Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
CrimsonCloudKaori -
Hat eine Antwort im Thema Im Test! Dead Space Remake verfasst.
BeitragUnd auch hier stellt sich für mich wieder die Frage: war das Remake wirklich nötig? Bis auf die paar Gameplay -Anpassungen und die zusätzlichen Nebenmissionen ist ja nicht wirklich was neues dabei herausgekommen. (sollte ja auch nicht) Ich hab's… -
Vincent Odessa -
Mag den Beitrag von Fayt im Thema Ys Memoire: The Oath in Felghana: Ein Video führt euch in die Geschichte ein.
Like (Beitrag)Vergreift euch nicht im Ton gegen andere, Jenkins zeigt hier wie man auch auf sachlicher Ebene argumentieren kann, das geht auch an dich Somn. -
Fayt -
Hat eine Antwort im Thema Ys Memoire: The Oath in Felghana: Ein Video führt euch in die Geschichte ein verfasst.
BeitragVergreift euch nicht im Ton gegen andere, Jenkins zeigt hier wie man auch auf sachlicher Ebene argumentieren kann, das geht auch an dich Somn. -
LightningYu -
Hat eine Antwort im Thema Ys Memoire: The Oath in Felghana: Ein Video führt euch in die Geschichte ein verfasst.
BeitragIch muss ehrlich zugeben, mir fällt es auch schwer zu glauben das Nintendo hier seine Griffel drin hat. So sehr ich auch Ys schätze (vorallem letztens erst 8&9 durchgespielt was wieder die Faszination für die Reihe entfacht hat) dieser Teil ist halt… -
Dino -
BeitragIch habe die Behauptung eines exklusiven Deals von Nintendo für diesen Port bereits bei einem gewissen anderen User als Geschwurbel bezeichnet und werde es auch heute wieder tun. Man sollte vielleicht lernen dass sich auch der Markt verändert und… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Dino im Thema Armored Core VI bietet harte Herausforderungen: Yasunori Ogura von FromSoftware im Interview.
Like (Beitrag)Man darf mich gerne anderweitig überraschen aber aktuell sehe ich hier ein Videospiel dessen Name, geschweige denn Kerninhalte, kaum beachtet werden weil alle auf den Namen des Entwicklerstudios glotzen. Die Verkaufszahlen kann man sich mehr oder… -
Dino -
Hat eine Antwort im Thema Armored Core VI bietet harte Herausforderungen: Yasunori Ogura von FromSoftware im Interview verfasst.
BeitragMan darf mich gerne anderweitig überraschen aber aktuell sehe ich hier ein Videospiel dessen Name, geschweige denn Kerninhalte, kaum beachtet werden weil alle auf den Namen des Entwicklerstudios glotzen. Die Verkaufszahlen kann man sich mehr oder… -
Lord Doener -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Das „Ratroidvania“ Curse of the Sea Rats erscheint im April und zeigt die Bosse.
Like (Beitrag)Das einst bei Kickstarter finanzierte Curse of the Sea Rats biegt mit Publisher PQube Games nun auf die Zielgerade ein. Am 6. April soll das „Ratroidvania“ auf Nintendo Switch, PlayStation, Xbox und PCs erscheinen. Zusätzlich macht man uns mit einem… -
Josti -
Hat eine Antwort im Thema Asia Cinema (Empfehlungen & Diskussionen) verfasst.
BeitragZitat von Somnium: „Ich bin ja ein großer Fan des ersten Buchs. Ich habe mich über die Fortsetzung ja schon einmal ausgekotzt und es ist eigentlich kaum fassbar, dass die Bücher von ein und dem selben Autor stammen. Die Richtung, die Koji Suzuki da… -
Mirage -
Hat eine Antwort im Thema Theatrhythm Final Fantasy verfasst.
BeitragZitat von Yurikotoki: „Zitat von Mirage: „Ich habe die Demo gestern auch mal ausprobiert, komme aber leider auch überhaupt nicht mit den grünen Kurven zurecht ^^' Ehrlich gesagt hauen die mich auch rhythmisch völlig aus den Liedern raus, insofern… -
ElPsy -
BeitragEs wäre zwar schön wenn es im Westen und auch auf anderen Plattformen erscheint, aber da es zu den Teilen gehört deren Story auf ein Bierdeckel passt reicht mir die Pc Version die ich habe. Wenn es als wirklich hier auf ps4/5 erscheinen würde, würde… -
Vincent Odessa -
BeitragIch werde es Day One für Nintendo Switch bestellen und später wenn es für PS5/PS4 portiert wird nochmals kaufen. Die Serie muss ich einfach unterstützen!^^ -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Theatrhythm Final Fantasy verfasst.
BeitragZitat von Mirage: „Ich habe die Demo gestern auch mal ausprobiert, komme aber leider auch überhaupt nicht mit den grünen Kurven zurecht ^^' Ehrlich gesagt hauen die mich auch rhythmisch völlig aus den Liedern raus, insofern werde ich wohl auf den… -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Mirage im Thema Theatrhythm Final Fantasy.
Like (Beitrag)Ich habe die Demo gestern auch mal ausprobiert, komme aber leider auch überhaupt nicht mit den grünen Kurven zurecht ^^' Ehrlich gesagt hauen die mich auch rhythmisch völlig aus den Liedern raus, insofern werde ich wohl auf den Kauf der Vollversion… -
Somnium -
BeitragZitat von Kaiserdrache: „und dann auch als Multi, das Spiel nur für Switch zu bringen ist maximaler Schwachsin und grenzt schon fast an absicht seitens Nintendo, um Sony eins reinzuwürgen mt unnötigen Temp-Exklusivitäten auf Kosten der… -
Brandybuck -
Hat das Thema Ex-PR-Manager Kit Ellis glaubt nicht, dass Nintendos Spiele-Line-up dieses Jahr schwach wird gestartet.
ThemaIn den letzten Tagen machte Nintendo eher unfreiwillig Schlagzeilen. IGN berichtete, dass Nintendo aller Voraussicht nach nicht mit einem Stand bei der E3 vertreten sein wird und gab als Grund dafür an, dass Nintendo ein vergleichsweise schwaches… -
Brandybuck -
Hat das Thema Armored Core VI bietet harte Herausforderungen: Yasunori Ogura von FromSoftware im Interview gestartet.
ThemaIm Zuge der Taipei Game Show 2023 präsentierte Bandai Namco ein 18-minütiges Interview zum nächsten Titel von FromSoftware – Armored Core VI: Fires of Rubicon. Der Interview-Partner: Yasunori Ogura, seines Zeichens Produzent des Titels. Neue… -
CloudAC -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Remake: Square Enix kündigt LEGO-Modell an und will es verschenken verfasst.
BeitragIch: Geil xD Konto: Mir reichts, ich hau ab! -
Prevailer -
Mag den Beitrag von ZeroVision im Thema Ubisoft zeigt erste Konzept-Artworks zum Splinter Cell Remake.
Like (Beitrag)Zitat von Bloody-Valkyrur: „Je nachdem wie meine Eindrücke dazu später sind werde ich vielleicht mit dem Remake mal einen Fuß in das Franchise wagen Stealthen mag ich eigentlich, aber vom Charakter und dem Setting her immer eher unspannend gewesen…