Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Reks -
Mag den Beitrag von Weird im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Ich war am überlegen heute zu passen, weil ich mich nicht wirklich erinnere jemals ein Spiel gespielt zu haben, wo ich den Soundtrack nun wirklich schlecht fand. Einige sind sicherlich unspektakulär als andere aber in der Regel dann halt doch… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Reks im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Zitat von Kelesis: „Day 22: The worst Game OST you heard or is there none jener von FF10-2 jedoch in weiten Teilen regelrecht nervt, hat letzteres Spiel diese unrühmliche Krone abgestaubt: Final Fantasy X-2 - OST Das erste Stück des Soundtracks… -
Reks -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 22: The worst Game OST you heard or is there none Hier gab es von ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei relativ bekannten Spielen: "Tales of Xillia" und "Final Fantasy 10-2", aber weil der OST von ToX nur langweilt, jener von FF10-2 jedoch in weiten… -
Reks -
Hat eine Antwort im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~ verfasst.
BeitragZitat von Kelesis: „Day 22: The worst Game OST you heard or is there none jener von FF10-2 jedoch in weiten Teilen regelrecht nervt, hat letzteres Spiel diese unrühmliche Krone abgestaubt: Final Fantasy X-2 - OST Das erste Stück des Soundtracks… -
Brandybuck -
Hat das Thema Erste Details zu Resident Evil 4 VR für Oculus Quest 2 gestartet.
ThemaIm Rahmen der April-Ausgabe des „Resident Evil Showcase“ kündigten Capcom, Oculus Studios und das Armature Studio eine VR-Verion von Resident Evil 4 für Oculus Quest 2 an – wir berichteten. Nun teilte man neue Informationen zum Titel, der noch… -
Brandybuck -
Hat das Thema Spotlight-Trailer zu The Silver Case 2425 veröffentlicht gestartet.
ThemaIm Rahmen der „New Game Plus Expo“ kündigten NIS America vor einiger Zeit The Silver Case 2425 für Nintendo Switch an – wir berichteten. Nun lieferte man einen Spotlight-Trailer zur Crime-Noir-Thriller-Sammlung. Dieser lässt ein paar… -
Isothien -
Mag den Beitrag von Aruka im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Zitat von Jack Frost: „nänä nänä nääää nän nä nä nä nä nänä nän nä nänä nänä nänä nänänä nä nänäää nänää nänä nää nänänänä nä nänänänä nänänänä nääää nänä nänää nääääää nänää nänä nännäää nänä “ Batman! -
Isothien -
Mag den Beitrag von Jack Frost im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 21 A Song that makes you can always humming along nänä nänä nääää nän nä nä nä nä nänä nän nä nänä nänä nänä nänänä nä nänäää nänää nänä nää nänänänä nä nänänänä nänänänä nääää nänä nänää nääääää nänää nänä nännäää nänäLangrisser (A) Opening -…
-
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2077: So viele Menschen haben das „Help Me Refund“-Programm genutzt verfasst.
BeitragBei den ganzen Kommentare, die ich im Netz gelesen hatte, dachte ich echt an mehr Spieler, die einen Refund genutzt hätten. Die ganzen Patches die zur Zeit rausgehauen werden, verschlimmbessern eher das ganze Spiel. Ich hatte um die 18 abstürze, und… -
Weird -
Hat eine Antwort im Thema Switch: Fujifilm und Nintendo veröffentlichen Pikachu-Printer und passende App verfasst.
BeitragVerstehe den Sinn nicht wirklich. Da kann ich doch auch direkt einfach die Screenshots aufm PC abspeichern und dort ausdrucken. Ist genauso viel Aufwand und man könnt noch viel mehr anpassen xD Wenns ohne den Zwischenschritt wenigstens funktionieren… -
Mahiro -
Hat das Thema [Light Novel] Reincarnated as the Last of My Kind gestartet.
ThemaEine noch junge Light Novel-Serie, die es kürzlich auch in den Westen geschafft hatte. 51Zzysh4CQL.jpg Der erste Band sagt mir schon mal sehr zu. Eine junge Frau stirbt und wird - wie so oft - in einer anderen Welt wiedergeboren. Ihre Eltern geben sie… -
DarkJokerRulez -
Mag den Beitrag von ElPsy im Thema Cyberpunk 2077: So viele Menschen haben das „Help Me Refund“-Programm genutzt.
Like (Beitrag)An sich finde ich die Verkaufszahlen sogar ein gute Nachricht, vor allem für die Entwickler. Vielleicht überlegen sich die Entscheidungsträger es sich durch die ganze Sache 2 mal bevor sie sowas nochmal abzuziehen (ich weiß sowas kann man auch… -
DarkJokerRulez -
Mag den Beitrag von Fayt im Thema Cyberpunk 2077: So viele Menschen haben das „Help Me Refund“-Programm genutzt.
Like (Beitrag)Vielleicht beim nächsten Spiel wenn dann die Karten wieder neu gemischt werden, Cyberpunk würde ich mir vermutlich maximal gebraucht holen, eingenommen hat ja CDPR mit der PR Masche ja genug. Die PR Abteilung hat bestimmt gute Boni für das… -
Kelesis -
BeitragDay 22: The worst Game OST you heard or is there none Hier gab es von ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei relativ bekannten Spielen: "Tales of Xillia" und "Final Fantasy 10-2", aber weil der OST von ToX nur langweilt, jener von FF10-2 jedoch in weiten… -
Vetsch -
Hat eine Antwort im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei verfasst.
BeitragMoin. -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Weird im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Ich war am überlegen heute zu passen, weil ich mich nicht wirklich erinnere jemals ein Spiel gespielt zu haben, wo ich den Soundtrack nun wirklich schlecht fand. Einige sind sicherlich unspektakulär als andere aber in der Regel dann halt doch… -
HanjiBuntaichou -
Hat eine Antwort im Thema Switch: Fujifilm und Nintendo veröffentlichen Pikachu-Printer und passende App verfasst.
BeitragIst das oben ein Pikachu Cover für so ne Kamera? -
Alhym -
Hat eine Antwort im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei verfasst.
BeitragBald Wochenende, mit Sonne diesmal! -
CirasdeNarm -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema Tales of Arise: Neue Details und neues Gameplay-Material veröffentlicht.
Like (Beitrag)Bei allen Neuerungen sollte eins unbedingt erhalten bleiben: Der typische Tales-Humor, gerade weil er sich manchmal vermeintlich mit der jeweiligen Situation beißt. Stichwort: "Eleanor babe, I got it" (Shigure Rangetsu) -
Weird -
BeitragIch war am überlegen heute zu passen, weil ich mich nicht wirklich erinnere jemals ein Spiel gespielt zu haben, wo ich den Soundtrack nun wirklich schlecht fand. Einige sind sicherlich unspektakulär als andere aber in der Regel dann halt doch…