Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nitec -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread verfasst.
Beitraggamepro.de/artikel/ps-plus-mae…le-offiziell,3367329.html FF7 Remake kostenlos zum März durch PS Plus. -
Mahiro -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt verfasst.
BeitragZitat von Spiritogre: „Doch der Einwurf mach schon Sinn, es gibt Spiele, auch gekaufte, die verlangen nun mal eine ständige Internetverbindung. Das ist bei Smartphonegames natürlich tödlich. “ Weil es solche Spiele gibt ist das doch noch lange… -
Champloo -
Hat eine Antwort im Thema State of Play: Schaut euch den Livestream hier ab 23 Uhr an verfasst.
BeitragWar für mich eine grandiose State of Play. Damit hat mich Sony ein Stückweit „zurückgewinnen“ können. Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft mehr PS5 produziert werden, um ein Gerät abgreifen zu können. Dann… -
Valevinces -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema Was hört ihr gerade?.
Like (Beitrag)Knapp 10 Monate nach ihrer Veröffentlichung ist diese Nummer immer noch absolut am Puls der Zeit. Wer hätte das gedacht? youtube.com/watch?v=x2_xODlUkrA Mit gefällt ja besonders der Vers "Dying right after respawning is so fun". -
ElPsy -
Mag den Beitrag von Nitec im Thema Final Fantasy VII Remake Intergrade mit Yuffie für PlayStation 5 angekündigt.
Like (Beitrag)Denke auch, dass das eher einer der Gründe ist. Wollte es einfach nochmal erwähnt haben. Uff, ich habe jetzt richtig wieder Lust aufs Remake bekommen. Oh man, der Juni ist auch noch soweit weg -
Nitec -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Remake Intergrade mit Yuffie für PlayStation 5 angekündigt verfasst.
BeitragDenke auch, dass das eher einer der Gründe ist. Wollte es einfach nochmal erwähnt haben. Uff, ich habe jetzt richtig wieder Lust aufs Remake bekommen. Oh man, der Juni ist auch noch soweit weg -
Brandybuck -
Hat das Thema Japanische Verkaufscharts: Super Mario bleibt das Maß der Dinge gestartet.
ThemaDie aktuellen japanischen Verkaufscharts der Woche vom 15. Februar bis zum 21. Februar 2021 liegen vor und Super Mario 3D World + Bowser’s Fury konnte die Spitzenposition mit Leichtigkeit verteidigen. Weitere 98.000 Einheiten gingen auf das Konto des… -
ElPsy -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Remake Intergrade mit Yuffie für PlayStation 5 angekündigt verfasst.
BeitragZitat von Nitec: „Ich hab im Netzt gelesen, dass der DLC auf der PS4 nicht umsetzbar gewesen wäre. Weiß aber nicht, ob das von offizieller Seite bestätigt wurde. Wenn es so wäre, würde sich natürlich die Frage stellen, was so anders ist, dass es… -
CloudAC -
BeitragDa kommt bestimmt so ne Erklärung wie, das se bei der Arbeit an der Next Version sie Idee für den DLC hatten und der allein für Next optimiert wurde und bla bla xD. -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Spiritogre im Thema Der Aufreg-Thread.
Like (Beitrag)Mieter loszuwerden weil sie keine Miete zahlen und sonst das Haus oder die Wohnung verwüsten ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn die da einfach in der Wohnung bleiben kann man nichts machen. Man kann auf Zwangsräumung klagen, die können dann… -
Nitec -
BeitragDie Ladezeiten wurden von 42 Sekunden auf 2 Sekunden verkürzt. Also das ist mal Sprung, wenn sie jetzt noch schaffen die "ich geh jetzt langsam" Momente entfernt haben, wäre das Super. youtu.be/0gPYXj89jk8 Ich hab im Netzt gelesen, dass der DLC auf der… -
Mahiro -
Mag den Beitrag von KaiserGreymon im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Zitat von Bastian.vonFantasien: „Hahahaha..wie geil ist das denn? Wir alle haben mit einem Mobile Game gerechnet aber Square Enix schafft es uns mal wieder alle zu flashen! Sie bringen einfach alles als Mobile Game. Omg ich...was soll ich sagen....es… -
CloudAC -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt verfasst.
BeitragWäre mir neu wenn so Handy Dinger keine Verbindung brauchen, die 5GB die ich habe verschwende ich sicher nicht für Handy Spiele und ja, allein die Steuerung ist nen Drama bei Spielen. Waren das noch Zeit als nen Handy nur zum Telen da war xD. -
CloudAC -
Mag den Beitrag von Spiritogre im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Zitat von Mahiro: „Du gehst also davon aus, dass dies ein Free-2-Play-Titel wird? Sonst macht dieser Einwurf keinen wirklich Sinn. Gekaufte Spiele kann man immer noch runterladen, wenn diese nicht mehr zu kaufen sind. Woher die Annahme kommt, man… -
ElPsy -
Mag den Beitrag von KaiserGreymon im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Zitat von Bastian.vonFantasien: „Hahahaha..wie geil ist das denn? Wir alle haben mit einem Mobile Game gerechnet aber Square Enix schafft es uns mal wieder alle zu flashen! Sie bringen einfach alles als Mobile Game. Omg ich...was soll ich sagen....es… -
Spiritogre -
BeitragZitat von Mahiro: „Du gehst also davon aus, dass dies ein Free-2-Play-Titel wird? Sonst macht dieser Einwurf keinen wirklich Sinn. Gekaufte Spiele kann man immer noch runterladen, wenn diese nicht mehr zu kaufen sind. Woher die Annahme kommt, man… -
KaiserGreymon -
Mag den Beitrag von Mahiro im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Es ist aber schon ein Unterschied, wenn man etwas schade findet oder es wegen der Plattform als Müll oder unwürdig deklariert oder sich hier als Gegner von Mobilegames bezeichnet. Manchmal frage ich mich, was andere für Probleme haben. Dann erscheint… -
Kelesis -
Hat eine Antwort im Thema Kena: Bridge of Spirits erscheint am 24. August 2021 verfasst.
BeitragDer 24.8.2021 soll es jetzt also sein. Bin gespannt, ob bis dahin eine PS5 für mich abgefallen ist oder ich meine in die Jahre gekommenen PS4 auch dann noch bemühen muss. -
KaiserGreymon -
BeitragZitat von Bastian.vonFantasien: „Hahahaha..wie geil ist das denn? Wir alle haben mit einem Mobile Game gerechnet aber Square Enix schafft es uns mal wieder alle zu flashen! Sie bringen einfach alles als Mobile Game. Omg ich...was soll ich sagen....es… -
CloudAC -
BeitragScheinen 2 Kapitel zu sein, also Story Zeit ca. 3 Stunden, oder auch 4, wenn man mit dem Hauptspiel vergleicht. Und neue Arena, sicher speziell für Yuffie.