Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kelesis -
Mag den Beitrag von Vincent Odessa im Thema Eidos-Montréal hat ein „sehr cooles“ Final Fantasy XV entwickelt, das nie Wirklichkeit wurde.
Like (Beitrag)Zitat von Kelesis: „Wir alle kennen die Geschichten rund um FF15 - vor und nach dessen Release. Mit dem Wissen von heute bin ich mir nicht mehr sicher, aber ein in Montreal entwickeltes FF15 schwächer gewesen wäre als jenes, welches uns im November… -
Vincent Odessa -
Hat eine Antwort im Thema Eidos-Montréal hat ein „sehr cooles“ Final Fantasy XV entwickelt, das nie Wirklichkeit wurde verfasst.
BeitragZitat von Kelesis: „Wir alle kennen die Geschichten rund um FF15 - vor und nach dessen Release. Mit dem Wissen von heute bin ich mir nicht mehr sicher, aber ein in Montreal entwickeltes FF15 schwächer gewesen wäre als jenes, welches uns im November… -
Isothien -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema Eidos-Montréal hat ein „sehr cooles“ Final Fantasy XV entwickelt, das nie Wirklichkeit wurde.
Like (Beitrag)Wir alle kennen die Geschichten rund um FF15 - vor und nach dessen Release. Mit dem Wissen von heute bin ich mir nicht mehr sicher, aber ein in Montreal entwickeltes FF15 schwächer gewesen wäre als jenes, welches uns im November 2016 serviert… -
Kelesis -
Hat eine Antwort im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher verfasst.
BeitragZitat von Bastian.vonFantasien: „Es sieht eher aus wie ein Lost Sphear oder das Secret of Mana Remake, oder jedes Rune Factory. “ Die ihrerseits allesamt Ys 6 ähnlich sehen, denn das Spiel war so etwas wie die "Mutter aller Top-Down-Voll-3D-(A)RPGs" -…
-
psycake -
Mag den Beitrag von IceVIII im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Ich mag keine Partys und wüsste da gar nicht was ich machen soll. Trinke auch keinen Alkohol also ist das nichts für mich. Ich bevorzuge dann Partys wo gezockt wird und da finde ich Sports und Mario Party gut auch wenn ich in Mario Party noch nie… -
psycake -
Mag den Beitrag von Schattenflamme im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Diese SF scheint wahrlich etwas unglücklich formuliert. Hätte statt Feier vll. besser heißen sollen...Zocker-Abend, Zocker-WE...oder wie es früher so hieß, LAN-Party...oder so. jede Feier? (Ist da auch PURZELtag, OStern, WEIHnachten, HOCHzeit und all… -
psycake -
Hat eine Antwort im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher verfasst.
BeitragMuss ehrlich sagen, dass es optisch ziemlich mies aussieht. Verstehe nicht, warum man sich für diese 3D-Optik entschieden hat, das sieht mehr nach Mobile-Game aus. Was spricht gegen Pixelart? Das kann heutzutage immer noch großartig aussehen! Wenn… -
Bastian.vonFantasien -
BeitragZitat von Kelesis: „Zitat von Bastian.vonFantasien: „Ich weiss ja nicht in welchen 90er Jahren die lebten aber meine sahen doch anders aus! “ Da steht ja auch nur "von den 90er-Jahren inspiriert". Natürlich sah kein einziges 90er-Jahre-RPG auch… -
ElPsy -
Hat eine Antwort im Thema Im Test! The Centennial Case: A Shijima Story verfasst.
BeitragDanke für den Test. Das liest sich doch dann schonmal sehr gut. Mein Interesse für das Spiel ist damit um einiges gestiegen. Schade das es nicht Physisch gibt, sonst hätte ich es mir sofort geholt, so warte ich darauf das ich es wenigsten für ca.… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Vincent Odessa im Thema Allgemeine Diskussion über Games.
Like (Beitrag)Zitat von VenomSnake: „Es gibt Gerüchte im Netz das FFXVI September erscheinen könnte und Forspoken weiter verschoben wird. “ Nutz lieber den Gerüchte Thread dafür, sonst kommt da jemand noch mit Schaum vorm Mund und macht Jagd auf dich. -
Kaiserdrache -
Hat eine Antwort im Thema LINE: Monster Rancher zeigt den Eröffnungsfilm zum Mobile-Game verfasst.
Beitragverschwindet in unter nem jahr in der versenkung, server eingestellt -
IceVIII -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher.
Like (Beitrag)Zitat von Bastian.vonFantasien: „Ich weiss ja nicht in welchen 90er Jahren die lebten aber meine sahen doch anders aus! “ Da steht ja auch nur "von den 90er-Jahren inspiriert". Natürlich sah kein einziges 90er-Jahre-RPG auch nur annähernd so… -
IceVIII -
Mag den Beitrag von VenomSnake im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher.
Like (Beitrag)Wow hatte da schon etwas in Richtung Final Fantasy oder Xenoblade erwartet.^^ Naja werde es im Auge behalten aber nichts was mich hyped. -
IceVIII -
Mag den Beitrag von Bastian.vonFantasien im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher.
Like (Beitrag)Ich weiss ja nicht in welchen 90er Jahren die lebten aber meine sahen doch anders aus! Das Charakterdesign erinnert mich leider garnicht an ein Xenoblade X. Eher an ein FF Tactics. Grafisch.. naja, könnte auch ein Smartphone Game oder ein 3DS Spiel… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von IceVIII im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher.
Like (Beitrag)Das sieht großartig aus, so gut hätte ich es jetzt nicht erwartet. Trotzdem warum nicht rundenbasiertes hätte doch viel besser gepasst.
-
Kelesis -
Hat eine Antwort im Thema Eidos-Montréal hat ein „sehr cooles“ Final Fantasy XV entwickelt, das nie Wirklichkeit wurde verfasst.
BeitragWir alle kennen die Geschichten rund um FF15 - vor und nach dessen Release. Mit dem Wissen von heute bin ich mir nicht mehr sicher, aber ein in Montreal entwickeltes FF15 schwächer gewesen wäre als jenes, welches uns im November 2016 serviert… -
IceVIII -
BeitragDas sieht aus wie ein SNES Game in 3D von oben. Also mir gefällt das ziemlich gut man sollte von FuRyu jetzt auch nicht mehr erwarten. Mich erinnert es an die damalige Zeit. -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher.
Like (Beitrag) -
Brandybuck -
Hat das Thema Live A Live zeigt weitere Epochen sowie ausführliches Gameplay-Material gestartet.
ThemaSquare Enix und der westliche Publisher Nintendo haben neue Videos sowie Gameplay-Material zu Live A Live veröffentlicht. Konkret werden uns drei weitere Epochen aus dem HD2D-Remake vorgestellt: Edo-Japan, der Wilde Westen und die nahe Zukunft. Das… -
AkiraZwei -
BeitragDas ist überhaupt nicht neu. Das war schon einem Youtuber vor 4 Jahren bekannt. Ich verlinke Mal die 2 Videos youtu.be/Wl6mG3U4vaY youtu.be/t9CuT_mOeEs