Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
pixelpino -
Hat eine Antwort im Thema Im Test! Resident Evil 4 verfasst.
BeitragZitat von psycake: „Zitat von Brandybuck: „bis zum hämmernden Score, in den schaurigen Action-Sequenzen “ Da muss ich einfach nachhaken. Nur während der Actionszenen? Schon das Remake von Teil zwei hatte die unangenehme Eigenart, viele Songs des… -
VenomSnake -
Hat eine Antwort im Thema Final-Fantasy-Schöpfer ist sicher, dass Final Fantasy VII Remake das „bestmögliche Ergebnis“ liefert verfasst.
BeitragNaja er lobt ja auch nur die Grafik im selben Atemzug lobte er Yoshi P das er die Seele von Final Fantasy versteht im Kontext liest sich das anders. -
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema Final-Fantasy-Schöpfer Hironobu Sakaguchi hat hohe Erwartungen an Final Fantasy XVI verfasst.
BeitragZitat von Hironobu Sakaguchi: „Er hat auch großen Respekt vor den älteren Final-Fantasy-Titeln; er versteht wirklich die Seele dieser Spiele – also ja, ich habe in der Tat hohe Erwartungen an Final Fantasy XVI! “ Er sagte aber auch gleichzeitig,… -
Loxagon -
Hat eine Antwort im Thema Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussionsthread verfasst.
BeitragPuh, muss ich nachher mal schauen, aber an sich sollte das ja in der digitalen Anleitubg stehen. Kann natürlich sein, dass in der Demo nicht gespeichert werden kann. -
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema Final-Fantasy-Schöpfer ist sicher, dass Final Fantasy VII Remake das „bestmögliche Ergebnis“ liefert verfasst.
BeitragZitat von DarkJokerRulez: „Na ja da Sakaguchi nicht mehr zu Square gehört, könnte er eigentlich schon, das sagen was er möchte. Da er mit der Firma nichts mehr zu tun hat. “ Aber er würde sicherlich auch nichts schlechtes sagen. Immerhin hat… -
Regnat -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Resident Evil 4: Capcom bewirbt das Horror-Remake mit Anime im Heidi-Stil.
Like (Beitrag)Resident Evil 4 steht vor der Tür und die Medien sind sich bereits einig, dass uns ein echtes Horror-Highlight ins Haus steht. Trotzdem läutet Capcom noch einmal die Werbeglocke – und zwar auf äußerst amüsant-skurrile Weise. Deine Welt… -
Kanche -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Atelier Ryza: Koei Tecmo kündigt Anime-Adaption an, die noch im Sommer starten soll.
Like (Beitrag)Koei Tecmo, Gust und Aniplex haben bekannt gegeben, dass das Gespann an einer Anime-Serie zu Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout arbeitet. Der Anime soll schon im Sommer 2023 über die Bildschirme flimmern. Es bleibt abzuwarten, auf welchen… -
DarkJokerRulez -
BeitragZum Thema: Endlich mal ein Thema womit ich seiner Meinung zustimme, für mich hat sich das Remake allemal gelohnt. Zitat von Kelesis: „Wie wäre es stattdessen noch mal mit einem Konsolen-RPG? “ Eigentlich sollte er endlich sein Versprechen einlösen,… -
Somnium -
Mag den Beitrag von DarkJokerRulez im Thema Resident Evil Franchise - Offizieller Thread.
Like (Beitrag)Einen kleinen Animierten Clip von Capcom zu Resident Evil 4 Remake. youtu.be/lppo5cNxrhk Erinnert mich an den Heidi Anime, vor allem der alte Mann mit dem Weißen Bart, sieht Heidis Opa sehr ähnlich. -
Weird -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)9817a6fcaa9eb5008532e9de40451428.gif Ehrlich, ist ne nette Abwechslung, nachdem ich mir an Kelesis Rätel die Zähne ausgebissen habe und dann von Weird ausgestochen wurde. XD Aber ihr müsst diesmal keine Angst vor Kirbo haben, der ist nämlich noch… -
Weird -
Mag den Beitrag von Yurikotoki im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)@psycake Hat richtig ins Blaue geraten. gruppe.jpg.jpg Wollte einfach bei nem Wii Spiel bleiben, das auch zur gleichen Zeit erschienen ist, wie die letzte Lösung ^^" Damit ist psycake wieder dran! * sich vor Kirbo verstecken geht * -
Weird -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)Ich rate mal mit The Last Story einfach mal schön ins Blaue. XD -
RikuXIII -
BeitragZitat von Kelesis: „Wie wäre es stattdessen noch mal mit einem Konsolen-RPG? “ Da habe ich große Hoffnungen in Sony‘s XDEV Japan. Die haben ja bekanntlich eine Projekt Offensive in Japan gestartet und suchen alle möglichen Entwickler aus Japan… -
psycake -
Hat eine Antwort im Thema Im Test! Resident Evil 4 verfasst.
BeitragOkay, wisst ihr, was? Ich spare mir eine eigene Anaylse von allem, bis ich das Spiel endlich selbst in der Hand halte! Ich will meinen neunmalklugen Schnabel halten, bis ich es selbst erlebt habe. Bin aber froh, dass ihr zwar angemerkt habt, dass Leon… -
lucratio -
BeitragWas soll er auch anderes sagen haha. Ich bezweifle das negative Äußerungen von intern SE an die Öffentlichkeit geraten. -
VenomSnake -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)Psycake war mal wieder shoppen: 81wuGKRT2EL._AC_SL1500_.jpg81IurebJuzL._SL1500_.jpg81FB4vyVS6L._SY445_.jpg81VLuP8UqkL._SL1500_.jpg51ksvsr3vmL.jpg Als Landkuchen komme ich leider viel zu selten mal in ne größere Stadt und damit zu selten in GameStop… -
psycake -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
Beitrag9817a6fcaa9eb5008532e9de40451428.gif Ehrlich, ist ne nette Abwechslung, nachdem ich mir an Kelesis Rätel die Zähne ausgebissen habe und dann von Weird ausgestochen wurde. XD Aber ihr müsst diesmal keine Angst vor Kirbo haben, der ist nämlich noch… -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
Beitrag@psycake Hat richtig ins Blaue geraten. gruppe.jpg.jpg Wollte einfach bei nem Wii Spiel bleiben, das auch zur gleichen Zeit erschienen ist, wie die letzte Lösung ^^" Damit ist psycake wieder dran! * sich vor Kirbo verstecken geht * -
Lulu -
Hat eine Antwort im Thema Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussionsthread verfasst.
BeitragZitat von Loxagon: „Du kannst da doch eigentlich fast immer speichern. Und sooo schwer fand ichs nicht.“ Ich habe die DEMO gespielt. (und die Speicheroption nicht gesehen sofern überhaupt dort verfügbar). Daher wäre es hilfreich gewesen, wenn du… -
psycake -
BeitragIch rate mal mit The Last Story einfach mal schön ins Blaue. XD