Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lulu -

Hat eine Antwort im Thema Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussionsthread verfasst.

Beitrag
    @Weird Uff, auch noch ne Zelda Sonderedition. Worst Case. Zugegeben ich mochte noch nie den XL, aber es ist halt ne Sonderedition und Zelda. Da hätte ich wenigstens gerne die OoT Edition gehabt, aber ich hatte leider schon den Aqua. Auch wenns bitter…
  • Somnium -

Hat eine Antwort im Thema [Serie] Der Herr der Ringe verfasst.

Beitrag
    Seitdem die letzte Folge von Rings of Power lief, gab es viele neue News zu neuen Mittelerde-Adaptionen. Erstmal zeigte sich Amazon mehr als zufrieden was die Klickzahlen und Resonanz zu Rings of Power angeht. Man wolle den Weg, den man mit Staffel 1…
  • Weird -

Hat eine Antwort im Thema Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussionsthread verfasst.

Beitrag
    Zitat von Lulu: „Welches Modell ist as denn? “ 3DS Xl... Zelda Link between Worlds Edition... ;( Das wirklich extrem ärgerlich... Ich meine ich hab noch andere... Den New 3DS, den alten normalen 3DS von ich glaube der Ocarina of Time Edition oder so...…
  • Somnium -

Hat eine Antwort im Thema Square Enix Debattierklub - Aktuelles Thema: JRPG - S-E spricht über aktuelle Enttäuschungen verfasst.

Beitrag
    Schwarzmalerei bringt hier doch gar nichts. Square Enix selbst wird auch nicht pleite gehen, die IP's, die sie haben, sind so wertvoll und die Studios noch immer so talentiert, dass es, sollte es wirklich mal extrem kommen, Square Enix wirklich von einer…
  • Somnium -

Hat eine Antwort im Thema Gecancelte Games & Beta, Concepts verfasst.

Beitrag
    @DarkJokerRulez Genau das meinte ich, konnte mich nicht mehr ganz genau dran erinnern. Ich glaube, du hattest davon auch mal diesen Konzept-Trailer irgendwann gepostet. Aber die Geschichte vom Originalkonzept mit der Epidemie wo alles noch grundlegend…
  • Somnium -

Mag den Beitrag von Retrohexe im Thema Manga-Plausch Ecke.

Like (Beitrag)
    Ich mag die Großformat ganz gerne und bin dann auch bereit mehr zu zahlen. Wenn ich mir bei einem manga nicht sicher bin hole ich mir, wenn vorhanden alternativ die virtuelle Variante. Gerade altraverse bietet da einige Titel so zu etwas mehr als den…
  • Weird -

Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.

Beitrag
    Zitat von Fangfried: „Es ist Crash Bandicoot! “ tumblr_okycdy2wVE1w5usw4o1_500.gif ... ... ... NOPE! :D (Aber in gewisser Weise geht es in die richtige Richtung so langsam, würde ich behaupten...^^) ich gebe mal einen kleeeeinen Tipp... In meinem Post…
  • Es ist Crash Bandicoot! Und zwar so ausgesprochen wie beim Start der HD-Collection.
  • Fangfried -

Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.

Beitrag
    Es ist Crash Bandicoot! Und zwar so ausgesprochen wie beim Start der HD-Collection.
  • Lulu -

Beitrag
    Manche Spiele sind halt eben unverschämt preisstabil und man kann warten bis zu der jetzigen Situation, wo man dann ggf aus Verzweiflung beim höheren Preis zuschlägt. Auf deine Liste bin ich gespannt @Weird, vielleicht bekomme ich ja noch Inspiration,…
  • @psycake Wollte ich auch schreiben, aber Weird war zuerst da. Als F.E.A.R Enthusiasten, war mir das klar, das es sich um das Game handelt. Übrigens eines der besten Horror Shooter Reihe.
  • Bloody-Valkyrur -

Mag den Beitrag von Weird im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.

Like (Beitrag)
    Zitat von psycake: „Was das Rätsel angeht, da fiele mir sofort Breath of the Wild ein. “ no-legend-of-zelda.gif
  • Bloody-Valkyrur -

Mag den Beitrag von Weird im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.

Like (Beitrag)
    Zitat von psycake: „Oh, @Weird Ich wusste doch, wenn jemand mein beknacktes Rätsel lösen kann, dann du. Wenn nicht du, wer sonst? “ EBEN! Wir sind die Meister der Beknacktheit! (wäre auch ein schöner Forentitel xD) Aber du, den Bloody lass mal noch…
  • Weird -

Beitrag
    Zitat von psycake: „Was das Rätsel angeht, da fiele mir sofort Breath of the Wild ein. “ no-legend-of-zelda.gif
  • Bloody-Valkyrur -

Beitrag
    FEAR wäre tatsächlich mein nächster Tipp gewesen, ich kann hier nur verlieren. xD
  • Bloody-Valkyrur -

Mag den Beitrag von psycake im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.

Like (Beitrag)
    Zitat von Bloody-Valkyrur: „Resident Evil 4 (Remake) “ Awww, sehr netter Versuch, Bloody, wirklich putzig. Aber selbst du müsstest mir doch mehr Kreativität zugestehen als denselben Titel nochmal zu nehmen, nur halt als Remake. Na, komm her. Komm…
  • psycake -

Beitrag
    Zitat von DarkJokerRulez: „Wollte ich auch schreiben, aber Weird war zuerst da. “ Oh, glaub mir, ich kenne deinen Schmerz. Was das Rätsel angeht, da fiele mir sofort Breath of the Wild ein.
  • Chribast1988 -

Hat eine Antwort im Thema Remakes und Remaster: Zwischen Innovationsbremse und Gelegenheit verfasst.

Beitrag
    Zitat: „Klar, hab ich noch und spiele es heute noch. Ich habe sogar damals einen Thread hier im Forum erstellt, als man mich noch Noctis_Thanatos nannte. thumbsup.png “ Du bist auch keine Wurst von heute. Wir sind Schimmelkäse von vorgestern.
  • Weird -

Beitrag
    Zitat von DarkJokerRulez: „Übrigens eines der besten Horro Shooter Reihe “ und obwohl ich weder nen Fan von Horror, noch groß von Shootern bin, ein Spiel was ich ebenfalls extrem gerne mag! ^^ Müsst ich auch unbedingt nochmal spielen. Erinnere mich auch…
  • Weird -

Mag den Beitrag von DarkJokerRulez im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.

Like (Beitrag)
    @psycake Wollte ich auch schreiben, aber Weird war zuerst da. Als F.E.A.R Enthusiasten, war mir das klar, das es sich um das Game handelt. Übrigens eines der besten Horror Shooter Reihe.