Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von DaHaiGui im Thema Wie gefällt's euch hier eigentlich?.
Like (Beitrag)Mir gefällt es hier soweit gut, interessante Artikel, interessante Leute. Zudem rufe ich JPGames immer auf um zu sehen ob es Neuigkeiten aus der Welt der Videospiele gibt. Also zusammenfassend: Ihr seid meine Anlaufstelle für Videogame Releases -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Champloo im Thema Das Vanillaware-inspirierte Helvetii erscheint im Februar mit Vocals von NieR-Sängerin Emi Evans.
Like (Beitrag)Das sieht wirklich schön aus. Würde es auch gerne vorbestellen. Aber wie schon bei "Sword of the Vagrant" wird mich die Qual der Versions-Wahl vermutlich so lange hin- und her überlegen lassen, bis die physischen Möglichkeiten vergriffen sind. "First… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von DarkJokerRulez im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)Condemned 9c6792eb-72e8-4c0f-a106-0e29147e2218.jpeg Habs im Österreichen Xbox Store gesehen, und musste das Game natürlich kaufen, hab es damals nicht spielen können. -
Magnussen -
Mag den Beitrag von Lulu im Thema Pokémon Karmesin und Purpur.
Like (Beitrag)Morgen ist es soweit und das Quajitsu wartet darauf gefangen zu werden. ich habe mir dafür in Purpur Lucario frisch gezüchtet und hochgezogen. Es sieht folgendermaßen aus: Attacken: Lebenstropfen (für evtl notwendige Heilung) Kreideschrei (zur… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Dino im Thema Square Enix Debattierklub - Aktuelles Thema: Forspoken und Sorge um Final Fantasy XVI?.
Like (Beitrag)Ein netter Thread, den ich jedoch wohl nur dieses eine Mal besuchen werde, ausser es gibt was Neues, da ich schon andernorts bereits genug zum Unternehmen gesagt habe. Square Enix hat sich als Unternehmen Entscheidungen angeeignet, die sie von Spiel zu… -
Fangfried -
Hat eine Antwort im Thema Das Star Trek Universum verfasst.
BeitragBin jetzt mit der ersten Hälfte durch (und hab vorhin schon 1.11 gesehen) und verstehe jetzt auch die extrem lange Pause von acht Monaten in den USA. Das Halbfinale fühlt sich praktisch wie ein Staffelfinale an. Einige Handlungsbögen werden zu Ende… -
VenomSnake -
Mag den Beitrag von Nitec im Thema Dead Space Remake.
Like (Beitrag)Du willst mich an einem Herzinfarkt sterben sehen xD Ja, ich werde es mal in Angriff nehmen. Uff -
CirasdeNarm -
Mag den Beitrag von DantoriusD im Thema Square Enix Debattierklub - Aktuelles Thema: Forspoken und Sorge um Final Fantasy XVI?.
Like (Beitrag)Zitat von Dino: „gleichzeitig auf der anderen Seite Probleme mit Marketing für FF16 haben? Das neue Zelda kommt mit frischen Gameplay Features in Trailern recht schnell zum Punkt warum man das Spiel holen soll, was bietet mir FF16? “ Welches… -
Nitec -
Hat eine Antwort im Thema Dead Space Remake verfasst.
BeitragDu willst mich an einem Herzinfarkt sterben sehen xD Ja, ich werde es mal in Angriff nehmen. Uff -
VenomSnake -
BeitragZitat von Nitec: „Ich hab da echt lust drauf, aber ich trau mich nicht xD “ Kopfhörer auf, Augen zu und durch. xD -
Weird -
Mag den Beitrag von pralaya im Thema [Multi] Chained Echoes.
Like (Beitrag)Zitat von Yurikotoki: „Zitat von pralaya: „Ich hab das Spiel auch angfangen und verzweifle gerad am SchaschlikWar so froh, dass ich die erste Phase geschafft hatte und dann kommt noch ne zweite. Generell finde ich das Spiel schon ziemlich schwer. Im…
-
FinalFantasyBlade -
Mag den Beitrag von 2Illuminat3 im Thema Hi-Fi Rush von den Machern von The Evil Within ist die Überraschung des Developer_Direct.
Like (Beitrag)Die Dialoge und der Humor … ich glaube, heutzutage nennt man das „cringe“. Bei Forspoken drehen die Leute durch, aber bei dem Spiel hier ist es plötzlich in Ordnung? Komische Welt. -
Nitec -
Mag den Beitrag von DarkJokerRulez im Thema Dead Space Remake.
Like (Beitrag)Das Remake ist heute bei mir eingetroffen, und es ist toll. Das neue Zerstückelungssystem ist super. Die Ishimura ist detaillierter, man kann das Controller Layout nach beliebigen ändern, selbst Steuerung aus Dead Space 1 und 2 sind wählbar. Erst… -
Nitec -
BeitragIch hab da echt lust drauf, aber ich trau mich nicht xD -
VenomSnake -
BeitragIch habe Dead Space 1&2 vor etwa 2 Monaten abgeschlossen und finde die Atmosphäre bis heute ungeschlagen was es nochmal verstärkt ist der Schwierigkeitsgrad daher spielte ich immer auf Schwer. Ich empfand die ersten 5-8 Stunden als gruselig aber sobald… -
Novaultima -
Hat eine Antwort im Thema PlayStation 5 - der große Diskussionsthread verfasst.
BeitragZitat von CloudAC: „jup, gibt ja keine Dreams PS5 Version. “ Hm... ist also bei PS4 und 5 ein und die selbe Version, okay. Dachte man muss dann auf PS5 Version upgraden und man hätte dort mehr Grafikspeicher usw. -
Novaultima -
Mag den Beitrag von CloudAC im Thema PlayStation 5 - der große Diskussionsthread.
Like (Beitrag)jup, gibt ja keine Dreams PS5 Version. -
DantoriusD -
Hat eine Antwort im Thema Square Enix Debattierklub - Aktuelles Thema: Forspoken und Sorge um Final Fantasy XVI? verfasst.
BeitragZitat von Dino: „gleichzeitig auf der anderen Seite Probleme mit Marketing für FF16 haben? Das neue Zelda kommt mit frischen Gameplay Features in Trailern recht schnell zum Punkt warum man das Spiel holen soll, was bietet mir FF16? “ Welches… -
Vincent Odessa -
Mag den Beitrag von DantoriusD im Thema Square Enix Debattierklub - Aktuelles Thema: Forspoken und Sorge um Final Fantasy XVI?.
Like (Beitrag)Zitat von Somnium: „Es wird nicht mehr lange dauern, und aus kommerzieller Sicht lösen Marken wie Fire Emblem und Persona die ganz großen Zugpferde von Square Enix in Sachen kommerzieller Performance ab. Klassische WRPG's wie Divinity: Original Sin… -
Somnium -
BeitragMetascore 89. Das ist mal ne Ansage an den früheren Dead Space Director Glen Schofield, der vor einigen Wochen ein ähnliches Spiel veröffentlicht hatScheint ja von allem, was sich so gelesen habe, ein sehr treues Remake mit nützlichen…