Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Skyless -
Hat eine Antwort im Thema Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key verfasst.
BeitragHab jetzt gut 4 Stunden hinter mir und wollte mal einen Ersteindruck hinterlassen. Hab jetzt auf der Switch im Docked Modus gespielt. Vielleicht mal das Negative zuerst. Die Untertitel in den Cutscenes sind katastrophal. Sie sind viel zu klein und nur… -
Aerith's killer -
Hat eine Antwort im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei verfasst.
BeitragGuten Morgen Forum! smile.png -
Skyless -
Mag den Beitrag von Mirage im Thema Als Letztes durchgespielt.
Like (Beitrag)@Weird Ich finde die Bepreisung von Mr. Saitou auch etwas hoch, vor allem im direkten Vergleich mit Rakuen. Würde Rakuen nun 20€ kosten und Mr. Saitou 12€, wäre das meiner Einschätzung nach verhältnismäßig. Aber 14€ gegen 12€ suggeriert,… -
Skyless -
Mag den Beitrag von Desotho im Thema Eure "Guilty Pleasure" Spiele.
Like (Beitrag)huniepop.com/ Match 3 in dem man allerlei Weiber versucht abzuschleppen was zumindest in der ungeschnittenen Fassung auch in Belohnungs-Bildchen mündet die wenige Fragen offen lassen. -
Skyless -
Hat eine Antwort im Thema Wartales: Das Taktik-RPG um eure eigene Söldnerbande erscheint im April verfasst.
BeitragHatte ich gar nicht auf dem Zettel, dass Wartales schon den EA verlassen soll. Erst vor einigen Tagen gesehen, dass Backpack Hero auch im Mai den Early Access verlassen soll. Da kommen in Q2 doch mehr interessante Spiele raus als gedacht. -
Kelesis -
Hat eine Antwort im Thema Ihr werdet zum Geist des Lebens: After Us schickt euch im Mai auf eine posthumane Reise verfasst.
BeitragWeiß nicht, irgendwie mag ich das. Kaufe ich mir vermutlich zum Release. Wird ja vermutlich nicht sonderlich umfangreich sein, so dass ich trotzdem ab Ende Juni Zeit für dieses andere Spiel haben sollte. Wie hieß das doch gleich? Mir liegt es auf der… -
Brandybuck -
Hat das Thema Im Test! Atomic Heart gestartet.
Thema -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Ihr werdet zum Geist des Lebens: After Us schickt euch im Mai auf eine posthumane Reise.
Like (Beitrag)Private Division und Piccolo Studios haben den konkreten Termin zum bei The Game Awards angekündigten Adventure After Us enthüllt. Das Spiel wird am 23. mai 2023 für PCs, PS5 und Xbox Series erscheinen. Dazu veröffentlichte man ein neues… -
Brandybuck -
Hat das Thema Final Fantasy XVI: Die brennendsten Fan-Fragen von Naoki Yoshida beantwortet gestartet.
Thema -
Brandybuck -
Hat das Thema Das Horror-Adventure Decarnation soll 15 verschiedene Systeme und Spieltypen bieten gestartet.
ThemaShiro Unlimited und Atelier QDB geben bekannt, dass Decarnation im Mai auf Steam und für Nintendo Switch erscheinen wird. Das Horror-Adventure im 2D-Pixelart-Stil wird 14,99 Euro kosten und ist inspiriert von Kultfilmen von Satoshi Kon und David… -
VincentV -
Mag den Beitrag von Yurikotoki im Thema Final Fantasy XVI: Die vier wichtigsten Säulen des Spiels veranschaulicht im neuen Trailer.
Like (Beitrag)Zitat von VincentV: „Zitat von Yurikotoki: „Can you kill the Torgal? Yoshida, no! XD “ Das will ja auch niemand! D= “ Ich meinte auch eher, daß er es in der Präsentation versucht hat, wenn auch aus Versehen ^^" -
Brandybuck -
Hat das Thema Final Fantasy XVI: Clives mächtige Esper-Fähigkeiten und neue Esper-vs-Esper-Kämpfe gestartet.
Thema -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XVI: Die vier wichtigsten Säulen des Spiels veranschaulicht im neuen Trailer verfasst.
BeitragZitat von VincentV: „Zitat von Yurikotoki: „Can you kill the Torgal? Yoshida, no! XD “ Das will ja auch niemand! D= “ Ich meinte auch eher, daß er es in der Präsentation versucht hat, wenn auch aus Versehen ^^" -
VincentV -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XVI: Die vier wichtigsten Säulen des Spiels veranschaulicht im neuen Trailer verfasst.
BeitragZitat von Yurikotoki: „Can you kill the Torgal? Yoshida, no! XD “ Das will ja auch niemand! D= -
NoctisLucis89. -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XVI verfasst.
BeitragBisher ganz gut, mal abwarten wie das game wird. Wie gesagt hype is raus, aber denk spass werd ich haben. -
Yurikotoki -
BeitragCan you kill the Torgal? Yoshida, no! XD -
Sanctuslight -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
BeitragSo Freie Runde da schlag ich zuEs wird wieder ein Charakter aus einer bekannten Spiele reihe gesucht. Der Charakter kommt nicht immer vor. "Versorgt die Hauptfigur mit Items. Stabiler Harter Typ! Eigentlich Geschlechtslos aber oft Männlich…
-
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XVI verfasst.
BeitragWas ich nicht so prickelnd finde, es wurde gestern noch(Versteckter Text) Rohes Gameplay(Video Qualität ist leider nicht so gut) youtube.com/watch?v=yd6Dpto20iI youtube.com/watch?v=STNzXpsVLTQ Das Gebiet ist recht Groß, die Landschaft erinnert mich… -
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
BeitragZitat von Isothien: „Final Fantasy VIII. Wenn es richtig ist, freie Runde. “ Ich wusste es war viel zu leicht. Ist vollkommen richtig.