Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Forspoken-Macher hören Feedback: Diese Verbesserungen soll der nächste Patch bieten verfasst.
BeitragIst doch löblich! Dann passt es gut, dass ich erst mal nicht zum weiter spielen komme, dann kann ich es ggf mit Patches dann weiter spielen -
Vincent Odessa -
Hat eine Antwort im Thema Tränen für den Geldbeutel? Zelda: Tears of the Kingdom könnte teurer werden als erwartet verfasst.
Beitrag -
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema Tränen für den Geldbeutel? Zelda: Tears of the Kingdom könnte teurer werden als erwartet verfasst.
BeitragMan kennt mich ja was ich von den ganzen steilen Preisen halte, nämlich nichts. Die Aufruhr hier finde ich aber etwas seltsam, da bereits Breath of the Wild ein 70 Euro Titel war: nintendo.de/Spiele/Nintendo-Sw…-of-the-Wild-1173609.html Das war der… -
CrimsonCloudKaori -
Hat eine Antwort im Thema Riesige Enzyklopädie: Neues Begleitbuch zu Animal Crossing New Horizons ist fast 700 Seiten schwer verfasst.
BeitragBleibt abzuwarten, um wie viele Monate das Buch dann wohl verschoben wird, wenn man bedenkt, wann die beiden Elden Ring -Guides hätten erscheinen sollen... Ich habe das Original noch nicht, vielleicht werde ich das hier mal vorbestellen. -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Yurikotoki im Thema Games Ticker - Alle Infos rund um das Thema Videospiele.
Like (Beitrag)Hm, nicht alle haben bereits auf 69,99 Euro umgestellt... Also könnte man Vorbestellerangebote nutzen, falls einem das wichtig ist. Ansonsten bin ich da bei @Mirage, die anderen "Großen" haben es vorgemacht, Nintendo zieht nach, was seine First Party… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Mirage im Thema Games Ticker - Alle Infos rund um das Thema Videospiele.
Like (Beitrag)Zitat von Nitec: „Zelda Tears of the Kingdom könnte teurer werden, was haltet ihr davon? gamepro.de/artikel/zelda-tears…-euro-kosten,3389696.html “ In Anbetracht der Tatsache, dass sämtliche Retail-Anbieter in Deutschland eine UVP von 69,99€… -
Nitec -
Mag den Beitrag von Yurikotoki im Thema Games Ticker - Alle Infos rund um das Thema Videospiele.
Like (Beitrag)Hm, nicht alle haben bereits auf 69,99 Euro umgestellt... Also könnte man Vorbestellerangebote nutzen, falls einem das wichtig ist. Ansonsten bin ich da bei @Mirage, die anderen "Großen" haben es vorgemacht, Nintendo zieht nach, was seine First Party… -
CirasdeNarm -
Mag den Beitrag von Koji im Thema Trotz Flut an Veröffentlichungen: Square Enix legt nicht die besten Zahlen vor.
Like (Beitrag)Man darf natürlich nicht außer Acht lassen, das diese Titel alle intern aus verschiedenen Abteilungen bzw. Divisions stammen. Natürlich auch ein Unterschied ob "Final Fantasy" im Namen steht oder nicht. Möchte auch jetzt nicht zusehr auf die… -
Yurikotoki -
BeitragHm, nicht alle haben bereits auf 69,99 Euro umgestellt... Also könnte man Vorbestellerangebote nutzen, falls einem das wichtig ist. Ansonsten haben ja die anderen "Großen" es vorgemacht, Nintendo zieht nach, was seine First Party Titel… -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Games Ticker - Alle Infos rund um das Thema Videospiele verfasst.
BeitragHm, nicht alle haben bereits auf 69,99 Euro umgestellt... Also könnte man Vorbestellerangebote nutzen, falls einem das wichtig ist. Ansonsten bin ich da bei @Mirage, die anderen "Großen" haben es vorgemacht, Nintendo zieht nach, was seine First Party… -
Weird -
BeitragWenn das stimmt und nicht nur ein Fehler war, wars das dann wohl zukünftig mit Day 1 Käufen und ich habe noch einen Grund mehr bei zukünftigen Konsolen zu passenBei Sony hab ich den Quatsch auch schon nicht mitgemacht. Nintendo Spiele gehen zwar…
-
Lulu -
Hat eine Antwort im Thema Eure Anime/Manga Sammlung verfasst.
BeitragJetzt dürfte wirklich alles komplett drin sein. Das macht nach heutigem Stand 1150 Manga. Mit Titeln, die ich wegen einzelnen Bänden usw separat gelistet habe, sind es 1299. Hier mal zumindest ein Auszug, wie ich das Ganze aufgebaut habe: * * Titel… -
ElPsy -
Hat eine Antwort im Thema Im Test! Chained Echoes verfasst.
BeitragSehr schöner Test zu eine verdammt guten Spiel (für mich bis jetzt das beste deutsche Spiel was erschienen ist). Für mich einer der wenigen Spiele die den alten Jrpg Stil so aufgenommen habe das es mir auch gefällt und das schaffen nicht viele. Ich… -
ElPsy -
BeitragAn sich stört es mich nicht wirklich da ich für gute Spiel eh bereit bin eine Menge auszugeben. Außerdem habe ich seit dem 80€ Preis nicht für ein Spiel so viel bezahlt und das slesbt zu Release. DAs emiste was ich gezahlt habe war God of War… -
Brandybuck -
Hat das Thema Forspoken-Macher hören Feedback: Diese Verbesserungen soll der nächste Patch bieten gestartet.
ThemaAm 24. Januar erschien (nach diversen Verschiebungen) endlich das Action-Rollenspiel Forspoken. Das neue Spiel aus dem Hause Luminous Productions wurde dabei gemischt aufgenommen – die Stimmen reichten von „vom durchschnittlichen Isekai zum… -
Koji -
Hat eine Antwort im Thema Trotz Flut an Veröffentlichungen: Square Enix legt nicht die besten Zahlen vor verfasst.
BeitragMan darf natürlich nicht außer Acht lassen, das diese Titel alle intern aus verschiedenen Abteilungen bzw. Divisions stammen. Natürlich auch ein Unterschied ob "Final Fantasy" im Namen steht oder nicht. Möchte auch jetzt nicht zusehr auf die… -
Prevailer -
BeitragDazu: Hier geht es natürlich um den US-Markt, wo 59,99 USD eben "normal" waren. Hier sind es ja inzwischen eh schon 69,99 Euro. Das EU-Äquivalent wären also eher die 79,99 Euro, die Sony und Thirds ja auch schon aufrufen. -
Vincent Odessa -
BeitragHat ja wenig mit „rum heulen“ zu tun, sondern generell ob das ein guter Trend ist? Wer weiß ob dann zur PS6 dann nicht nochmals eine Steigerung auf 90€ kommt… Hat ja nicht jeder viel Geld, was ja auch keine Scham ist. Ich finde es wirkt sich… -
Supersanjajin -
BeitragDas spiel sollte doch sowieso mit dem 99€ 2 für 1 Coupon kaufbar sein, von daher sehe ich da kein Problem. Da ich sowieso Pokemon Karmesin digital kaufen wollte, habe ich mir direkt die "2 für 1 Coupon" gegönnt und das zweite wartet darauf im Mai… -
Fioreus -
BeitragGanz ehrlich...70€ sind mittlerweile lange Standard für Games, gerade für starke IPs. Auf der PS5 sind wir schon bei 80€, also sollen die mal nicht rumheulen. Gaming war noch nie ein günstiges Hobby.