Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Armamentarium -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Yurikotoki geschrieben.
Pinnwand-Kommentar*mich auf deiner Pinnwand verewige* Hi o/ xD -
Armamentarium -
Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.
BeitragZitat von Mahiro: „Huch, Armaritta? Aus welcher Paralleldimension hast du denn zurückgefunden?“ Tjaaaaaa das weiß ich selber nicht aber schön das es dich noch gibt :3
-
Armamentarium -
Hat auf einen Kommentar von Yurikotoki an der Pinnwand von Armamentarium geantwortet.
Pinnwand-AntwortxD sowas bleibt auch nicht unbemerkt -
Nitec -
Mag den Beitrag von Jack Frost im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 20: A Song that makes you thoughtful Radiant Historia - Where the Wind and Feathers return -
Nitec -
Mag den Beitrag von ElPsy im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 20: A Song that makes you sad or thoughtful Meine heutige Wahl fällt auf FF15 Noctis Theme. Meiner Meinung nach ist das einfach ein wunderschönes Stück was einem sowohl die Traurigkeit als auch Hoffnung von Noctis Geschichte fühlen lässt.… -
Weird -
Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
BeitragDank der Music Memes Aktion hier im Forum, bin ich mal wieder auf ne Band gestoßen, die ich ewig nicht mehr gehört hab und mich nun wieder erneut in deren fantastischen Musik verliebt habeDie sind soooo großartig! Die Rede ist... von Shui Mu Nian Hua!…
-
Alhym -
Mag den Beitrag von Yurikotoki im Thema The Great Ace Attorney Chronicles ist offiziell und erscheint schon im Juli im Westen.
Like (Beitrag)Sehr schöne Nachricht, hatte gehofft, dass sich die Gerüchte bewahrheiten! @AsurasRage Im Artikel oben steht ja, dass es auch englische Sprachausgabe gibt. Von englischen Texten würde ich als minimum bei einer Lokalisierung im Westen jetzt mal ausgehen. -
Alhym -
Mag den Beitrag von Mirage im Thema The Great Ace Attorney Chronicles ist offiziell und erscheint schon im Juli im Westen.
Like (Beitrag)Na ist denn heut schon Weihnachten - erst Tales of Arise für September 2021 bestätigt, dann Great Ace Attorney angekündigt, noch früher. Ich höre meine Geldbörse leise wimmern, aber ich freu mich trotzdem sehr draufIch hoffe, dass das auch insgesamt…
-
Fur0 -
Like (Beitrag)Day 20: A Song that makes you thoughtful Radiant Historia - Where the Wind and Feathers return -
Weird -
Weird -
Like (Beitrag)Day 20: A Song that makes you sad or thoughtful Meine heutige Wahl fällt auf FF15 Noctis Theme. Meiner Meinung nach ist das einfach ein wunderschönes Stück was einem sowohl die Traurigkeit als auch Hoffnung von Noctis Geschichte fühlen lässt.… -
Weird -
Hat eine Antwort im Thema Die schönen Joy-Con zu Zelda: Skyward Sword könnt ihr jetzt vorbestellen verfasst.
BeitragZitat von Lord Doener: „Das Problem hier war, dass bei der Beschreibung bis kurz vor Vorbestellung No Name bzw Innuedo (oder so) stand, was eben sehr nach einem Fake aussah “ Wie gesagt... die scheinen dann zum ersten Mal im Internet bzw auf Amazon… -
ElPsy -
Aruka -
Jack Frost -
Hat eine Antwort im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~ verfasst.
BeitragDay 20: A Song that makes you thoughtful Radiant Historia - Where the Wind and Feathers return -
Jack Frost -
Jack Frost -
Mag den Beitrag von Nitec im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)@Reks Ich stimme dir völlig zu, darum wähle ich auch Nier Automata. Day 20: A Song that makes you sad or thoughtful NieR Automata OST - Weight of the World the End of YoRHa (Versteckter Text) -
Jack Frost -
Mag den Beitrag von Fur0 im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Zitat von Aruka: „Day 20: A Song that makes you sad or thoughtful Borderlands 3 -Ending Theme Was soll ich sagen, war halt mein absoluter Lieblingscharakter. Die Aufopferung hat mich echt überrascht weil ich der Meinung war das XXX der Hauptcharakter… -
Jack Frost -
Mag den Beitrag von Aruka im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 20: A Song that makes you sad or thoughtful Borderlands 3 -Ending Theme Was soll ich sagen, war halt mein absoluter Lieblingscharakter. Die Aufopferung hat mich echt überrascht weil ich der Meinung war das XXX der Hauptcharakter der Reihe ist.Ja…
-
Jack Frost -
Mag den Beitrag von Reks im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Mhh ich häng im Automata Soundtrack fest aber das ist auch einer .. den kann man in Dauerschleife hören ohne das er einem zum Hals raushängt.. und wie ich schon einmal erwähnte das Gesamtkonzeptdes Spiels in Kombination mit der Musik ist einfach…