Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von lucratio im Thema NieR Replicant ver. 1.22474487139… präsentiert sich in neuem Trailer.
Like (Beitrag)Je mehr ich sehe und höre desto mehr bin ich zwiegespalten xD. Es fängt damit an das wir damals im Westen nur die "Gestalt" Version bekamen wo wir den Vater gespielt haben. Man hat sich dran gewöhnt und für mich persönlich war die Story runder das… -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von AkiraZwei im Thema NieR Replicant ver. 1.22474487139… präsentiert sich in neuem Trailer.
Like (Beitrag)Das ist kein Trailer Das ist ein 1:1 Remake des Intros von NieR replicant. Einerseits eignet es sich richtig gut für Vergleiche, anderseits ist es in meinen Augen ein richtig starker Beweis wie viel Liebe da drin steckt. Bin jetzt echt überzeugt davon.… -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema NieR Replicant ver. 1.22474487139… präsentiert sich in neuem Trailer.
Like (Beitrag) -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema El Shaddai: Ascension of the Metatron erscheint bald für PC-Steam verfasst.
BeitragHaha, ja ich hab es damals gemocht, aber wie @Spiritogre schon schreibt, hab es nicht durch gespielt, da einige Level seltsam und etwas nervig waren -
DesMondesBlut -
Hat eine Antwort im Thema Strafrechtliche Stellung von "loli" (Anime, Manga, Games, Merchandise) in Deutschland? verfasst.
BeitragZitat von Fayt: „Letztlich musst du es entscheiden ob das Bauchgefühl den Kauf legitimiert. Das Gefühl der Unsicherheit wird man dir hier nicht nehmen können, da es dafür sowohl liberale als auch konservative Sichtweisen geben wird. “ Das ist… -
Champloo -
Hat eine Antwort im Thema Die Tage sind gezählt: Nächster PlayStation-Exklusivtitel erscheint für PCs und weitere folgen verfasst.
BeitragDanke Sony, mir weitere Gründe zu nehmen, eure Produkte zu kaufen. -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Exklusiv für Japan: Legend of Mana bekommt eine Collector’s Edition verfasst.
BeitragFinde die CE auch schick, aber gut das sie nicht bei uns kommt, 99 Euro wären mir auch etwas viel. -
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema Fragen rund um das Forum von Nutzern an das Team verfasst.
BeitragDann war @NoctisLucis89. da ja wirklich einer Sache auf der SpurAuf die Ränge wie @Mahiro konnte ich nicht achten, da ich schon ewig meinen eigenen hier habe der sich nie wieder verändert (und das auch gut so ist). Muss mich nun aber auch outen, ich…
-
Somnium -
Mag den Beitrag von Koji im Thema Fragen rund um das Forum von Nutzern an das Team.
Like (Beitrag)Zitat von Mahiro: „Da hat das Forum wohl zu viel Sake getrunken. Wenn ich mir meine Punkte ansehe, scheinen zumindest Likes und erstellte Themen zu stimmen. Wer sich bei Likes wundert: Gelöschte Beiträge und Likes durch gelöschte User gehören auch… -
Somnium -
Mag den Beitrag von Weird im Thema Fragen rund um das Forum von Nutzern an das Team.
Like (Beitrag)Zitat von Somnium: „Dann dachte ich mir, gibt es überhaupt dunkle Sterne? Ja, @Weird und @DarkJokerRulez haben ja auch welche und @Mahiro direkt hier drüber ebenfalls Da frage ich am besten, hat sich irgendwas an den Rängen geändert? Erhalten die… -
Somnium -
Mag den Beitrag von Mahiro im Thema Fragen rund um das Forum von Nutzern an das Team.
Like (Beitrag)Da hat das Forum wohl zu viel Sake getrunken. Wenn ich mir meine Punkte ansehe, scheinen zumindest Likes und erstellte Themen zu stimmen. Wer sich bei Likes wundert: Gelöschte Beiträge und Likes durch gelöschte User gehören auch dazu. Aktuell bekomme… -
Somnium -
Mag den Beitrag von Koji im Thema Fragen rund um das Forum von Nutzern an das Team.
Like (Beitrag)@Somnium Da stimmt was mit deinen Aktivitätspunkten nicht, denn die bestimmen die Ränge. Das ist hier eher das Problem. Ich muss mal an einem ruhigen Abend sämtliche Aktivitätszähler für das Forum aktualisieren lassen. Dann wird sich das… -
Somnium -
Mag den Beitrag von Mahiro im Thema Fragen rund um das Forum von Nutzern an das Team.
Like (Beitrag)Für mich wirkt es eher so als hätten wir Punkte verloren und viele wären deswegen einen Rang gesunken. Ich möchte meinen ich war auch schon mal Erster Held, bin jetzt nur noch Gehört zum Inventar. Mahiro hat sofort Klugkopf eingesetzt und sieht das… -
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema 13 Sentinels: Aegis Rim verfasst.
Beitrag@Mirage Ich vermute, Charaktere wie Ryoko haben auch einen bestimmten Begriff wie es zum Beispiel auch Moe und Tsundere gibt. Die Intention hinter Ryoko Shinonome war ja allen voran glaube ich so etwas, den Charakter wie Rei Ayanami aus Evangelion… -
Fur0 -
Hat eine Antwort im Thema Triangle Strategy - Square Enix neues Strategie RPG verfasst.
BeitragFalls noch jemand die Umfrage bekommt. Ich hätte tatsächlich einen Kritikpunkt. Die Übersetzung der Dialoge. Wenn ich wirklich aufmerksam zuhöre, komme ich meist zu ganz anderen Sätzen als der Text es hergibt. Text und Sprache stimmen absolut nicht… -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Triangle Strategy - Square Enix neues Strategie RPG.
Like (Beitrag)Zitat von Mirage: „Ich hab mich an dieser Stelle gefragt: Bekommst du oder bekommt ihr denn sonst Umfragen bzw. macht ihr die Umfragen, die ihr bekommt, dann auch? Für mich persönlich war es tatsächlich gar keine Frage, ob ich einen Umfrage-Link… -
Mirage -
Hat eine Antwort im Thema Triangle Strategy - Square Enix neues Strategie RPG verfasst.
BeitragZitat von Somnium: „Das ist bei mir wirklich völlig Random, ob ich ne Umfrage erhalte. Bei einigen Spielen ist ist es aber auffallend, dass ich erst nach einer gewissen Spielzeit einen Link erhalte. Ich fülle die Umfragen auch immer aus, aber eben… -
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema [PS5] Returnal verfasst.
BeitragDas sieht richtig gut aus. youtu.be/vVy0zALF_gM Wird bestimmt echt gut. Schade, das es kaum Aufmerksamkeit bekommt. -
Mahiro -
Hat eine Antwort im Thema Die Tage sind gezählt: Nächster PlayStation-Exklusivtitel erscheint für PCs und weitere folgen verfasst.
BeitragZitat von Brandybuck: „Wichtig scheint zu sein, dass die Messen der Spiele auf PlayStation gesungen sind. “ Bitte was? Spielemessen werden auf PlayStation gesungen? -
Mirage -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Triangle Strategy - Square Enix neues Strategie RPG.
Like (Beitrag)Zitat von Mirage: „Ich hab mich an dieser Stelle gefragt: Bekommst du oder bekommt ihr denn sonst Umfragen bzw. macht ihr die Umfragen, die ihr bekommt, dann auch? Für mich persönlich war es tatsächlich gar keine Frage, ob ich einen Umfrage-Link…