Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kanche -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Atelier Ryza: Koei Tecmo kündigt Anime-Adaption an, die noch im Sommer starten soll.
Like (Beitrag)Koei Tecmo, Gust und Aniplex haben bekannt gegeben, dass das Gespann an einer Anime-Serie zu Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout arbeitet. Der Anime soll schon im Sommer 2023 über die Bildschirme flimmern. Es bleibt abzuwarten, auf welchen… -
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema Final-Fantasy-Schöpfer ist sicher, dass Final Fantasy VII Remake das „bestmögliche Ergebnis“ liefert verfasst.
BeitragZitat von Kelesis: „Wie wäre es stattdessen noch mal mit einem Konsolen-RPG? “ Eigentlich sollte er endlich sein Versprechen einlösen, den er bei den Fans abgegeben hat. Da Terra Battle nicht mehr existiert, kann er das mit Fantasian machen. Aber ich… -
Somnium -
Mag den Beitrag von DarkJokerRulez im Thema Resident Evil Franchise - Offizieller Thread.
Like (Beitrag)Einen kleinen Animierten Clip von Capcom zu Resident Evil 4 Remake. youtu.be/lppo5cNxrhk Erinnert mich an den Heidi Anime, vor allem der alte Mann mit dem Weißen Bart, sieht Heidis Opa sehr ähnlich. -
Weird -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)9817a6fcaa9eb5008532e9de40451428.gif Ehrlich, ist ne nette Abwechslung, nachdem ich mir an Kelesis Rätel die Zähne ausgebissen habe und dann von Weird ausgestochen wurde. XD Aber ihr müsst diesmal keine Angst vor Kirbo haben, der ist nämlich noch… -
Weird -
Mag den Beitrag von Yurikotoki im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)@psycake Hat richtig ins Blaue geraten. gruppe.jpg.jpg Wollte einfach bei nem Wii Spiel bleiben, das auch zur gleichen Zeit erschienen ist, wie die letzte Lösung ^^" Damit ist psycake wieder dran! * sich vor Kirbo verstecken geht * -
Weird -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)Ich rate mal mit The Last Story einfach mal schön ins Blaue. XD -
RikuXIII -
Hat eine Antwort im Thema Final-Fantasy-Schöpfer ist sicher, dass Final Fantasy VII Remake das „bestmögliche Ergebnis“ liefert verfasst.
BeitragZitat von Kelesis: „Wie wäre es stattdessen noch mal mit einem Konsolen-RPG? “ Da habe ich große Hoffnungen in Sony‘s XDEV Japan. Die haben ja bekanntlich eine Projekt Offensive in Japan gestartet und suchen alle möglichen Entwickler aus Japan… -
psycake -
Hat eine Antwort im Thema Im Test! Resident Evil 4 verfasst.
BeitragOkay, wisst ihr, was? Ich spare mir eine eigene Anaylse von allem, bis ich das Spiel endlich selbst in der Hand halte! Ich will meinen neunmalklugen Schnabel halten, bis ich es selbst erlebt habe. Bin aber froh, dass ihr zwar angemerkt habt, dass Leon… -
lucratio -
BeitragWas soll er auch anderes sagen haha. Ich bezweifle das negative Äußerungen von intern SE an die Öffentlichkeit geraten. -
VenomSnake -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)Psycake war mal wieder shoppen: 81wuGKRT2EL._AC_SL1500_.jpg81IurebJuzL._SL1500_.jpg81FB4vyVS6L._SY445_.jpg81VLuP8UqkL._SL1500_.jpg51ksvsr3vmL.jpg Als Landkuchen komme ich leider viel zu selten mal in ne größere Stadt und damit zu selten in GameStop… -
psycake -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
Beitrag9817a6fcaa9eb5008532e9de40451428.gif Ehrlich, ist ne nette Abwechslung, nachdem ich mir an Kelesis Rätel die Zähne ausgebissen habe und dann von Weird ausgestochen wurde. XD Aber ihr müsst diesmal keine Angst vor Kirbo haben, der ist nämlich noch… -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
Beitrag@psycake Hat richtig ins Blaue geraten. gruppe.jpg.jpg Wollte einfach bei nem Wii Spiel bleiben, das auch zur gleichen Zeit erschienen ist, wie die letzte Lösung ^^" Damit ist psycake wieder dran! * sich vor Kirbo verstecken geht * -
Lulu -
Hat eine Antwort im Thema Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussionsthread verfasst.
BeitragZitat von Loxagon: „Du kannst da doch eigentlich fast immer speichern. Und sooo schwer fand ichs nicht.“ Ich habe die DEMO gespielt. (und die Speicheroption nicht gesehen sofern überhaupt dort verfügbar). Daher wäre es hilfreich gewesen, wenn du… -
psycake -
BeitragIch rate mal mit The Last Story einfach mal schön ins Blaue. XD -
Loxagon -
Hat eine Antwort im Thema Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussionsthread verfasst.
BeitragDu kannst da doch eigentlich fast immer speichern. Und sooo schwer fand ichs nicht. Aber achtung: ein Chara (Versteckter Text) - oder du verhinderst es. -
Lulu -
BeitragIm Zuge der Schließung des eShops in genau einer Woche bin ich nochmal durch aktuelle Angebote durchgegangen und habe ein paar Demos geladen. Darunter Stella Glow, was für unglaubliche 3,99 € im Angebot ist und natürlich dadurch ziemlich reizt,… -
Desotho -
Hat eine Antwort im Thema Mysteriful Limited Edition zu Master Detective Archives: RAIN CODE jetzt vorbestellen verfasst.
BeitragSie hatten ja auch mal jede Menge Zelda CE storniert, was der support dann wieder rückgängig gemacht hat. Mal schauen. Ist jetzt keine CE an der mein Herz so richtig hängt und parallel ist due Amazon Bestellung noch offen. Das Schlimmste wäre… -
Yurikotoki -
BeitragNein -
Lulu -
Hat eine Antwort im Thema Remakes und Remaster: Zwischen Innovationsbremse und Gelegenheit verfasst.
BeitragVieles wurde ja bereits gesagt, aber ich gebe auch noch meinen Senf dazu. Ich bin offen für Remaster und Remakes. Ich kaufe sie schließlich auch. Der entscheidene Faktor ist hier, dass viele Spiele dadurch nicht mehr "eingesperrt" bleiben sondern… -
Brandybuck -
Hat das Thema Im Test! Resident Evil 4 gestartet.
Thema