Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Yoko Taro meldet sich zum Start von NieR Replicant ver.1.22474487139… mit einer Nachricht an Euch verfasst.
Beitrag -
Brandybuck -
Hat das Thema Yoko Taro meldet sich zum Start von NieR Replicant ver.1.22474487139… mit einer Nachricht an Euch gestartet.
ThemaHeute geht NieR Replicant ver.1.22474487139… hierzulande an den Start. Viele von euch sind vermutlich schon in das „Version Upgrade“ mit sperrigem Titel eingetaucht oder werden es noch im Laufe des Tages tun. Wenn euch das Wort „Version… -
PrinceNoctis -
Mag den Beitrag von NoctisLucis89. im Thema [Multi] Tales of Arise.
Like (Beitrag)@CloudAC jau genauso seh ich das auch. Zestiria und berseria gezockt, aber nie so richtig mit warm geworden. Ks meist zu überfrachtet und nicht „griffig“, zu wenig videos und zu viel geblubber auf den wegen. Story von den ideen meist gut, aber viel… -
PrinceNoctis -
Mag den Beitrag von Novaultima im Thema [Multi] Tales of Arise.
Like (Beitrag)Brauche bis zum Release eine PS5 :3 Das nenne ich mal eine krasse Weiterentwicklung, sieht kaum noch wie ein Tales of aus, viel plastischer und dynamischer. Diesen Halb-Echtzeit Modus für die Kämpfe mochte ich in Zestiria, daher habe ich hier kein… -
PrinceNoctis -
Mag den Beitrag von DarkJokerRulez im Thema Cyberpunk 2077: So viele Menschen haben das „Help Me Refund“-Programm genutzt.
Like (Beitrag)Bei den ganzen Kommentare, die ich im Netz gelesen hatte, dachte ich echt an mehr Spieler, die einen Refund genutzt hätten. Die ganzen Patches die zur Zeit rausgehauen werden, verschlimmbessern eher das ganze Spiel. Ich hatte um die 18 abstürze, und… -
PrinceNoctis -
Mag den Beitrag von ElPsy im Thema Cyberpunk 2077: So viele Menschen haben das „Help Me Refund“-Programm genutzt.
Like (Beitrag)An sich finde ich die Verkaufszahlen sogar ein gute Nachricht, vor allem für die Entwickler. Vielleicht überlegen sich die Entscheidungsträger es sich durch die ganze Sache 2 mal bevor sie sowas nochmal abzuziehen (ich weiß sowas kann man auch… -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von PrinceNoctis im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)Viel Spaß mit Nier Replicant @Yurikotoki! Deine White Snow Edition sieht echt schick aus! -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Mirai im Thema Rückzieher vom Rückzug: Stores von PlayStation 3 und PS Vita bleiben doch geöffnet.
Like (Beitrag)Gut, dann kann ich mit dem Kauf meines allerletzten Vita-Titels noch warten. :,3 Ist aber kein Spiel, dass ich unbedingt brauchte. Ich hab eigentlich nichts von nem Shitstorm oder Beschwerden mitbekommen. Weiß auch nicht, ob ich den so gerechtfertigt… -
CirasdeNarm -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema Tales of Arise: Hootle Edition und Collector’s Edition jetzt vorbestellen.
Like (Beitrag)Man könnte ja mal eine kleine Wette abhalten, wie viele Prozent der derzeitigen Sammleredition-Vorbesteller "Tales of Arise" tatsächlich durchspielen werden. Magilou und Rokurou aus ToB wären bestimmt gerne bereit, für ein paar Gald Wetteinsatz mit… -
Mirai -
Hat eine Antwort im Thema Rückzieher vom Rückzug: Stores von PlayStation 3 und PS Vita bleiben doch geöffnet verfasst.
BeitragGut, dann kann ich mit dem Kauf meines allerletzten Vita-Titels noch warten. :,3 Ist aber kein Spiel, dass ich unbedingt brauchte. Ich hab eigentlich nichts von nem Shitstorm oder Beschwerden mitbekommen. Weiß auch nicht, ob ich den so gerechtfertigt… -
CirasdeNarm -
Mag den Beitrag von Mirai im Thema Tales of Arise: Hootle Edition und Collector’s Edition jetzt vorbestellen.
Like (Beitrag)Bei mir wird's eh nur die Standard-Version und das reicht mir auch. Finde jedoch, dass man hier ordentliche Boxen geschnürt hat. Preise von Figuren können stark schwanken - je nach Verarbeitung usw. Wenn man hier eine wertige Figur beigelegt hat, ist… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Mirai im Thema Tales of Arise: Hootle Edition und Collector’s Edition jetzt vorbestellen.
Like (Beitrag)Bei mir wird's eh nur die Standard-Version und das reicht mir auch. Finde jedoch, dass man hier ordentliche Boxen geschnürt hat. Preise von Figuren können stark schwanken - je nach Verarbeitung usw. Wenn man hier eine wertige Figur beigelegt hat, ist… -
Mirai -
Hat eine Antwort im Thema Tales of Arise: Hootle Edition und Collector’s Edition jetzt vorbestellen verfasst.
BeitragBei mir wird's eh nur die Standard-Version und das reicht mir auch. Finde jedoch, dass man hier ordentliche Boxen geschnürt hat. Preise von Figuren können stark schwanken - je nach Verarbeitung usw. Wenn man hier eine wertige Figur beigelegt hat, ist… -
Vetsch -
Mag den Beitrag von Yurikotoki im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)So heute die volle Ladung, an Lieferungen die kamen.. (OK 2 XD) Meine White Snow Edition zu Nier Replicant ist heute pünktlich angekommenIMG-20210423-083834-3.jpg (Versteckter Text) War wie schon gesagt eins meiner liebsten PS3 Games U d habe mich…
-
PrinceNoctis -
Hat eine Antwort im Thema Neu bekommene Games verfasst.
BeitragViel Spaß mit Nier Replicant @Yurikotoki! Deine White Snow Edition sieht echt schick aus! -
PrinceNoctis -
Like (Beitrag)So heute die volle Ladung, an Lieferungen die kamen.. (OK 2 XD) Meine White Snow Edition zu Nier Replicant ist heute pünktlich angekommenIMG-20210423-083834-3.jpg (Versteckter Text) War wie schon gesagt eins meiner liebsten PS3 Games U d habe mich…
-
Mahiro -
-
Aruka -
Mag den Beitrag von Reita im Thema [iOS] Fantasian (Sakaguchis Final Fantasy).
Like (Beitrag)Nach wirklich wunderschönen 25 Stunden endet für mich vorerst Sakaguchis Abenteuer. Und was noch viel wichtiger ist: Ich hab es noch innerhalb des kostenlosen Probemonats durchbekommen. Yes! Im Herbst werde ich das Abo aber definitv für Part 2… -
Aruka -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)@Aruka: Tut mir Leid, dass du dafür von mir heute ausnahmsweise keinen Like bekommen kannst, da ich den OST von DQ11 zwar auch nicht brillant aber besser als seinen Ruf finde. Gebe dir aber insofern Recht, dass der Soundtrack qualitativ deutlich dem… -
Mirage -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)Zitat von Aruka: „Normalerweise antworten die auf Französisch. “ Das ist praktisch in Deutschland der ganz normale Kundenservice mittlerweileIch wurde in den letzten Wochen nach Ägypten (Sky), Marokko (Xbox) und tiefstem Osteuropa (Otto) verbunden.…