Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
AkiraZwei -
Hat eine Antwort im Thema Ghost Trick: Phantom-Detektiv erscheint überarbeitet für Konsolen und PCs verfasst.
BeitragEin absolutes Meisterwerk. Nur ist irgendwie mit der Optik auch was verloren gegangen. Ich weiß nicht. Diese pixelige DS Optik hat irgendwie was… Wenn es eine Option im Spiel gibt, würde ich es nur in der original Grafik zocken -
Bloody-Valkyrur -
Hat eine Antwort im Thema Etrian Odyssey Origins Collection bringt die Dungeon-Crawler-Reihe zurück auf die Bildfläche verfasst.
BeitragDa die Originale recht knackig sein sollen und ich dem Genre nicht so zugetan bin finde ich diese Collection zum reinschnuppern sehr reizvoll und willkommen, auch wegen der Verfügbarkeit und Preise der Originale teilweise. Probiere ich später gerne aus. -
AkiraZwei -
Hat eine Antwort im Thema Metroid Prime Remastered: Shadow-Drop der Neuauflage für Nintendo Switch verfasst.
BeitragAlso was die Grafik angeht, ist das deutlich mehr als remaster. Zwar nicht ganz so krass wie Crisis Core, aber dennoch beachtlich. Wenn es schon so früh kommt, kann ich das vielleicht sogar diese Woche durchdaddeln, bis dann Wild Hearts erscheint -
AkiraZwei -
Mag den Beitrag von Bloody-Valkyrur im Thema Metroid Prime Remastered: Shadow-Drop der Neuauflage für Nintendo Switch.
Like (Beitrag)Nicht verkehrt, aber irgendwie hat man ja doch auf die ganze Trilogie gehofft und was bereits auf der Wii möglich war ist halt etwas unverständlich das man es für die Switch nicht schafft. Die eigentlichen Qualitäten des Spiels soll das natürlich… -
Bloody-Valkyrur -
Hat eine Antwort im Thema Fantasy Life i: The Girl Who Steals Time bei Nintendo Direct ankündigt verfasst.
BeitragDas sah ganz niedlich aus und auch wenn solche überwiegenden Sim-RPGs jetzt nicht so mein Fall sind, ist das ein Vertreter der mal eine Chance bekommen wird. -
Bloody-Valkyrur -
Hat eine Antwort im Thema Advance Wars 1+2 Re-Boot Camp ist zurück und es erscheint schon sehr bald verfasst.
BeitragSchön das man sich endlich zu einem Release Datum durchgerungen hat und es wird für mich auch eine gute Möglichkeit diese Titel mal nachzuholen. -
Bloody-Valkyrur -
Hat eine Antwort im Thema Baten Kaitos I & II HD Remaster ist tatsächlich für Nintendo Switch unterwegs verfasst.
BeitragHier hat man alles richtig gemacht, nicht nur das man solch einem Titel nochmal genug Aufmerksamkeit gibt sondern es auch ermöglicht den 2. Teil verfügbarer zu machen, das ist schon so ziemlich das wichtigste dabei und das werde ich mir nicht entgehen… -
DarkJokerRulez -
Hat das Thema Baten Kaitos I & II HD Remaster gestartet.
ThemaBaten-Kaitos-I-and-II-HD-Remaster-2023-02-08-23-015-768x432.jpg Genre: JRPG Release: Sommer 2023 Entwickler: MonolihSoft/NintendoZitat von Wikipedia: „Tausend Jahre vor den eigentlichen Ereignissen im Spiel wütete Legenden zufolge eine böse… -
Bloody-Valkyrur -
Hat eine Antwort im Thema Metroid Prime Remastered: Shadow-Drop der Neuauflage für Nintendo Switch verfasst.
BeitragNicht verkehrt, aber irgendwie hat man ja doch auf die ganze Trilogie gehofft und was bereits auf der Wii möglich war ist halt etwas unverständlich das man es für die Switch nicht schafft. Die eigentlichen Qualitäten des Spiels soll das natürlich… -
Bloody-Valkyrur -
Hat eine Antwort im Thema Die Spürnase ist zurück: Professor Layton and The New World of Steam angekündigt verfasst.
BeitragDie wohl beste Überraschung der Direct und ich hoffe das es für die Zukunft auch der Level 5 wieder mehr Bodenständigkeit und Sicherheit gibt.Werde ich später definitiv mit einem Kauf unterstützen, zumal ich eh längst in die Reihe einsteigen…
-
Bastian.vonFantasien -
Hat eine Antwort im Thema Baten Kaitos I & II HD Remaster ist tatsächlich für Nintendo Switch unterwegs verfasst.
BeitragBaten Kaitos 1 war Cheesecake. Die meisten hatten halt erst spät begriffen das man mit dem gelben Stick per Richtung die Zahlen auf den Karten zu Kombos verbinden konnte. Ich hatte tatsächlich 2/3 des Spiels ohne geschafft bis ich mir an einem Boss die… -
Bloody-Valkyrur -
Hat eine Antwort im Thema Ghost Trick: Phantom-Detektiv erscheint überarbeitet für Konsolen und PCs verfasst.
BeitragTatsächlich für mich eine der interessantesten Ankündigungen, hatte schon lange überlegt gehabt es mir noch irgendwie in die Sammlung zu holen. Nun für die großen Konsolen ist das natürlich keine Hürde mehr und da werde ich es mir dann für die… -
Bastian.vonFantasien -
Hat eine Antwort im Thema Die Spürnase ist zurück: Professor Layton and The New World of Steam angekündigt verfasst.
BeitragSafe!! -
Bastian.vonFantasien -
Hat eine Antwort im Thema Deca Police aus der Feder von Level-5 bei Nintendo Direct angekündigt verfasst.
Beitragich finde das schaut mga aus. Das Charakterdesign ist Geschmacksache aber die Animationen und die Welt schauen toll aus. Mich holts ab. Hätte nicht gedacht das Level5 nochmal so aufdreht?! Grafisch das beste was die bisher auf den Bildschirm gezaubert… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Weird im Thema Zelda: Tears of the Kingdom meldet sich mit Gänsehaut-Trailer und Collector’s Edition zurück.
Like (Beitrag)Jetzt, wo ich die Collectors nochmal genauer sehen kann... die ist echt lahm xD "Pin Set" wirkt immer wie "irgendwas müssen wir reinhauen, um den Preis schön zu reden aber es darf in Wirklichkeit keinen großen Wert haben"Das Stahlposter könnt noch…
-
Bastian.vonFantasien -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchte bewahrheiten sich: Nintendo Direct findet heute um 23 Uhr statt verfasst.
BeitragZitat von ElPsy: „… denn das fehlen von diesen hat mir erst das Tactics Ogre Reborn remastered zerstört. “ Ich fühle mit dir. Dieser LevelCap hat dafür gesorgt, dass ich das Spiel nach 30min weggestellt habe und nie wieder anrühren werde. Dann… -
Bloody-Valkyrur -
Hat eine Antwort im Thema Deca Police aus der Feder von Level-5 bei Nintendo Direct angekündigt verfasst.
BeitragDas Spiel wirkt an sich interessant, aber auch sehr abgedreht was am Ende sowohl ein Plus- als auch ein Minuspunkt sein kann. Den Stil finde ich ganz solide, aber das Setting ist bei mir eher ein Knackpunkt wo ich mich später etwas überwinden muss.… -
Bastian.vonFantasien -
Mag den Beitrag von ElPsy im Thema Gerüchte bewahrheiten sich: Nintendo Direct findet heute um 23 Uhr statt.
Like (Beitrag)Wer auf die Nintendo Typischen Spiele steht für den war das sicher was. Ich bin froh das ich nebenbei was gespielt habe ansonsten hätte ich mich zu tote gelangweilt, da die meisten Spiele die mich annähernd interessieren schon bekannt waren. Die… -
Summoner -
BeitragSehr geil, hab den ersten Teil damals tatsächlich auch gespielt und war echt angetan von dem Spiel. Der Schwierigkeitsgrad war aber nich ohne, soweit ich mich erinnern kann. Werd ich mir auf jeden Fall auch holen. -
Reks -
Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
BeitragZur Ankündigen des Baiten Kaitos HD Remaster ( sozusagen ist das heute Feiertag) ( Wie Freu ich mich wieder Motoi's OST in visueller Kombination zu lauschen und zu genießen !) youtu.be/XARPxxfAeUc