Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fur0 -
Mag den Beitrag von Yurikotoki im Thema New Pokémon Snap: Ein Guide durch die Lentil-Region.
Like (Beitrag)Ich freu mich schon drauf! Wird mein erstes Pokemon Snap! Ich stelle mir das sehr entspannend vor, da es auf Schienen geschieht wird man halt auch an den entsprechenden Events lang geführt und muss halt nur bestimmte Voraussetzungen erfüllen, um diese… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Jack Frost im Thema Sonntagsfrage: In welchem Zeitraum kauft ihr eure Spiele am häufigsten?.
Like (Beitrag)Das kommt bei mir darauf an. Je höflicher man mich behandelt, desto wahrscheinlicher ist es, dass ich es mir Day 1 hole. Bei Suda51 weiß ich einfach, dass ich die Qualität in einer bestimmten Form erhalte und hole es dementsprechend schon beim… -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema RocketbeansTV verfasst.
BeitragIch mochte im 200er die Rückblicke, genauso wie schon letztens in der Diskussionsrunde, wo auch einiges an alten Aufnahmen gezeigt wurde. Habe Game One früher nur recht spontan gesehen ^^" -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Mahiro im Thema RocketbeansTV.
Like (Beitrag)Die GameTwo-Folge fand ich gut. Hatte mich überrascht, dass es doch noch Berichte zu aktuellen Spielen gab. Übrigens auch wieder ganz dolle unterhaltend: youtube.com/watch?v=VXlALNbvuYY -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Nifelheim im Thema Sonntagsfrage: In welchem Zeitraum kauft ihr eure Spiele am häufigsten?.
Like (Beitrag)Ich kaufe fast immer am Erscheinungstag, wenn mich ein Spiel wirklich interessiert und es eine Retailversion gibt. Aber ich spiele auch immer nur so 30 bis 35 Spiele pro Konsolengeneration^^ -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Fangfried im Thema Als Letztes durchgespielt.
Like (Beitrag)poochy-and-yoshis-woolly-world-analisis-para-nintendo-3ds_7qme.jpg Yoshi geht immer und die wollige Welt hatte ich schon lange auf dem Plan. Eigentlich eher auf dem Irgendwann mal, wenn's günstig gebraucht zu kriegen ist-Plan. Vor ein paar Wochen habe… -
Mirage -
Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: In welchem Zeitraum kauft ihr eure Spiele am häufigsten? verfasst.
BeitragIch habe mich für die Option "wenn das jeweilige Spiel im Angebot ist" entschieden. Früher habe ich häufiger Day 1 zugeschlagen - auch oft, ohne die Spiele dann direkt zu spielen -, aber das habe ich mir inzwischen einfach aus Kostengründen… -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Prevailer im Thema Im Interview: Kira Buckland, die Stimme von Crisbell aus Cris Tales und 2B aus NieR Automata.
Like (Beitrag)Danke für euer Feedback, schön, dass es euch gefällt! Das Interview war ein Angebot im Rahmen der Promo zu Cris Tales, korrekt. Ist natürlich nicht populär wie Interviews mit Producern, aber wenn wir hier so nettes Feedback bekommen, dann bleibt das… -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei verfasst.
Beitragmorgähn! -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema New Pokémon Snap: Ein Guide durch die Lentil-Region verfasst.
BeitragIch freu mich schon drauf! Wird mein erstes Pokemon Snap! Ich stelle mir das sehr entspannend vor, da es auf Schienen geschieht wird man halt auch an den entsprechenden Events lang geführt und muss halt nur bestimmte Voraussetzungen erfüllen, um diese… -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 18: Best Town/Village Theme Fällt mir heute nicht ganz leicht, da ich von Haus aus tendenziell auf Town/Village-Themes stehe. Aber nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass folgendes das ultimative Village-Theme ist - böse… -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Jack Frost im Thema Sonntagsfrage: In welchem Zeitraum kauft ihr eure Spiele am häufigsten?.
Like (Beitrag)Das kommt bei mir darauf an. Je höflicher man mich behandelt, desto wahrscheinlicher ist es, dass ich es mir Day 1 hole. Bei Suda51 weiß ich einfach, dass ich die Qualität in einer bestimmten Form erhalte und hole es dementsprechend schon beim… -
WolfStark -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Interview with: Kira Buckland, the voice of Crisbell from Cris Tales and 2B from NieR Automata.
Like (Beitrag) -
Mirai -
Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: In welchem Zeitraum kauft ihr eure Spiele am häufigsten? verfasst.
BeitragIch kaufe Spiele mittlerweile vornehmlich digital und im Sale. Dazu nutze ich uA die wishlist-Funktion meiner Switch und checke regelmäßig Angebote. Auf der PS4 ist das etwas umständlicher, aber auch da habe ich meine Wunschliste und auch hier halte… -
DantoriusD -
BeitragEigendlich wieder einmal ne recht Sonderliche Sonntagsfrage. Wenn mich nen Spiel wirklich interessiert dann kauf ich es direkt am Releasetag. Wenn es mich anspricht kauf ich es im Releasezeitraum und wenn es mich nur semi gut anspricht hol ich es… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Fangfried im Thema Als Letztes durchgespielt.
Like (Beitrag)poochy-and-yoshis-woolly-world-analisis-para-nintendo-3ds_7qme.jpg Yoshi geht immer und die wollige Welt hatte ich schon lange auf dem Plan. Eigentlich eher auf dem Irgendwann mal, wenn's günstig gebraucht zu kriegen ist-Plan. Vor ein paar Wochen habe… -
Weird -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 18: Best Town/Village Theme Fällt mir heute nicht ganz leicht, da ich von Haus aus tendenziell auf Town/Village-Themes stehe. Aber nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass folgendes das ultimative Village-Theme ist - böse… -
Armamentarium -
Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.
BeitragHier hat sich ja einiges verändert oO das Forum wirkt so klein und die tollen Gespräche zwischen Mahiro und ihren leuten finden nicht mehr statt. Muss ja einiges verpasst haben -
PrinceNoctis -
Hat eine Antwort im Thema Reduzierte Games: Amazon, Saturn und Media Markt unterbieten sich gegenseitig verfasst.
BeitragIch habe mir tatsächlich im Rahmen dieses Sales Dragon Quest XI Definitive Edition für die PS4 geschnappt! Bin froh dass ich so lange gewartet und mir nicht schon früher eine der anderen Versionen geholt habe. Tja, noch ein Grund beim Kauf von Games… -
Kelesis -
Hat eine Antwort im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~ verfasst.
BeitragDay 18: Best Town/Village Theme Fällt mir heute nicht ganz leicht, da ich von Haus aus tendenziell auf Town/Village-Themes stehe. Aber nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass folgendes das ultimative Village-Theme ist - böse…