Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schattenflamme -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Remake Intergrade mit Yuffie für PlayStation 5 angekündigt verfasst.
BeitragZitat von CloudAC: „Hm ob dann bei der Disc Version Update UND Dlc auf Disc ist? “ Sollte, wenn man es mit DLC wörtlich nimmt nicht der Fall sein (also Upgrade schon...DLC none) . -
Schattenflamme -
Hat eine Antwort im Thema State of Play: Schaut euch den Livestream hier ab 23 Uhr an verfasst.
BeitragZitat von Fayt: „Zitat von ElPsy: „Ich bin da komplett bei dir, ich finde das auch nicht schön und hätte ich keine Ps5 würde ich mich wahrscheinlich jetzt auch aufregen. Ich finde es wie gesagt nur nicht verwunderlich das sie das gemacht haben, da… -
Weird -
Hat eine Antwort im Thema State of Play: Schaut euch den Livestream hier ab 23 Uhr an verfasst.
BeitragZitat von Bloody-Valkyrur: „Tja dann Kena Bridge of Spirits selbst, erneut sehr toller Trailer der einige Facetten des Spiels zeigt und ich schon große Lust drauf habe, das einzige wo ich noch etwas skeptisch bin ist die Spiellänge, da man doch… -
Bloody-Valkyrur -
Hat eine Antwort im Thema Neu bekommene Games verfasst.
BeitragIch hab gestern auch neuen Nachschub bekommen^^ 7226-0.jpg NES Underling zum ausprobieren, sieht nicht nach der größten Qualität aus aber trotzdem interessant um es mal auszutesten, Mischung aus Jump & Run und etwas Action Platformer, allerdings nur… -
Bloody-Valkyrur -
BeitragIch fand die State of Play solide bis gut Bei Crash 4 freuts mich das ich doch noch gewartet habe und hole mir dann später die PS5 Version^^ Returnal hat mich auch von Beginn an irgendwie interessiert, zum einen bin ich aber skeptisch wegen dem… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Valevinces im Thema Der Aufreg-Thread.
Like (Beitrag)Boah... neuer/aktualisierter Aufreger im Bezug auf den Doofnachbar über mir. Hab mich heute mit meiner Nachbarin von Nebenan unterhalten und Sachen erfahren. Einer der "Freunde" vom Doofnachbar hat die Tasche einer anderen Nachbarin von mir… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema [Switch/PS4] Atelier Lulua: The Alchemist of Arland 4.
Like (Beitrag)So, bin jetzt in Kapitel 9 (ist gefühlt relativ weit). Muss gestehen, was so wunderschön begonnen hat, habe ich ab Kapitel 6/7 ein Stück weit hassen gelernt. Der Spielablauf ist inzwsichen etwas zäh geworden - auch weil sich heraustellte, dass es in… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Halveen im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Zitat von Valevinces: „Ganz ehrlich... ich will es nicht toll finden!Aber irgendwie tue ich es trotzdem... so irgendwie halt. Natürlich wäre es mir wesentlich lieber, das auf ner Konsole daddeln zu können. Jedenfalls interessiert es mich, wie…
-
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Enrico82 im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Mir hätte diese Art von Remake für die PS4 und Co. völlig gereicht. Alles wird quasi noch mal im neuen Touch abgefrühstückt. Jetzt kommt das alles für's Smartphone??? What da....? Mir mal wieder ein Rätsel so viel Energie für Mobile Games zu… -
Aerith's killer -
Hat eine Antwort im Thema Fragen rund um das Forum von Nutzern an das Team verfasst.
BeitragJa, ich musste die alte News löschen und dann komplett neu erstellen.^^ Also hat der Thread einen höheren Zähler.^^ Mfg Aerith's killer -
LeBow -
Mag den Beitrag von CloudAC im Thema Final Fantasy VII Remake Intergrade mit Yuffie für PlayStation 5 angekündigt.
Like (Beitrag)Scheinen 2 Kapitel zu sein, also Story Zeit ca. 3 Stunden, oder auch 4, wenn man mit dem Hauptspiel vergleicht. Und neue Arena, sicher speziell für Yuffie. -
Valevinces -
Mag den Beitrag von Bastian.vonFantasien im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Zitat von Valevinces: „Also wenn es nur um das Datenvolumen geht, spielt es doch einfach zu Hause über W-LAN. Dann ist es doch egal, ob man Datenvolumen hat oder nicht. O.o Ich persönlich würde solche Spiele eh nicht unterwegs zocken… -
CloudAC -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt verfasst.
BeitragBeide werden Free-to-play mit Ingame käufen. Final Fantasy VII Ever Crisis | SQUARE ENIX (square-enix-games.com) -
Bastian.vonFantasien -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt verfasst.
BeitragZitat von Valevinces: „Also wenn es nur um das Datenvolumen geht, spielt es doch einfach zu Hause über W-LAN. Dann ist es doch egal, ob man Datenvolumen hat oder nicht. O.o Ich persönlich würde solche Spiele eh nicht unterwegs zocken… -
Bastian.vonFantasien -
Mag den Beitrag von AkiraZwei im Thema Final Fantasy VII: The First Soldier für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Also das ist ganz klar Teil der Compilation und war von Anfang an so geplant. Wer das nicht glaubt ist einfach nur ignorant. Alles was jemals zu FF7 kommen wird war von Anfang an so geplant. Hallo. Liegt doch auf der Hand. -
Bastian.vonFantasien -
Hat eine Antwort im Thema Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle für Switch angekündigt verfasst.
BeitragZitat: „Was mir aber mehr Angst macht ist das man zwar die Let´s Go Mechanik weg lässt aber man es leicht zugänglich machen will. Ich rieche da schon wieder den aufgezwungen EP-Teiler wie in Schwert/Schild. “ Ohja...du sagst es. In Pokemon Sonne direkt… -
Magnussen -
Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.
BeitragBissi eingeschlafen hier. Kenn ich so gar nichtMa wieder Pepp in die Bude bringen! Was geht an diesem Wochenende so bei euch?
-
Magnussen -
Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
Beitrag -
CloudAC -
Mag den Beitrag von CirasdeNarm im Thema PlayStation Plus im März mit Final Fantasy VII Remake, aber es gibt einen Haken.
Like (Beitrag)Gehe da komplett mit. Nicht einmal für das Remake zahlen wollen (von den Abo-Kosten mal abgesehen), und dann auch noch erwarten, dass man das komplette Paket für Lau bekommt. Nein, sorry, das ist an Gier schon wirklich nicht mehr zu überbieten. Es… -
ElPsy -
Mag den Beitrag von CirasdeNarm im Thema PlayStation Plus im März mit Final Fantasy VII Remake, aber es gibt einen Haken.
Like (Beitrag)Gehe da komplett mit. Nicht einmal für das Remake zahlen wollen (von den Abo-Kosten mal abgesehen), und dann auch noch erwarten, dass man das komplette Paket für Lau bekommt. Nein, sorry, das ist an Gier schon wirklich nicht mehr zu überbieten. Es…