Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vetsch -
Mag den Beitrag von Magnussen im Thema Was hört ihr gerade?.
Like (Beitrag)youtu.be/vwbYy7rbJ3c Interessant, wie man immer Lust bekommt, dann ein Spiel zu spielen. -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Mary Skelter Finale: Die Trilogie wird im Herbst auch im Westen zum Abschluss gebracht verfasst.
BeitragSehr fein! Dann werde ich die Trilogie wohl vervollständigen auf Switch -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Death end re;Quest erscheint auch im Westen noch für Nintendo Switch verfasst.
BeitragIch hatte hier auch gewartet, und werde wohl dann bei der Switch Version zuschlagen -
Brandybuck -
Hat das Thema Tony Hawk, DiRT 5 und mehr: Diese Games könnt ihr am Wochenende kostenlos spielen gestartet.
Thema -
Magnussen -
Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
Beitragyoutu.be/vwbYy7rbJ3c Interessant, wie man immer Lust bekommt, dann ein Spiel zu spielen. -
Brandybuck -
Hat das Thema Japanische Verkaufscharts: Endlich mal wieder Bewegung an der Spitze gestartet.
ThemaDie aktuellen japanischen Verkaufscharts der Woche vom 22. bis zum 28. Februar 2021 liegen vor. Und da ist doch tatsächlich mal wieder etwas los an der Spitze! Super Mario 3D World + Bowser’s Fury muss den Hut nehmen. Story of Seasons: Pioneers of… -
Valevinces -
Mag den Beitrag von Mahiro im Thema Was hört ihr gerade?.
Like (Beitrag)Nicht so guter Apfel! youtube.com/watch?v=9lNZ_Rnr7Jc -
WolfStark -
Hat eine Antwort im Thema Einstufung ausstehend: Aktuelle Debatten über die Behörden [Dieser Inhalt ist in ihrem Land nicht gestattet] verfasst.
BeitragKommt mir persönlich ehrlich gesagt seltsam vor. Auf Steam gibt es alle möglichen Titel und Steam Guidelines wird als Grund angegeben. Das kann alles richtig sein aber es fällt mir schon schwer zu glauben, zu Mal wir hier von einem Release in Japan… -
Mahiro -
Hat eine Antwort im Thema Das putzige Entspannungs-RPG Alchemic Cutie erscheint zuerst für Xbox verfasst.
BeitragBei Pixelgrafiken finde ich schon, dass man zumindest mehr liefern sollte. Ich sehe pro Jahreszeit zwei Baumvariationen, wobei der kleinere kaum anders als der große wirkt. Auf dem Super Nintendo ging es damals nicht anders, das Bäume Copy + Paste… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Weird im Thema Kaze and the Wild Masks: Neuer Trailer führt euch in die Story zum Pixel-Plattformer ein.
Like (Beitrag)Ich stalke Amazon eh schon seit Wooochen, dass das Spiel endlich mal vorbestellbar wird... Freu mich da schon sehr drauf! -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Einstufung ausstehend: Aktuelle Debatten über die Behörden [Dieser Inhalt ist in ihrem Land nicht gestattet].
Like (Beitrag)Zitat von Bloody-Valkyrur: „Ar no Surge DX wird wohl für Steam zensiert Nichegamer “ Das sind mal wieder traurige Entwicklungen. Scheint so, als würden die neuen Steam Richtlinien von 2021 nun endgültig zünden. Und dann auch noch so ein… -
Champloo -
Hat eine Antwort im Thema Death end re;Quest erscheint auch im Westen noch für Nintendo Switch verfasst.
BeitragBin froh, abgewartet zu haben. Vor allem, da Sony ihre Zensurfinger in der PS4-Version hatten. Der Name Idea Factory ist nicht für gute Ports bekannt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Mahiro im Thema Prinny präsentiert: Die NIS Classics Vol. 1 für Nintendo Switch.
Like (Beitrag)Phantom Brave soll auf PS2 schon ein gutes SRPG gewesen sein. Ich habe immer wieder gelesen, dass man merkt, dass es von den machern von Disgaea stammt, aber eben nicht zu dieser Reihe gehört. Tja, habe das Game nie irgendwo zum humanen Preis gesehen… -
Mahiro -
Hat eine Antwort im Thema Prinny präsentiert: Die NIS Classics Vol. 1 für Nintendo Switch verfasst.
BeitragPhantom Brave soll auf PS2 schon ein gutes SRPG gewesen sein. Ich habe immer wieder gelesen, dass man merkt, dass es von den machern von Disgaea stammt, aber eben nicht zu dieser Reihe gehört. Tja, habe das Game nie irgendwo zum humanen Preis gesehen… -
Wuschel -
Mag den Beitrag von Desotho im Thema Nintendo, bitte lass den Quatsch.
Like (Beitrag)Und 3 Monate später kommt es "auf vielfachen Wunsch" zurück oder so. Ich kauf's nicht. -
Mirage -
Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch - der große Diskussionsthread verfasst.
BeitragPuh, wenn ich das hier so lese, überlege ich gerade ernsthaft, die 2 Faktor Authentifizierung auszustellen... Mein Smartphone ist auch nicht mehr das jüngste und ich hab meine Back-up-Codes zwar gespeichert, aber ich hab die natürlich auch nie… -
Spiritogre -
Hat eine Antwort im Thema Neptunia ReVerse dreht die Neptunia-Serie im Sommer wieder auf Anfang verfasst.
BeitragVerstehe ich das richtig, dass ist jetzt quasi die vierte Version von dem Spiel. okay, wer's braucht...Ich habe das Original für PS3 und mir dann später noch mal Re;Birth für PC geholt, weil ich hörte es soll wirklich viel verbessert haben.…
-
Brandybuck -
Hat das Thema Das putzige Entspannungs-RPG Alchemic Cutie erscheint zuerst für Xbox gestartet.
ThemaAls wir das letzte Mal über Alchemic Cutie berichtet haben, war es noch ein PC-Steam-Spiel, das auch für Nintendo Switch erscheinen sollte. Seit gestern ist es ein farbenfrohes RPG, das „zuerst“ für Xbox veröffentlicht wird. Die Switch-Version… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von DarkJokerRulez im Thema Der Aufreg-Thread.
Like (Beitrag)Meine Ex Freundin will wieder mit mir zusammen kommen. Sie meinte es wär ein Fehler gewesen mich gehen zu Lassen. Ich so "Weitere 3 Monate ohne Aufmerksamkeit brauche ich nicht, ich kann auch alleine zu Hause bleiben. Und einsam sein." Ich frag mich… -
Brandybuck -
Hat das Thema Gefangen zwischen Realität und Fantasie: Ever Forward erscheint nun auch für Konsolen gestartet.
ThemaBereits seit August ist das Puzzle-Adventure Ever Forward für PC-Steam erhältlich und wir hatten es sogar schon getestet. Nun steht aber auch die Veröffentlichung für Konsolen auf dem Plan. Wie die PM Studios bei der New Game Plus Expo bekannt gaben,…