Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bloody-Valkyrur -
Hat eine Antwort im Thema Neu bekommene Games verfasst.
BeitragZitat von Bloody-Valkyrur: „jedoch habe ich in den letzten paar Tagen knapp 20 physische Spiele bestellt “ Der erste Schwung ist nun doch schon etwas früher bei mir eingetrudelt als erwartet, daher will ich gar nicht erst wieder zu viel ansammeln… -
Brandybuck -
Hat das Thema Games with Gold im Juli mit Relicta, Torchlight und diesen weiteren Games gestartet.
ThemaXbox hat das Line-up für die Games with Gold im Juni vorgestellt. Vier Spiele gibt es wie immer, verteilt auf unterschiedliche Plattformen und Zeiträume. Beasts of Maravilla Island – 1. bis zum 31. Juli auf Series und One Relicta – 16. Juli bis… -
Brandybuck -
Hat das Thema Sonic Frontiers zeigt den Cyberspace, mysteriöse Gegner und neue Fähigkeiten gestartet.
ThemaSega präsentierte während des Nintendo Direct Mini einen neuen Trailer zu Sonic Frontiers. Das Spiel wurde bekanntlich in den letzten Wochen von Fans heftig kritisiert, aber den Auftritt beim Nintendo Direct bezeichnen einige als den bisher besten. Das… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Desotho im Thema Harvestella ist der Farming-Vorstoß von Square Enix mit einem besonderen Twist.
Like (Beitrag)Interesse auf jeden Fall. Für mich ist es aber schwer zu sagen, ob die Formel am Ende aufgehen wird. Das kann an so vielen Details mehr oder weniger scheitern. -
Brandybuck -
Hat das Thema Capcom stellt die Mega Man Battle Network Legacy Collection vor gestartet.
ThemaCapcom hat beim Nintendo Direct Mini die Mega Man Battle Network Legacy Collection angekündigt, die neben Nintendo Switch auch für PlayStation 4 und PC-Steam erscheinen soll. Die Veröffentlichung der Sammlung ist 2023 geplant. Enthalten sind alle 10… -
Desotho -
Hat eine Antwort im Thema Blanc ist ein „poetisches, handgezeichnetes“ Koop-Abenteuer für Switch und PCs verfasst.
BeitragHat auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit geweckt. Schauen wir mal. -
Desotho -
Hat eine Antwort im Thema Harvestella ist der Farming-Vorstoß von Square Enix mit einem besonderen Twist verfasst.
BeitragInteresse auf jeden Fall. Für mich ist es aber schwer zu sagen, ob die Formel am Ende aufgehen wird. Das kann an so vielen Details mehr oder weniger scheitern. -
Brandybuck -
Hat das Thema Pac-Man World Re-Pac ist ein Remaster des 3D-Debüts von Pac-Man gestartet.
ThemaBandai Namco stellte uns beim Nintendo Direct Mini erstmals das neueste Pac-Man-Abenteuer mit dem geschmeidigen Titel Pac-Man World Re-Pac vor. Es handelt sich dabei um ein Remaster des Klassikers Pac-Man World, das ursprüngliche 3D-Debüt von… -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Trashfilme.
Like (Beitrag)Resident Evil: Welcome to Raccoon City City.jpg Ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen, meine Meinung zum Film hier unterzubringen. Welcome to Raccoon City ist glaube ich kein gewollter Trash, was den Film unglaublich mehr zu einem echten… -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Live A Live könnt ihr heute mit einer spielbaren Demo und drei Epochen ausprobieren verfasst.
BeitragHabe bisher nur das Treehouse-Material zu gesehen, und fand das schon sehr ansprechend. Hoffentlich komme ich die Tage mal zum Demo selbst anzocken ^^" -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Live A Live könnt ihr heute mit einer spielbaren Demo und drei Epochen ausprobieren.
Like (Beitrag)JRPG-Fans muss man für Live A Live wohl kaum noch begeistern, aber die Möglichkeit, das Spiel jetzt schon auszuprobieren, ist ja auch eine Sache von Demos. Eine Demo zu Live A Live ist heute für Nintendo Switch verfügbar! Das Spiel wird in Epochen… -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von chungkingAngeL im Thema Meine neuste Errungenschaft....
Like (Beitrag)loot-1.jpg loot-2.jpg Der restliche Juni Einkauf gesplittet weil ja unso viel gekauft. -
Nitec -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Trashfilme.
Like (Beitrag)Resident Evil: Welcome to Raccoon City City.jpg Ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen, meine Meinung zum Film hier unterzubringen. Welcome to Raccoon City ist glaube ich kein gewollter Trash, was den Film unglaublich mehr zu einem echten… -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Champloo im Thema Jetzt offiziell: NieR Automata erscheint im Oktober für Nintendo Switch.
Like (Beitrag)Ich halte die Grafik von „NieR Automata“ für späte PS3-Ära. Die Switch sollte, 720p und 30 FPS anpeilend, keine Probleme haben, das Spiel ruckelfrei laufen zu lassen. Warum die Ursprungs-Version auf der PS4 schlecht lief, kann ich mir nicht… -
Fioreus -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Harvestella ist der Farming-Vorstoß von Square Enix mit einem besonderen Twist.
Like (Beitrag)Zitat von Bastian.vonFantasien: „Hab gehört das man bei Square Enix intern darüber nachdenkt den Firmennamen aufgrund mangelnder eigener Ideen in „Clone-Enix“ umzubenennen. “ Muss ehrlich sagen, Bastian, das ist einfach nur noch Zynismus, der… -
Fioreus -
Hat eine Antwort im Thema Harvestella ist der Farming-Vorstoß von Square Enix mit einem besonderen Twist verfasst.
BeitragOha...etwas von Square Enix, das mich tatsächlich von Beginn an interessiert? Das ich das noch erleben darfFarming Sims sind ja so oder so meins, aber so etwas von Square Enix, damit hab ich mal so gar nicht gerechnet.. Aber bezeichnend dass eine…
-
Dino -
Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch - der große Diskussionsthread verfasst.
BeitragDas war ne tolle Nintendo Direct Mini, Harvestella erinnerte mich an Oninaki, Persona und NieR Automata wird natürlich geholt. Mega Man Collection werde ich im Auge behalten. Gute Spiele für die Switch und Hut ab an Square Enix. Bisschen enttäuscht… -
J.E.N.O.V.A -
Mag den Beitrag von Nitec im Thema Harvestella ist der Farming-Vorstoß von Square Enix mit einem besonderen Twist.
Like (Beitrag)Das war auch mein Highlight. Sieht nett aus und hab auch ehrlich gesagt, Lust auf so eine Art Spiel. Der Trailer weiß zu begeistern. Cool -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Bastian.vonFantasien im Thema Nintendo Switch - der große Diskussionsthread.
Like (Beitrag)Habs gelesen und empfinde es nicht „frech“. Mal ganz davon abgesehen das das überhaupt nichts mit Frechheit zutun hat. Persönliches empfinden und nicht einmal mit der gewissen provokanten Art kritisiert die ich an den Tag lege. Ich finds in…