Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Prevailer -
Mag den Beitrag von VincentV im Thema PlayStation Plus: Das ist die Liste aller PS4- und PS5-Games nach dem Start in Asien.
Like (Beitrag)Yokai Watch 4... Das kriegen wir also definitiv nicht XD -
Jack Frost -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema FFF User VideoGameMusic Meme Renewed 2022.
Like (Beitrag)Day 22: <Character Theme> Mal was aus meinem zweitliebsten FF: Final Fantasy 6 - Relm's Theme -
Jack Frost -
Mag den Beitrag von ElPsy im Thema FFF User VideoGameMusic Meme Renewed 2022.
Like (Beitrag)Day 21: <Handheld> <2010s> Hier erinnere ich mich wenigsten an ein Spiel was ich aus der Kategorie gespielt habe und ist für mich wohl auch mit das beste Handheld Spiel was es gibt. Kingdom Hearts: Birth By Sleep Music - Terra's Theme Day 22:… -
VincentV -
Hat eine Antwort im Thema PlayStation Plus: Das ist die Liste aller PS4- und PS5-Games nach dem Start in Asien verfasst.
BeitragYokai Watch 4... Das kriegen wir also definitiv nicht XD -
Brandybuck -
Hat das Thema PlayStation Plus: Das ist die Liste aller PS4- und PS5-Games nach dem Start in Asien gestartet.
ThemaPlayStation Plus ist jetzt in den ersten asiatischen Ländern an den Start gegangen und somit gibt es auch eine erste komplette Liste von den PS4- und PS5-Games, die in den Stufen Extra und Premium enthalten sind. Diese Liste hatten Fans mit Spannung… -
Fangfried -
Hat eine Antwort im Thema Ausgelesen! - Der letzte Literatur-Thread auf JPGames verfasst.
BeitragUnd die gleich hinterher! Aber nur geschwind, weil Kurzgeschichten. 51eumQJTh5L.jpg Wollte eigentlich den nächsten (und letzten) richtigen Roman zu Titan lesen, hab dann aber gemerkt, dass mir diese Kurzgeschichte noch fehlt. Also schnell… -
ElPsy -
Mag den Beitrag von LightningYu im Thema PlayStation Plus: Noch mehr neue Retro-Games und welche davon neue Trophäen unterstützen.
Like (Beitrag)Zitat von Brandybuck: „Erfreulich: Nahezu alle diese Spiele sind für umgerechnet 5 bis 10 US-Dollar offensichtlich auch einzeln erhältlich, also auch ohne ein Premium-Abo von PlayStation Plus. Das handhaben andere Plattforminhaber bekanntlich auch… -
ElPsy -
Hat eine Antwort im Thema PlayStation Plus: Noch mehr neue Retro-Games und welche davon neue Trophäen unterstützen verfasst.
BeitragAlso wenn die wirklich nur 5-10€ kosten werden, dann wäre das echt super. Somit hat der neue Abo Service einen positiven Effekt gebracht den ich nicht erwartet hätte. Was Spiele angeht, wünschen würde ich mir nur Suikoden 2 und 5 (1 wäre auch… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Nero_Arrington im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher.
Like (Beitrag)Die Optik finde ich OK, reißt mich allerdings auch nicht vom Hocker. Das Design der Charaktere ist hingegen schön geworden; erinnert mich stark an Gran Blue Fantasy. Aber ein Spiel in Entwicklung kann man anhand von ein paar durchgesickerter… -
Nero_Arrington -
Hat eine Antwort im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher verfasst.
BeitragDie Optik finde ich OK, reißt mich allerdings auch nicht vom Hocker. Das Design der Charaktere ist hingegen schön geworden; erinnert mich stark an Gran Blue Fantasy. Aber ein Spiel in Entwicklung kann man anhand von ein paar durchgesickerter… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von LightningYu im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher.
Like (Beitrag)Ehrlich gesagt eine schöne Ankündigung, jetzt nicht ausschlaggebend für mich wegen den Machern, aber weil mir die Screenshots bisher gefallen. Und "womöglich" eine ziemlich unpopuläre Meinung, mir gefallen beide Grafiken sehr gut, sowohl Ys als auch… -
LightningYu -
Hat eine Antwort im Thema PlayStation Plus: Noch mehr neue Retro-Games und welche davon neue Trophäen unterstützen verfasst.
BeitragZitat von Brandybuck: „Erfreulich: Nahezu alle diese Spiele sind für umgerechnet 5 bis 10 US-Dollar offensichtlich auch einzeln erhältlich, also auch ohne ein Premium-Abo von PlayStation Plus. Das handhaben andere Plattforminhaber bekanntlich auch… -
IceVIII -
Mag den Beitrag von LightningYu im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher.
Like (Beitrag)Ehrlich gesagt eine schöne Ankündigung, jetzt nicht ausschlaggebend für mich wegen den Machern, aber weil mir die Screenshots bisher gefallen. Und "womöglich" eine ziemlich unpopuläre Meinung, mir gefallen beide Grafiken sehr gut, sowohl Ys als auch… -
LightningYu -
Hat eine Antwort im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher verfasst.
BeitragEhrlich gesagt eine schöne Ankündigung, jetzt nicht ausschlaggebend für mich wegen den Machern, aber weil mir die Screenshots bisher gefallen. Und "womöglich" eine ziemlich unpopuläre Meinung, mir gefallen beide Grafiken sehr gut, sowohl Ys als auch… -
Nero_Arrington -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher.
Like (Beitrag)Muss ehrlich sagen, dass es optisch ziemlich mies aussieht. Verstehe nicht, warum man sich für diese 3D-Optik entschieden hat, das sieht mehr nach Mobile-Game aus. Was spricht gegen Pixelart? Das kann heutzutage immer noch großartig aussehen! Wenn… -
AkiraZwei -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher.
Like (Beitrag)Muss ehrlich sagen, dass es optisch ziemlich mies aussieht. Verstehe nicht, warum man sich für diese 3D-Optik entschieden hat, das sieht mehr nach Mobile-Game aus. Was spricht gegen Pixelart? Das kann heutzutage immer noch großartig aussehen! Wenn… -
IceVIII -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher.
Like (Beitrag)@Bastian.vonFantasien: Ja, es ging mir in erster Linie um die Perspektive, nicht die Artstyle-Details. Top-Down in Voll-3D ist nämlich ein Grafikstil, der (außerhalb der Handhelds) nie wirklich Mode war. In der 32-Bit-Ära waren in der Regel entweder… -
Fangfried -
Hat eine Antwort im Thema Das Star Trek Universum verfasst.
BeitragTNG ist für mich leider sehr schelcht gealtert. Die sind mir da alle einfach viel zu positiv und perfekt und viele andere Spezies werden auf Klischees und Vorurteile reduziert. Klingonen sind wild, Romulaner verschlagen, Ferengi hinterlistig,....dagegen… -
Vincent Odessa -
BeitragValkyrie Profile (PS1) wär knorke! -
Kelesis -
Beitrag@Bastian.vonFantasien: Ja, es ging mir in erster Linie um die Perspektive, nicht die Artstyle-Details. Top-Down in Voll-3D ist nämlich ein Grafikstil, der (außerhalb der Handhelds) nie wirklich Mode war. In der 32-Bit-Ära waren in der Regel entweder…