Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Brandybuck -
Hat das Thema Maglam Lord: Heute stellen wir Julette vor gestartet.
ThemaD3 Publisher und Entwickler Felistella wollen Maglam Lord in Japan bereits am 18. März 2021 für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlichen. Deshalb startete man kürzlich die Vorstellungsrunde der Charaktere des Action-RPGs. Den Anfang machten… -
Koji -
Hat eine Antwort im Thema Tage sind gezählt: Nächster PlayStation-Exklusivtitel erscheint für PCs und weitere folgen verfasst.
BeitragSony steht sich schon ein bisschen selbst im weg. Wie ja schon erwähnt, gibt es einige Titel die sowie in PS Now sind. Und das kann man auch am PC nutzen. Wäre doch ideal diese Plattform damit besser zu vermarkten. Mit dem nativen Relase der Titel auf… -
Brandybuck -
Hat das Thema Im Test! Bravely Default II gestartet.
Thema -
Mahiro -
Hat eine Antwort im Thema Der Aufreg-Thread verfasst.
BeitragMenno Nee-chan, du hast komische, doofe Doofnachbarn. -
Brandybuck -
Hat das Thema Pokémon Presents: Morgen steigt die große Geburtstagsparty – worauf ihr hoffen könnt gestartet.
ThemaDarauf haben Pokémon-Fans weltweit natürlich gehofft, besonders nachdem die letzte und erste große Nintendo-Direct-Ausgabe seit langer Zeit völlig ohne Pokémon-Material ausgekommen ist. The Pokémon Company und Nintendo haben heute ein Pokémon… -
Brandybuck -
Hat das Thema Warui Ousama to Rippa-na Yuusha mit Trailer und weiteren Details gestartet.
Thema -
Brandybuck -
Hat das Thema Cyberpunk 2077 und die Termine, das passt einfach nicht gestartet.
ThemaDie Meldungen rund um Cyberpunk 2077 nehmen kein Ende. Insbesondere die Veröffentlichungen für PlayStation 4 und Xbox One waren fehlerbehaftet, CD Projekt RED hatte das selbst eingestanden und sich entschuldigt. Zuvor war das Spiel mehrfach verschoben… -
DesMondesBlut -
Hat eine Antwort im Thema Strafrechtliche Stellung von "loli" (Anime, Manga, Games, Merchandise) in Deutschland? verfasst.
BeitragZitat von DantoriusD: „Den Shop darfst du mir beizeiten gerne mal als pm zukommen lassen genauso wie nen Bild des Ergebnisses wenn es denn da is. Bin schon lange auf der Suche nach nem guten Print Shop. Falls die auch Shirts drucken noch… -
Spiritogre -
Hat eine Antwort im Thema Verschoben: Gran Turismo 7 erscheint erst im Jahr 2022 verfasst.
BeitragAus irgend einem Grund ist die Zeit der Rennspiele ja ziemlich vorbei. Zuerst waren es die Adventures, dann die Prügelspiele und schließlich eben die Rennspiele. Alle nur noch Nische, früher immer mit die populärsten Genres. Forza 7 habe ich mir… -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Valevinces im Thema Der Aufreg-Thread.
Like (Beitrag)Boah... neuer/aktualisierter Aufreger im Bezug auf den Doofnachbar über mir. Hab mich heute mit meiner Nachbarin von Nebenan unterhalten und Sachen erfahren. Einer der "Freunde" vom Doofnachbar hat die Tasche einer anderen Nachbarin von mir… -
Fur0 -
Hat eine Antwort im Thema Tage sind gezählt: Nächster PlayStation-Exklusivtitel erscheint für PCs und weitere folgen verfasst.
Beitrag@Spiritogre War für mich auch mehr ein Rückblick auf die PS4 und weniger ein Ausblick auf die kommenden Jahre. Als Nicht-PS3 Besitzer waren für mich auch viele der Remaster komplett neue Spiele, und das Auslassen der PS3 hat sich bis auf Drakengard 3… -
Valevinces -
Hat eine Antwort im Thema Der Aufreg-Thread verfasst.
BeitragBoah... neuer/aktualisierter Aufreger im Bezug auf den Doofnachbar über mir. Hab mich heute mit meiner Nachbarin von Nebenan unterhalten und Sachen erfahren. Einer der "Freunde" vom Doofnachbar hat die Tasche einer anderen Nachbarin von mir… -
Spiritogre -
Mag den Beitrag von Fur0 im Thema Verschoben: Gran Turismo 7 erscheint erst im Jahr 2022.
Like (Beitrag)Zitat von Spiritogre: „Echt? Forza Motorsport 7 hat bei mir Gran Turismo endgültig obsolet gemacht. Mit meinem letzten GT hatte ich mehr technisch bedingten Ärger als Spaß und das Spiel hatte dazu noch als solches etliche Macken (nicht jedes Auto… -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Spiritogre im Thema Tage sind gezählt: Nächster PlayStation-Exklusivtitel erscheint für PCs und weitere folgen.
Like (Beitrag)Zitat von Fur0: „Genau das Fast macht für mich noch den Unterschied: 13 Sentinels Persona 5 Punch Line Bloodborne Dragons Crown Pro Odin' Sphere Leifthrasir Gran Blue Fantasy Demon Gaze 1+2 Shadow of the Colossus Metal Max Xeno Godzilla Sakura… -
Spiritogre -
Mag den Beitrag von Magnussen im Thema Meine neuste Errungenschaft....
Like (Beitrag)61REOoslDsL._SL1500_.jpgOnkel Mag streamt bald auf Twitch und hat sich schon mal neue Hardware zugelegt. Brauch jetzt nur noch ein Mikrofon... und eigentlich ne Kamera... mal sehen ob ich mich Zeig oder nen Pappaufsteller von mir anfertigen lasse -
VincentV -
Hat eine Antwort im Thema State of Play: Schon morgen geht die nächste Ausgabe an den Start verfasst.
BeitragZitat von VenomSnake: „Returnal “ Da kam gestern ein Trailer. Also eher "unwahrscheinlicher". Zitat von VenomSnake: „GoT PS5 Version “ Da es für PS5 ein extra Patch gab geh ich mal nicht davon aus das eine Native Version kommt. Die würde… -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von DarkJokerRulez im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)Persona 5 Strikers (Versteckter Text) Das Spiel am Montag bestellt, und ist erst heute angekommen, so viel zu Express Versand. Übrigens das die Bonus Inhalte, wie Artbook und Soundtrack nur aus Digitaler Fassung besteht ist enttäuschend. -
Spiritogre -
BeitragZitat von Fur0: „Genau das Fast macht für mich noch den Unterschied: 13 Sentinels Persona 5 Punch Line Bloodborne Dragons Crown Pro Odin' Sphere Leifthrasir Gran Blue Fantasy Demon Gaze 1+2 Shadow of the Colossus Metal Max Xeno Godzilla Sakura… -
DantoriusD -
Hat eine Antwort im Thema Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers verfasst.
BeitragZitat von DarkJokerRulez: „Gerade gemerkt, das Spiel hat keine Auto-Speicherfunktion? Das ist ziemlich rar in dieser Zeit. “ Hatte P5 ebenfalls schon nicht. Zitat von Fur0: „Wie oft kann man denn speichern? Wäre für mich jetzt schon ein… -
VenomSnake -
Hat eine Antwort im Thema State of Play: Schon morgen geht die nächste Ausgabe an den Start verfasst.
BeitragZitat von DarkJokerRulez: „Was ist mit diesen Konzernen los? Was haben die immer mit 23 Uhr? Schlägt da die Goldene Stunde oder was? Na ja große Hoffnungen oder Erwartungen werde ich mir nicht machen. Ich bleibe neutral. “ Was bei uns 23 Uhr ist,…