Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dino -
Hat eine Antwort im Thema Neue Nintendo Direct steht angeblich für nächste Woche in den Startlöchern verfasst.
BeitragZitat von VenomSnake: „Als Unabhängiger Journalist kann ich die Existenz einer Direct bestätigen. “ Vielleicht sogar zwei im Verlauf dieses Jahres, wenn alle Sterne in einer Reihe stehen so in 4 bis 8 Monaten. -
CirasdeNarm -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Culture Slot: Kann ein Fisch ein Erdbeben auslösen?.
Like (Beitrag) -
Lacie1208 -
Mag den Beitrag von Halveen im Thema Theatrhythm Final Fantasy.
Like (Beitrag)Ich habe jetzt mal die Spielvariante ausprobiert mit R + L (R1+L1), wie es hier vorgeschlagen wurde, und muss sagen, das könnte mir sogar doch besser gefallen. Der große Vorteil ist tatsächlich, dass man beide Daumen auf die Sticks legen kann und dann… -
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema Nicht existierende Spiele verfasst.
Beitrag -
Prevailer -
Hat eine Antwort im Thema Knockout City wird abgeschaltet, lebt aber in einer ungewöhnliche Alternative weiter verfasst.
BeitragNatürlich gibt es das technisch schon, aber dass die Entwickler/Publisher mit der Bekanntgabe der Einstellung auch eine Ankündigung einer "Private Edition" verkünden, die sicherlich zusätzliche Anpassungen erfordert und das Spielerlebnis konserviert,… -
Desotho -
Hat eine Antwort im Thema Knockout City wird abgeschaltet, lebt aber in einer ungewöhnliche Alternative weiter verfasst.
BeitragErste Mal, dass ich von dem Spiel höre. Aber schön, dass eine halbwegs kundenfreundliche Lösung gefunden wird. -
Mirage -
Mag den Beitrag von Prevailer im Thema Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe: War eure Lieblingsstrecke schon Teil des Booster-Streckenpass?.
Like (Beitrag)Gewonnen hat diesmal: @Kanche Gratuliere! Ich schreibe dir jetzt auch eine DN! -
VenomSnake -
Hat eine Antwort im Thema Neue Nintendo Direct steht angeblich für nächste Woche in den Startlöchern verfasst.
BeitragAls Unabhängiger Journalist kann ich die Existenz einer Direct bestätigen. -
DantoriusD -
BeitragZitat von Prevailer: „Trotzdem eine interessante und mal neue Lösung. Finde das ziemlich cool. “ Naja "neue" Lösung wohl eher nicht da man hier wohl einfach auf peer-to-peer zurückgreien wird was bei einem Competitiven Spiel einfach Semi Optimal… -
Odins son Thor -
BeitragBei einer Direct finde ich ist es fast gesetzt, das irgendein Remaster/Remake von einem Squenix Spiel angekündigt wird. Evtl gibt es ja Infos zu DQ3 2DHD. Sofern eine Direct stattfinden wird. -
Prevailer -
BeitragTrotzdem eine interessante und mal neue Lösung. Finde das ziemlich cool. -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Prevailer im Thema Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe: War eure Lieblingsstrecke schon Teil des Booster-Streckenpass?.
Like (Beitrag)Gewonnen hat diesmal: @Kanche Gratuliere! Ich schreibe dir jetzt auch eine DN! -
DantoriusD -
Beitragehrlich gesagt ist das super sad da ich das Spiel echt gerne mit Freunden gespielt habe und wir ne Menge Spass damit hatten. Selbst die Season Pässe habe ich über eine lange Zeit gekauft und maximal aufgelevelt. Ich frage mich was ne PC Version für… -
Prevailer -
Hat eine Antwort im Thema Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe: War eure Lieblingsstrecke schon Teil des Booster-Streckenpass? verfasst.
BeitragGewonnen hat diesmal: @Kanche Gratuliere! Ich schreibe dir jetzt auch eine DN! -
Brandybuck -
Hat das Thema Neue Nintendo Direct steht angeblich für nächste Woche in den Startlöchern gestartet.
ThemaDer Februar steht seit 2019 für einen Zeitraum, in dem Nintendo seine neuste Direct-Ausgabe mit frischen Spielen, die demnächst erscheinen, präsentiert. Auch für 2023 wird wieder gemunkelt, ob eine Nintendo Direct stattfinden wird oder nicht. Der gut… -
Brandybuck -
Hat das Thema Knockout City wird abgeschaltet, lebt aber in einer ungewöhnliche Alternative weiter gestartet.
ThemaIm Free-to-Play-Titel Knockout City können sich SpielerInnen in Dodgeball-Schlachten ausprobieren. Zusammen mit eurem Team müsst ihr Gegner mit einem Ball abwerfen, um sie aus dem Match zu kicken. Mit Ausweichen oder dem Fangen des Balls könnt ihr… -
Brandybuck -
Hat das Thema Kirby’s Return to Dream Land Deluxe stellt euch seinen Vergnügungspark vor gestartet.
ThemaNintendo und HAL Laboratory haben einen neuen Trailer zu Kirby’s Return to Dream Land Deluxe veröffentlicht. Wird auch höchste Zeit, dass Nintendo den nächsten Kirby-Auftritt wieder auf die Bildflächen holt. Die Veröffentlichung erfolgt nämlich… -
Brandybuck -
Hat das Thema Sword and Fairy: Together Forever erhält DLC-Erweiterung, die später kostenlos für Konsolen ist gestartet.
ThemaSword and Fairy: Together Forever ist schon lange für PC-Steam erhältlich, erhielt anschließend durch die erste Konsolen-Veröffentlichung für PS4 und PS5 neuen Wind und ist inzwischen auch für Xbox erhältlich. Ähnlich geht man nun mit der ersten… -
Brandybuck -
Hat das Thema Harter Winter: Frictional Games muss Amnesia: The Bunker auf Mai verschieben gestartet.
ThemaMit Amnesia: The Bunker möchte Frictional Games die Marke auf das nächste Survival-Horror-Level heben. Doch das wird erst später als ursprünglich geplant klappen. Nachdem man sich schon zur Ankündigung auf eine Veröffentlichung im März festgelegt… -
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema Xbox Series X|S - der kleine Diskussionsthread verfasst.
BeitragMir ist aufgefallen, das wenn ich zu lange spiele tut mir der rechte Zeigefinger weh vom drücken RT. Vielleicht liegt es an der leicht gebogene Taste. Bei dem PlayStation 5 Controller hab ich das Problem nicht. Muss mich wahrscheinlich noch dran…