Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ElPsy -
Hat eine Antwort im Thema Heute um 23 Uhr: Schaut euch hier das Resident Evil Showcase an verfasst.
BeitragIch freue much auch darüber wieder neues Material von RE8 zu sehen. Eigentlich kann ich ja mit der Reihe nichts Anfang, da sie mir vor allem Story mäßig überhaupt nicht gefällt, aber seit den 7. Teil ist sie für einen grusel Abend mit Kumpels ganz… -
Mahiro -
Mag den Beitrag von Valevinces im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'.
Like (Beitrag)Ach... da mache ich doch mit!tumblr_nhuphsZiG71tq4of6o1_500.gif
-
Valevinces -
Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.
BeitragAch... da mache ich doch mit!tumblr_nhuphsZiG71tq4of6o1_500.gif
-
Valevinces -
Mag den Beitrag von Mahiro im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'.
Like (Beitrag)Ich habe noch nie davon gehört, finde es aber sofort ganz dolle toll: Heute ist Weltknuddeltag! giphy-downsized.gif -
Brandybuck -
Hat das Thema Für unter 10 Euro: Spiele der Tales-of-Serie, Resident Evil und mehr bei Humble Winter Sale gestartet.
ThemaFinal Fantasy, Yakuza und Tomb Raider für ein paar Euro. Der Start in den Winter Sale bei Humble Bundle war schon nicht schlecht. Jetzt haben die Angebote der zweiten Woche begonnen und diesmal sind unter anderem Bandai Namco, Capcom und Bethesda mit… -
Nitec -
Mag den Beitrag von Halveen im Thema Genshin Impact.
Like (Beitrag)Zitat von DantoriusD: „Beim Dev Q&A wurden schonmal nen paar Änderungen für 1.3 besprochen: -Es wird nen Umwandlungsitem für Ascension Materialien geben (die Elementkristalle). Dort kann man dann 1:1 die Kristalle in andere Elemente umwandeln.… -
Nitec -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII: Square Enix sichert sich „Ever Crisis“ auch im Westen verfasst.
BeitragIrgendwie habe ich das Gefühl, dass wir hier eine Internationalversion bekommen werden, aller Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep (Versteckter Text) -
Nitec -
Mag den Beitrag von Fur0 im Thema Bravely Default II.
Like (Beitrag)Bin und werde auch allgemein kein Freund mehr von diesem Unreal Engine Plastischen Effekt bei Rollenspielen. Bravely Default sah da richtig schön matt und dezent aus. Wegen mir hätten sie die gleiche Engine wie bei Default nehmen können, egal wie… -
Nitec -
Hat eine Antwort im Thema Heute um 23 Uhr: Schaut euch hier das Resident Evil Showcase an verfasst.
BeitragOh man eyIch hab den 7 Teil immer noch nicht angespielt, damals hat der 7 mich nicht angesprochen, mich störte die Egoperspektive doch sehr. Aber Village sieht so Interessant aus, dass ich doch den Siebten in Angriff nehmen werde, damit ich bei…
-
Mahiro -
Hat eine Antwort im Thema Dragon Quest Tact erscheint lokalisiert am 27. Januar im Westen verfasst.
BeitragBoah, ich musste jetzt extra hier nochmal die News raussuchen, um das Releasedatum zu erfahren. Das könnte man auch einfach mal in der Google Play Store Website anzeigen lassen, aber nein, da steht nur was von Oktober 2020. Okay, also nächste Woche… -
VenomSnake -
Hat eine Antwort im Thema Resident Evil Franchise - Offizieller Thread verfasst.
BeitragFingercross RE Veronica Remake -
Nitec -
Hat eine Antwort im Thema Genshin Impact verfasst.
BeitragIch bin auch gespannt, wie lange noch mein Interesse aufrecht bleibt. Meistens verliere recht schnell das Interesse an Spielen mit Gachaelementen. Ich denke, dass die wunderschöne Welt mich noch hält. Grade das Eisgebiet hatte meine schwächelnde… -
pixelpino -
Mag den Beitrag von Vincent im Thema Angespielt! Persona 5 Strikers.
Like (Beitrag)Zitat von Brandybuck: „Ebenfalls erfreulich: Persona 5 Strikers macht es ‚Royal‘ gleich und bietet neben japanischen und englischen Audiospuren ebenfalls EFIGS-Untertitel-Optionen. Damit dürfte eurem Vergnügen keinerlei Sprachbarriere im Weg… -
pixelpino -
Hat eine Antwort im Thema Angespielt! Persona 5 Strikers verfasst.
BeitragZitat von Vincent: „Zitat von Brandybuck: „Ebenfalls erfreulich: Persona 5 Strikers macht es ‚Royal‘ gleich und bietet neben japanischen und englischen Audiospuren ebenfalls EFIGS-Untertitel-Optionen. Damit dürfte eurem Vergnügen keinerlei… -
Jack Frost -
Mag den Beitrag von Fur0 im Thema PS2-Klassiker Kowloon Highschool Chronicle erscheint für Switch erstmals im Westen.
Like (Beitrag)Zitat von Jack Frost: „ihr seid alle Kulturbanausen.Das Game hat Kultstatus, da Shuuhou Imai daran beteiligt war. Es ist natürlich ein Dungeon Crawler mit Vn Mechaniken. Meh, auf smartphone zu tippen ist bisserl nervig. Ich hole mir das Game, aber…
-
Mahiro -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Somnium geschrieben.
Pinnwand-KommentarHeute ist Weltknuddeltag! *knuddelknuddel*
de.wikipedia.org/wiki/Weltknuddeltag -
Fur0 -
Hat eine Antwort im Thema PS2-Klassiker Kowloon Highschool Chronicle erscheint für Switch erstmals im Westen verfasst.
BeitragZitat von Jack Frost: „ihr seid alle Kulturbanausen.Das Game hat Kultstatus, da Shuuhou Imai daran beteiligt war. Es ist natürlich ein Dungeon Crawler mit Vn Mechaniken. Meh, auf smartphone zu tippen ist bisserl nervig. Ich hole mir das Game, aber…
-
Fur0 -
Mag den Beitrag von Jack Frost im Thema PS2-Klassiker Kowloon Highschool Chronicle erscheint für Switch erstmals im Westen.
Like (Beitrag)ihr seid alle Kulturbanausen.Das Game hat Kultstatus, da Shuuhou Imai daran beteiligt war. Es ist natürlich ein Dungeon Crawler mit Vn Mechaniken. Meh, auf smartphone zu tippen ist bisserl nervig. Ich hole mir das Game, aber keine Ahnung, was die …
-
Fayt -
Hat eine Antwort im Thema PS2-Klassiker Kowloon Highschool Chronicle erscheint für Switch erstmals im Westen verfasst.
Beitraghm das pack ich mir auf meine Liste für Switchspiele. Der Trailer spricht mich jedenfalls an, auch wenn eigentlich nichts gezeigt wird. Ich kauf ja aber auch ohne Test und trailer, rein nach Gefühl und bin bisher immer gut damit gefahren. xD So gerade…