Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vincent Odessa -
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Diskussion über Games verfasst.
BeitragAn die Sammler. Die Dragon‘s Dogma Fassung mit der schicken internationalen Version gibt es nur gerade noch einmal bei ReBuy. mobile.2554jkxt.jpeg Auf Ebay habe ich diese Version schon teuerer gehandelt gesehen. Wie ich darauf komme, spontaner Impuls.… -
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XVI: Entwicklung des Spiels laut Producer Yoshida „in der Endphase“ verfasst.
BeitragIch habe mich ja hier zu noch gar nicht geäußert. Ja schön, das es bald kommen könnte. Ich bin ehrlich mir ist es wumpe wann das Game kommt, ich bin mittlerweile so das es mir egal ist wie lange die Entwickler für einen Spiel brauchen um zu… -
Vincent Odessa -
Mag den Beitrag von CloudAC im Thema NieR Automata: Abstieg 11941 – Manga zur Serie erscheint morgen lokalisiert im Westen.
Like (Beitrag)Gut das Mangas quasi kaum was kosten und ich eh nur all Schaltjahr welche kaufe. Mein Exemplar kommt Moin. -
Kelesis -
Hat eine Antwort im Thema FFF User VideoGameMusic Meme Renewed 2022 verfasst.
BeitragDay 22: <Character Theme> Mal was aus meinem zweitliebsten FF: Final Fantasy 6 - Relm's Theme -
Para -
Hat eine Antwort im Thema Elden Ring verfasst.
BeitragWenn du einen Magier spielst, musst du vielleicht gar nicht umskillen, sondern einfach nur dein Equipment ändern? Frost skaliert nämlich mit INT, was du als Magier gegen Ende sowieso zu genüge haben solltest. Dann einfach eine Waffe suchen, die gut… -
ProtoType -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema Im Test! Seven Pirates H.
Like (Beitrag)Zitat von IceVIII: „Hatte es mir damals nur wegen den Piraten Setting geholt“ Ist so glaubwürdig, wie wenn jemand sagt, er hätte den Playboy wegen der Artikel abonniert.
-
ProtoType -
Mag den Beitrag von Bloody-Valkyrur im Thema Im Test! Seven Pirates H.
Like (Beitrag)Also ich habe vor kurzem auch mein Exemplar bei Playasia bestellt, fand es damals echt schade das es nicht hier erschienen ist Das es seichte Kost wird mit vielen Andeutungen erkennt man eigentlich recht schnell xD Aber neben dem ganzen Ecchi Kram finde… -
ProtoType -
Hat eine Antwort im Thema NieR Automata: Abstieg 11941 – Manga zur Serie erscheint morgen lokalisiert im Westen verfasst.
BeitragHuch! Das hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm und ich lese doch recht viele Mangas. Ist damit im Grunde ein Plfichtkauf! Hoffentlich ist es auch gut... -
Breaker -
Hat eine Antwort im Thema Elden Ring verfasst.
BeitragHab doch gesagt dass ich umskillen will, weiß halt nur nicht welchen build.Was coop angeht, konnt immer nen Fehler dass der Spieler nicht geladen werden konnte. Aber nur bei dem Boss komischerweise, sonst hat es immer funktioniert.
-
FinalFantasyBlade -
Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier? verfasst.
BeitragZitat von Fioreus: „Ich hab ehrlich gesagt nie verstanden, warum man mit Freunden zusammen zuhause sitzen und zocken soll. Zocken ist für mich etwas, das ich für mich alleine tue um abzuschalten, runterzufahren und dem Alltag etwas zu… -
Valevinces -
Mag den Beitrag von CloudAC im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Naja, mag ja jeder seine eigene Ansicht dazu haben, ist ja auch ok. Nur ka, zeigt mir nur immer wieder das es gut ist im RL keine Zocker um mich zu haben, wenn, dann all Schaltjahr Spieler. Was aber wirklich schlimm ist, ist wenn se dann alle da hocken… -
Vincent Odessa -
Hat das Thema Lost Epic gestartet.
Themamobile.254l2k3o.jpeg Entwickler: Team Earthwars Publisher: One or Eight Ltd Genre: 2D Side Scrolling, Action RPG Release: 28. Juli 2022 Plattform: PS5, PS4 und Windows (PC) LOST EPIC ist ein 2D Side-Scrolling-Action-RPG, dass über einen Krieg… -
Jack Frost -
Hat eine Antwort im Thema FFF User VideoGameMusic Meme Renewed 2022 verfasst.
Beitrag -
Kaiserdrache -
Hat eine Antwort im Thema [PS2] Legaia 2 Duel Saga verfasst.
Beitragsagen wirs so, ich hab n gutes RPG-Gedächnisder Spiele die ich gezockt hab, aber alles weiß ich definitiv auch nich mehr xD muss ja auch platz im hirnkasten für Neues da sein lol
-
Vincent Odessa -
Mag den Beitrag von CloudAC im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Naja, mag ja jeder seine eigene Ansicht dazu haben, ist ja auch ok. Nur ka, zeigt mir nur immer wieder das es gut ist im RL keine Zocker um mich zu haben, wenn, dann all Schaltjahr Spieler. Was aber wirklich schlimm ist, ist wenn se dann alle da hocken… -
Schattenflamme -
Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier? verfasst.
BeitragIst TT nich diese Bar aus From Dusk Till Dawn.? -
Schattenflamme -
Schattenflamme -
Mag den Beitrag von Kaiserdrache im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)bin auch net der party gamer, zock eher nur für mich und das fast immer solo, ausser aktuell in Genshin Impact, abdr daa auch nur schlichtweg um zeit zj sparen, oder ums leichter zu haben xD Auf Parties hat für mich auch games wie beatem ups nix zu… -
Eiji-Shinjo -
Hat eine Antwort im Thema [PS2] Legaia 2 Duel Saga verfasst.
BeitragAlso Duel Saga war schon knackig. Und ja, auch Teil 1 verlangte fleissiges grinden. So wie du das alles gerade aufzählst klingt es als ob du es vor einigen Wochen erst gespielt hast. Ich hab es Mitte 1999 angefangen und mich ein ganzes Jahr am Spiel… -
CloudAC -
BeitragNaja, mag ja jeder seine eigene Ansicht dazu haben, ist ja auch ok. Nur ka, zeigt mir nur immer wieder das es gut ist im RL keine Zocker um mich zu haben, wenn, dann all Schaltjahr Spieler. Was aber wirklich schlimm ist, ist wenn se dann alle da hocken…