Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mirage -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Square Enix will auf der E3 2021 mehrere neue Projekte ankündigen.
Like (Beitrag)Zitat von Nitec: „Seid mir nicht böse, aber woher kommt diese Einstellung, dass es nur ein Handyspiel sein wird? Oder dass da nichts von Japanern kommt. Die letzten Jahre gab es viele Ankündigungen von Square Enix, womit viele nicht gerechnet haben.… -
Mirage -
Mag den Beitrag von Aruka im Thema Square Enix will auf der E3 2021 mehrere neue Projekte ankündigen.
Like (Beitrag)Bitte endlich ein West-Release für Star ocean 2 Remastered. Mehr will ich doch gar nichtAlles ist fertig, die müssen es nur veröffentlichen. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht was da noch kommen könnte. Die Projekte der grossen Entwickler sind…
-
Weird -
Mag den Beitrag von Isothien im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 19: A Song of bad Memories Pokemon Rubin - Title Screen Warum schlechte Erinnerungen ? Weil mir damals das Spiel inklusive GBA gestohlen wurde und das war so das persönliche Ende mit der Reihe. Konnte danach nie wieder so richtig was mit Pokemon… -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Isothien im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 19: A Song of bad Memories Pokemon Rubin - Title Screen Warum schlechte Erinnerungen ? Weil mir damals das Spiel inklusive GBA gestohlen wurde und das war so das persönliche Ende mit der Reihe. Konnte danach nie wieder so richtig was mit Pokemon… -
Isothien -
Hat eine Antwort im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~ verfasst.
BeitragDay 19: A Song of bad Memories Pokemon Rubin - Title Screen Warum schlechte Erinnerungen ? Weil mir damals das Spiel inklusive GBA gestohlen wurde und das war so das persönliche Ende mit der Reihe. Konnte danach nie wieder so richtig was mit Pokemon… -
Weird -
Mag den Beitrag von ElPsy im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 19: A Song of bad Memories Bei mir handelt es sich diesmal auch um ein Boss Theme und zwar um den Final Boss von Branch D in Drakengard 3. Das ich schlechte Erinnerung über den habe ist vielleicht dann doch ein bisschen zu hart ausgedrückt, aber… -
ChazAshley -
Mag den Beitrag von pixelpino im Thema Konami sichert sich in Japan die Marken „Castlevania“ und „Metal Gear Rising“.
Like (Beitrag)Pachinko! -
Fur0 -
Like (Beitrag)Day 19: A Song of bad Memories Bei mir handelt es sich diesmal auch um ein Boss Theme und zwar um den Final Boss von Branch D in Drakengard 3. Das ich schlechte Erinnerung über den habe ist vielleicht dann doch ein bisschen zu hart ausgedrückt, aber… -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Weird im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Hmm... "bad memories"... da will mir irgendwie nix einfallen... Wenn ich an nen Spiel schlechte Dinge erlebe, bekomme ich die Musik gar nicht mehr mit ehrlich gesagt, weshalbs eigentlich keinen Song gibt, mit dem ich schlechte Erinnerungen verbinde...…
-
Fur0 -
Mag den Beitrag von Jack Frost im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 19: A Song of bad Memories Fun is infinite - Puyo Puyo Tetris 2 Ich will nicht traurig sein, weswegen ich eine eher humorvolle Gaming-Antwort in Relation zu traurig nehme. Ich schaffe es nie meine Schwester in einen Match zu besiegen. Sie ist… -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Nitec im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 19: A Song of bad Memories Heute ist so ein Tag, da enthalte ich mich mal. Mir fällt einfach nichts ein, wenn ich ehrlich bin. -
Kelesis -
ElPsy -
Hat eine Antwort im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~ verfasst.
BeitragDay 19: A Song of bad Memories Bei mir handelt es sich diesmal auch um ein Boss Theme und zwar um den Final Boss von Branch D in Drakengard 3. Das ich schlechte Erinnerung über den habe ist vielleicht dann doch ein bisschen zu hart ausgedrückt, aber… -
Kelesis -
Like (Beitrag)Hmm... "bad memories"... da will mir irgendwie nix einfallen... Wenn ich an nen Spiel schlechte Dinge erlebe, bekomme ich die Musik gar nicht mehr mit ehrlich gesagt, weshalbs eigentlich keinen Song gibt, mit dem ich schlechte Erinnerungen verbinde...…
-
Kelesis -
Mag den Beitrag von LightningYu im Thema Allgemeine Diskussion über Games.
Like (Beitrag)Zitat von DarkJokerRulez: „Selten so eine komische Aussage gelesen, jeder Käufer hat meiner Meinung nach das Recht selbst zu entscheiden, ob sie es zum Vollpreis kaufen, oder auf einen Sale warten. Es gibt auch Gamer, die sich ein Vollpreis Titel… -
Brandybuck -
Hat das Thema Diese spielerischen Freiräume bietet euch Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster gestartet.
ThemaAtlus hat einen neuen Trailer zu Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster veröffentlicht, der euch die spielerischen Freiräume des Spiels aufzeigen soll. Das Video mit dem Titel „Factions and Choices“ zeigt dabei die vielen Wege, die eure… -
Lulu -
Hat eine Antwort im Thema Pokemon Schwert und Schild + Erweiterungspass verfasst.
BeitragUnter Mithilfe von der lieben @Terra bin ich fast vor der Vervollständigung des HOME Dexes. Die Zeitfresser werden die noch verbleibenden Legendären sein. Viridium, Kobalium, das Wolken-Trio sowie Kapu-Kime und Kapu-Fala Die ganze Aktion hat mir aber… -
ElPsy -
-
ElPsy -
Mag den Beitrag von Jack Frost im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 19: A Song of bad Memories Fun is infinite - Puyo Puyo Tetris 2 Ich will nicht traurig sein, weswegen ich eine eher humorvolle Gaming-Antwort in Relation zu traurig nehme. Ich schaffe es nie meine Schwester in einen Match zu besiegen. Sie ist… -
ElPsy -
Mag den Beitrag von Aruka im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)An sich ne sehr persönliche Auswahl, mir fällt hier eigentlich nicht so viel ein irgendwie. Day 19: A Song of bad Memories Cuphead - Dr Kahls Boss Theme [Junkyard Jive] Cuphead - Dr Kahls Boss Fight Hab jetzt einfach an den Boss Fight gedacht den…