Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
NoctisLucis89. -
Mag den Beitrag von Fur0 im Thema Fantasian von Final-Fantasy-Erfinder Sakaguchi soll euch wie ein Konsolen-RPG beschäftigen.
Like (Beitrag)Wäre saublöd das Spiel nicht für Switch und PS4 zu bringen. -
NoctisLucis89. -
Hat eine Antwort im Thema Fantasian von Final-Fantasy-Erfinder Sakaguchi soll euch wie ein Konsolen-RPG beschäftigen verfasst.
BeitragDer typ verschenkt seit last story einfach nur noch sein potenzial. Versteh nicht wieso man sich in seiner position herab lässt mobile games zu machen oO. Wieso nicht endlich wieder n jrpg für ps5/switch oder von mir aus sogar der xbox. Kann man das… -
NoctisLucis89. -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema Fantasian von Final-Fantasy-Erfinder Sakaguchi soll euch wie ein Konsolen-RPG beschäftigen.
Like (Beitrag)Mein Gott, Sakaguchi! Wenn es doch eigentlich ein Konsolenspiel werden soll, dann bring es doch auch für Konsolen raus und nicht für Smartphones. Man lässt eine Metalband schließlich auch nicht auf einem Techno-Festival spielen - blöder Vergleich,… -
NoctisLucis89. -
Mag den Beitrag von Bastian.vonFantasien im Thema Tales of Arise ist zurück: Bandai Namco überrascht uns mit einem neuen Trailer.
Like (Beitrag)Der Trailer ist ziemlich kurz weshalb einem die neu gezeigten Szenen so wenig vorkommen. Im Grunde sind das alles Szenen des alten Trailers nur mit vielen erweiterten Szenen. Ich bin dennoch ziemlich enttäuscht. Da wird jeden Tag zur Feier des… -
Bastian.vonFantasien -
Hat eine Antwort im Thema Tales of Arise ist zurück: Bandai Namco überrascht uns mit einem neuen Trailer verfasst.
BeitragDer Trailer ist ziemlich kurz weshalb einem die neu gezeigten Szenen so wenig vorkommen. Im Grunde sind das alles Szenen des alten Trailers nur mit vielen erweiterten Szenen. Ich bin dennoch ziemlich enttäuscht. Da wird jeden Tag zur Feier des… -
DarkJokerRulez -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema Fantasian von Final-Fantasy-Erfinder Sakaguchi soll euch wie ein Konsolen-RPG beschäftigen.
Like (Beitrag)Mein Gott, Sakaguchi! Wenn es doch eigentlich ein Konsolenspiel werden soll, dann bring es doch auch für Konsolen raus und nicht für Smartphones. Man lässt eine Metalband schließlich auch nicht auf einem Techno-Festival spielen - blöder Vergleich,… -
Kelesis -
Hat eine Antwort im Thema Fantasian von Final-Fantasy-Erfinder Sakaguchi soll euch wie ein Konsolen-RPG beschäftigen verfasst.
BeitragMein Gott, Sakaguchi! Wenn es doch eigentlich ein Konsolenspiel werden soll, dann bring es doch auch für Konsolen raus und nicht für Smartphones. Man lässt eine Metalband schließlich auch nicht auf einem Techno-Festival spielen - blöder Vergleich,… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Fur0 im Thema Fantasian von Final-Fantasy-Erfinder Sakaguchi soll euch wie ein Konsolen-RPG beschäftigen.
CirasdeNarm -
Hat eine Antwort im Thema Tales of Arise ist zurück: Bandai Namco überrascht uns mit einem neuen Trailer verfasst.
BeitragTales of Phantasia gab es als lokalisierte Fassung auch bei uns für den GBA. Würde aber sagen, dass ich da immer noch die SNES-Fassung als besser empfinde und dann gab es ja noch das PSX-Remake. Davon könnte ich mir auch ganz gut ein Remaster… -
DarkJokerRulez -
Prevailer -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema Tales of Arise ist zurück: Bandai Namco überrascht uns mit einem neuen Trailer.
Like (Beitrag)Gibt jetzt nicht wirklich was Neues zu sehen, aber schön, dass man den Titel endlich wieder auf den Schirm geholt hat. Hoffe, ich muss nicht mehr allzu viele Liebesbriefe an Berseria verfassen, bis Arise dann mal erscheint. -
Fur0 -
BeitragWäre saublöd das Spiel nicht für Switch und PS4 zu bringen. -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Yurikotoki im Thema Fantasian von Final-Fantasy-Erfinder Sakaguchi soll euch wie ein Konsolen-RPG beschäftigen.
Like (Beitrag)Ui! 60 Stunden Spielumfang! Bitte, bitte eine Konsolen Umsetzung ^^" (immer dieses Port begging XD) -
Fur0 -
Hat eine Antwort im Thema Das atmosphärische Hoa präsentiert ausführliche Gameplay-Eindrücke verfasst.
BeitragSieht richtig entschleunigend aus. Werde ich mir mal vormerken. -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Yurikotoki im Thema Das atmosphärische Hoa präsentiert ausführliche Gameplay-Eindrücke.
Like (Beitrag)OK, das sieht wirklich sehr schön und friedlich aus! Der Stil ist sehr ghibliest. Die Musik ist sehr passend und angenehm. Ich mag es, dass sie sogar die ganzen Efeu Blätter animiert haben, die dann auch so 'bounzen ' wenn man drauf springt. Sieht wie… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Mirage im Thema Tales of Arise ist zurück: Bandai Namco überrascht uns mit einem neuen Trailer.
Like (Beitrag)Ich hatte überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, dass das Tales Festival dieses Wochenende stattfindet und habe dementsprechend auch auf gar nichts mehr gewartet. Ist natürlich in erster Linie eine Montage des ersten Trailers, aber schön, dass man mal… -
Kelesis -
BeitragGibt jetzt nicht wirklich was Neues zu sehen, aber schön, dass man den Titel endlich wieder auf den Schirm geholt hat. Hoffe, ich muss nicht mehr allzu viele Liebesbriefe an Berseria verfassen, bis Arise dann mal erscheint. -
Somnium -
BeitragZitat von Fayt: „Zitat von Somnium: „Mal schauen, ob ich bei meiner Spielweise Berseria bis dahin durch habe “ ich kann das schonmal verneinen bei mir landets dann erstmal auf dem stapel da kommen 4, 5 andere Tales noch vorher ran“ Oh, das Programm…
-
Kelesis -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Tales of Arise ist zurück: Bandai Namco überrascht uns mit einem neuen Trailer.
Like (Beitrag)Tales of Arise ist zurück! Endlich hat Bandai Namco den Mantel des Schweigens wieder gelüftet und präsentiert uns heute einen brandneuen Trailer zum neuen Spiel der beliebten JRPG-Serie. Den letzten großen Auftritt hatte Tales of Arise im September… -
Weird -
Mag den Beitrag von Fur0 im Thema Die 2021 Bucket List für JPGamer.
Like (Beitrag)- mehr Shoot'em Ups & Japano-Action als 2020 spielen (Trophäe: Henshin-A-Go-Go, baby!) Geschafft! Gut, das war einfach. Habe einerseits nicht sehr viel so Zeug im letzten Jahr gespielt, und dann eben voll Böcke drauf gehabt. Hier mal kurz alles was…