt um das "Action Gameplay" schmackhafter zu machen. Weil ja viele sagen das sie nicht allzu gerne so ein Gameplay wollen… -
Yurikotoki -
psycake -
Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Euer Ersteindruck zum Resident Evil 4 Remake? verfasst.
BeitragZitat von IceVIII: „Ich warte immer noch auf MediaMarkt wo ich nie wieder etwas bestellen werde “ giphy.gif -
CloudAC -
Mag den Beitrag von VenomSnake im Thema Final Fantasy XVI.
Like (Beitrag)Zitat von Somnium: „Da bewegst du dich aber auf dünnem Eis, dein Tabata und Final Fantasy XV Gebashe hat 2015 immerhin dafür gesorgt, dass Mitglieder entweder diversen Final Fantasy XV Threads ferngeblieben sind oder gar dem Forum den Rücken gekehrt… -
IceVIII -
Hat eine Antwort im Thema Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key verfasst.
BeitragWas mich gerade stört sind die großen offenen Gebiete was zusammen mit dem Farmen nicht wirklich funktioniert. Da liegt überall etwas wie soll man das abarbeiten. Ansonsten sehr gut auch kampfsystem unterhaltsam. Ich bin zufrieden aber Teil 4 dann… -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema [Anime] Digimon Adventure tri verfasst.
BeitragZitat von Magnussen: „Ich hab mir einen guten Teil der Filme schon angesehen, aber dadurch, dass es immer einige Zeit dauert, bis der nächste veröffentlicht wurde, bin ich da etwas raus. Muss mal all die Filme von vorne schauen um die Story endlich… -
IceVIII -
Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Euer Ersteindruck zum Resident Evil 4 Remake? verfasst.
BeitragIch warte immer noch auf MediaMarkt wo ich nie wieder etwas bestellen werdeMir bleibt die Überzeugung das es großartig wird.
-
Weird -
Mag den Beitrag von Mirage im Thema Als Letztes durchgespielt.
Like (Beitrag)Entschuldigt, dass ich den Thread innerhalb einer Woche so mit Beiträgen geschwemmt habe – ich hoffe, es hat trotzdem noch irgendjemand Lust, das alles zu lesen ^^‘ Heute ist mein letzter Urlaubstag, morgen geht es zurück ins Büro und damit…