Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lulu -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread verfasst.
BeitragDa es nicht nur den Anime Bereich betrifft sondern auch die Zukunft von FFVII: Takahiro Sakurai hat seine Talentagentur verlassen. Aufgrund der Vorkomnisse hat er sich entschieden den Vertrag zwischen seiner Agentur und sich zu beenden um die Zeit zur… -
Katsuno221 -
Hat eine Antwort im Thema Anime-Games haben mehr Design-Aufwand verdient verfasst.
Beitrag@Desotho ja ok, ist schwer zu sagen wenn man selber eh fanatischer Fan ist. Am Ende ist man dann wohl auch einfach froh, dass es überhaupt was gibtdennoch ist Fairy Tail für mich eins der besten spiele, wenn es nach Spielzeit geht, einige 100 Stunden…
-
psycake -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
BeitragZitat von Isothien: „Natürlich “ Hmmm, ich sehe, da möchte scheinber jemand einen extra dicken Trost von meinem Assistenten. Hey, Bloody. Was hast du denn nettes vorbereitet? -
Isothien -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
BeitragNatürlich -
psycake -
BeitragZitat von Isothien: „Das Bild hast du doch nachträglich dazu editiert, gibs doch zu “ Sorry, aber schummeln ist nicht drin. Du weißt doch, man kann am Ende der Beiträge immer sehen, ob, wie oft und vor allem WANN der Beitrag zuletzt editiert wurde. -
Isothien -
BeitragZitat von psycake: „Zitat von Isothien: „Hello Neighbor 2? “ Nope. Aber das heißt, dass @Bloody-Valkyrur zum ersten Mal seine Fähigkeiten als Trostpreisspender unter Beweis stellen kann.Oh, und @Sanctuslight möchte uns verlassen. Willst du ihm nicht…
-
Schattenflamme -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)Zitat von Isothien: „Hello Neighbor 2? “ Nope. Aber das heißt, dass @Bloody-Valkyrur zum ersten Mal seine Fähigkeiten als Trostpreisspender unter Beweis stellen kann.Oh, und @Sanctuslight möchte uns verlassen. Willst du ihm nicht dabei helfen, es…
-
Schattenflamme -
BeitragZitat von psycake: „Die Gruppe aus dem ersten Bild stammt übrigens aus Hololive. Wenn ihr internettechnisch die letzte Zeit nicht unter einem Stein gelebt habt, solltet ihr diese Gruppe sicherlich kennen. “ Na Und.?...da Hab ich eben die letzte Zeit… -
psycake -
BeitragZitat von Isothien: „Hello Neighbor 2? “ Nope. Aber das heißt, dass @Bloody-Valkyrur zum ersten Mal seine Fähigkeiten als Trostpreisspender unter Beweis stellen kann.Oh, und @Sanctuslight möchte uns verlassen. Willst du ihm nicht dabei helfen, es…
-
Desotho -
Hat eine Antwort im Thema Anime-Games haben mehr Design-Aufwand verdient verfasst.
BeitragZitat von Katsuno221: „Das Fairy Tail spiel gefällt mir sehr gut, und in diesem Format hätte ich gerne noch andere Anime Adaptionen. “ Es gab auch lange kein Fairy Tail Game, ich habe irgendwann sogar ein japanisches DS Spiel gekauft. Trotzdem muss… -
Lulu -
Hat eine Antwort im Thema [Anime] Demon Slayer verfasst.
BeitragZitat von DantoriusD: „Oh ich behaupte auch nicht das der Teil klein ist. Ich stell mir halt eher die Frage wie sehr sich das rentiert. Anime is ja eh nen Nischenkonsummarkt dazu hast du dann nen noch Nischigeren Markt mit Leuten die eben auf Deutsche… -
Lulu -
Mag den Beitrag von Nitec im Thema [Anime] Demon Slayer.
Like (Beitrag)@Lulu In meinem Bekanntenkreis konsumieren fast alle in Deutsch. Also du bist da keine Seltenheit. Ich denke eher, dass die hardcore Animefans omu wichtig ist. Ich kenne so viele, die warten immer bis die deutsche Synchro raus ist. -
Nitec -
Beitrag@Lulu In meinem Bekanntenkreis konsumieren fast alle in Deutsch. Also du bist da keine Seltenheit. Ich denke eher, dass die hardcore Animefans omu wichtig ist. Ich kenne so viele, die warten immer bis die deutsche Synchro raus ist. -
Katsuno221 -
Mag den Beitrag von Yurikotoki im Thema Anime-Games haben mehr Design-Aufwand verdient.
Like (Beitrag)Schöner Beitrag! Finde auch, dass die Anime Game Umsetzungen besser und qualitativer werden. Zitat: „Oder auch der Überraschungshit Shin-chan: Meine Sommerferien mit dem Professor, der es 2022 auch in den deutschen Nintendo eShop geschafft hat. Hier… -
Katsuno221 -
Mag den Beitrag von DantoriusD im Thema Anime-Games haben mehr Design-Aufwand verdient.
Like (Beitrag)Zitat: „Im Februar dieses Jahres bekamen wir One Piece: Odyssey – ein perfektes Beispiel dafür, was ein Anime-Videospiel noch sein kann. Kein Fighting-Game, indem man dieselben Story-Parts erneut erlebt, die man bereits aus der Vorlage kennt,… -
Yurikotoki -
BeitragSchöner Beitrag! Finde auch, dass die Anime Game Umsetzungen besser und qualitativer werden. Zitat: „Oder auch der Überraschungshit Shin-chan: Meine Sommerferien mit dem Professor, der es 2022 auch in den deutschen Nintendo eShop geschafft hat. Hier… -
DantoriusD -
BeitragZitat von Lulu: „Ich gehöre zu denen“ ist mir bekannt xD Zitat von Lulu: „aber die Clips, die ich gesehen habe, hörten sich super an. Constantin von Jascheroff als Hauptchara
“ Die Demon Slayer Symchro war in der Tat echt gut. Hab den Mugen…
-
Katsuno221 -
BeitragIch muss sagen, dass Koei Tecmo es ganz gut macht. Das Fairy Tail spiel gefällt mir sehr gut, und in diesem Format hätte ich gerne noch andere Anime Adaptionen. Aber auch bei Atelier Ryza, wo ich Gerade die Reihe nachhole, gefällt mir auch… -
Lulu -
BeitragZitat von DantoriusD: „Mich würde ja wirklich interessieren wie groß der Anteil wirklich ist die Animes hauptsächlich auf Deutsch konsumieren.“ Ich gehöre zu denenIch schaue selbst zwar kein Demon Slayer, aber die Clips, die ich gesehen habe, hörten…
-
Terra -
Hat eine Antwort im Thema Pokémon Karmesin und Purpur: Erste Pokémon-Verteilaktion bei GameStop gestartet verfasst.
BeitragIch habe gestern völlig unerwartet meine 2 Codes über Whatsapp erhalten. Ich wusste noch nicht mal, dass es die Aktion hier auch gibt. Ich habe sie bis jetzt noch nicht eingelöst, da ich die beiden Switch nach den Admurai-Raids schon ausgeschalten und…