Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ElPsy -
Hat eine Antwort im Thema Enormes Wachstum: Sony PlayStation und der neue Fokus auf Live-Service-Games verfasst.
BeitragIch bin auch nicht unbedingt kein Fan von Service Spielen, aber ich frage mich wie man bei den vielen und ziemlich guten Singleplayer Releases seitens Sony so viel zu Kritisieren gibt. Ich mein wenn es nicht den persönlichen Geschmack betrifft ok, aber… -
ElPsy -
Mag den Beitrag von CirasdeNarm im Thema Enormes Wachstum: Sony PlayStation und der neue Fokus auf Live-Service-Games.
Like (Beitrag)Dieses negative Denken, welches aktuell hier im Forum herrscht und insbesondere bei Meldungen zu Sonys Plattform sehr präsent in letzter Zeit zu sein scheint, finde ich ziemlich seltsam. Weil man also nun auch im Bereich "GaaS" etwas Land gut machen… -
CirasdeNarm -
Hat eine Antwort im Thema Enormes Wachstum: Sony PlayStation und der neue Fokus auf Live-Service-Games verfasst.
BeitragDieses negative Denken, welches aktuell hier im Forum herrscht und insbesondere bei Meldungen zu Sonys Plattform sehr präsent in letzter Zeit zu sein scheint, finde ich ziemlich seltsam. Weil man also nun auch im Bereich "GaaS" etwas Land gut machen… -
Jim Ryan -
Mag den Beitrag von ProtoType im Thema Enormes Wachstum: Sony PlayStation und der neue Fokus auf Live-Service-Games.
Like (Beitrag)Ja, schaut echt düster aus. Gerade Sony hatte immer schöne Single Player Games, aber wie das nun hier aussieht... gruselig! Im Grunde gefällt mir aktuell nur Nintendo, was die Ausrichtung betrifft. -
Jim Ryan -
Mag den Beitrag von krutoj im Thema Enormes Wachstum: Sony PlayStation und der neue Fokus auf Live-Service-Games.
Like (Beitrag)Das hatte ich komplett vergessen. Ich hatte mir für die neuen IPs, die Sony angekündigt hat schon einiges im Kopf ausgemalt. Aber jetzt befürchte ich, dass das einfach alles Live Service games sind. Hoffentlich sind unter den neuen IPs von Sony auch… -
Jim Ryan -
Beitragkomplette 180grad Wendung von dem was man uns am anfang der Generation noch versprochen hat. kein einzigstes Wort über irgendwelche Singleplayer Spiele. Alles dreht sich nur noch GaaS, PC und Mobile. Mir kommt es so vor als wolle man die PS5 so schnell… -
Desotho -
Hat eine Antwort im Thema Horizon, Gran Turismo und Co. – Sony will weitere Videospiele in den TV bringen verfasst.
BeitragNaja Uncharted war ja nun kein Aushängeschild -
ProtoType -
Mag den Beitrag von SGGG im Thema JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle R erscheint für Konsolen am 2. September.
Like (Beitrag)Ha! Hab fast vor 10 Jahre die PS3-Fassung gekauft und legt immer noch im Regal natürlich noch im Folie eingeschweißt. -
ProtoType -
BeitragJa, schaut echt düster aus. Gerade Sony hatte immer schöne Single Player Games, aber wie das nun hier aussieht... gruselig! Im Grunde gefällt mir aktuell nur Nintendo, was die Ausrichtung betrifft. -
ProtoType -
Mag den Beitrag von krutoj im Thema Enormes Wachstum: Sony PlayStation und der neue Fokus auf Live-Service-Games.
Like (Beitrag)Das hatte ich komplett vergessen. Ich hatte mir für die neuen IPs, die Sony angekündigt hat schon einiges im Kopf ausgemalt. Aber jetzt befürchte ich, dass das einfach alles Live Service games sind. Hoffentlich sind unter den neuen IPs von Sony auch… -
Vincent Odessa -
Hat eine Antwort im Thema Horizon, Gran Turismo und Co. – Sony will weitere Videospiele in den TV bringen verfasst.
BeitragHm Gran Turismo als Serie?Muss auch irgendwie jemand Tokyo Drift denken.
Hoffe das Jak and Daxter ein Anime wird. Hätte was.
-
Prevailer -
Mag den Beitrag von krutoj im Thema In trockenen Tüchern: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes erscheint für Nintendo Switch.
Like (Beitrag)Zitat von Prevailer: „Steht literally im Beitrag, dass es auch für die anderen Plattformen erscheint. “ Ok, jetzt sehe ich es. Nächstes Mal sollte ich den Beitrag komplett zu Ende lesen, bevor ich mich aufrege. -
Brandybuck -
Hat das Thema Horizon, Gran Turismo und Co. – Sony will weitere Videospiele in den TV bringen gestartet.
Thema -
Terra -
Mag den Beitrag von Bastian.vonFantasien im Thema Lost Odyssey.
Like (Beitrag)Bosse die Magie oder Physische Angriffe reflektieren sind doch Bestandteil eines jeden guten JRPG. Meist gibt es dann sogar beide in einem Kampf. Der eine ist magisch, der andere physisch usw. Gezwungen zu werden Charaktere zu spielen die man nicht… -
Dino -
Hat eine Antwort im Thema Sony PlayStation will erheblich mehr in neue IPs investieren als in den letzten Jahren verfasst.
BeitragZitat von Josti: „Ein berühmter Äpfel und Birnen Vergleich. Sony ist nicht "nur" Playstation, auch wenn die Gaming Sparte einer ihrer wichtigsten Pfeiler ist. Sony Pictures wird sich um die Serien kümmern und somit so gut wie keine Ressourcen aus… -
Brandybuck -
Hat das Thema Prime Gaming im Juni mit Far Cry 4, Escape from Monkey Island und diesen weiteren Games gestartet.
ThemaPrime Gaming hat das Line-up für den bevorstehenden neuen Monat vorgestellt. Ab dem 1. Juni sind sechs neue Titel im Angebot, die ihr mit einem Prime-Abo gratis herunterladen könnt. Das sind die Spiele im Juni: Far Cry 4 Escape from Monkey… -
CirasdeNarm -
Mag den Beitrag von Josti im Thema Sony PlayStation will erheblich mehr in neue IPs investieren als in den letzten Jahren.
Like (Beitrag)Zitat von Dino: „Dass sie mit ihren Netflix Serien (Horizon), TV Show (Gran Tourismo) oder Filmen (Uncharted) ebenfalls um die Ecke kommen erinnert an die "TV, TV, TV"-Microsoft Pressekonferenz vor fast 10 Jahren. “ Ein berühmter Äpfel und Birnen… -
Nitec -
Mag den Beitrag von Josti im Thema Sony PlayStation will erheblich mehr in neue IPs investieren als in den letzten Jahren.
Like (Beitrag)Zitat von Dino: „Dass sie mit ihren Netflix Serien (Horizon), TV Show (Gran Tourismo) oder Filmen (Uncharted) ebenfalls um die Ecke kommen erinnert an die "TV, TV, TV"-Microsoft Pressekonferenz vor fast 10 Jahren. “ Ein berühmter Äpfel und Birnen… -
Josti -
Hat eine Antwort im Thema Sony PlayStation will erheblich mehr in neue IPs investieren als in den letzten Jahren verfasst.
BeitragZitat von Dino: „Dass sie mit ihren Netflix Serien (Horizon), TV Show (Gran Tourismo) oder Filmen (Uncharted) ebenfalls um die Ecke kommen erinnert an die "TV, TV, TV"-Microsoft Pressekonferenz vor fast 10 Jahren. “ Ein berühmter Äpfel und Birnen… -
Brandybuck -
Hat das Thema Das 2D-Souls-like The Tarnishing of Juxtia zeigt sich euch mit neuem Gameplay gestartet.
ThemaPublisher Mastiff und Entwickler Actual Nerds haben einen neuen Gameplay-Trailer zu The Tarnishing of Juxtia veröffentlicht. Das 2D-Action-RPG soll im Sommer 2022 für PCs erscheinen. Ein glückliches Händchen hat man natürlich auch bei der…