Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Brandybuck -
Hat das Thema Im Interview! Mei Erikawa und Tomohiko Sho zu Touken Ranbu Warriors gestartet.
Thema -
Brandybuck -
Hat das Thema Interview with: Mei Erikawa and Tomohiko Sho about Touken Ranbu Warriors gestartet.
Thema -
Lulu -
Hat eine Antwort im Thema Meine neuste Errungenschaft... verfasst.
BeitragAlso wo ich wohne, gibt es mitten in der Stadt 2 Eisdielen. Ich hab aber auch eine in der Nähe, zu der ich schnell mit dem Rad hin komme. Bei der war ich am Sonntag. An anderer Stelle gibts auch noch eine, die als die beste in der Stadt gilt und habe da… -
Kelesis -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XV knackt Mega-Meilenstein und steht dennoch hinter Tomb Raider zurück verfasst.
BeitragZitat von Desotho: „offenbar pressen die mittlerweile jedes FF unter heftigsten Schmerzen raus “ Den Eindruck hab' ich streng genommen schon seit FF12. Man hat nicht das Gefühl, dass es bei den neueren FFs während des Entwickelns jeweils einen… -
Mirai -
Hat eine Antwort im Thema Meine neuste Errungenschaft... verfasst.
BeitragEs schmeckt halt echt bananig, also nicht nur bananenaromaig. *w*y Bei uns gibt es das nur im Edeka. In der Regel haben die oft nur die richtig beliebten Sorten. Schoki usw halbe Truhe voll plus noch 2-3 andere. Und ganz selten haben die dann mal… -
DantoriusD -
Hat eine Antwort im Thema Das neue PlayStation Plus ist attraktiver als ihr denkt und es ist noch viel Luft nach oben verfasst.
BeitragHat Sony eigendlich jemals konkret kommuniziert wie das mit upgraden ausschaut? Wenn ich mir für nen Jahr das Basis Abo zulege kann ich dann jederzeit für Extrakosten auch mal nen Monat eines der anderen Modelle zulegen? Bei der Auswahl reicht es mir… -
Brandybuck -
Hat das Thema Xenoblade Chronicles 3: Inhalte der Collector’s Edition erscheinen erst später gestartet.
ThemaUngewöhnlich, aber genau so wird es kommen: Wer sich die Collector’s Edition zu Xenoblade Chronicles 3 vorbestellt, wird zwar das Spiel am 29. Juli 2022 in den Händen halten, nicht jedoch die eigentlichen Inhalte dieser Sonderedition. Dazu informiert… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Desotho im Thema Final Fantasy XV knackt Mega-Meilenstein und steht dennoch hinter Tomb Raider zurück.
Like (Beitrag)Ich hatte auch meinen Spaß, allerdings ist das Ding ja (laut wikipedia) 10 Jahre nach der ersten Ankündigung erschienen. Wenn ich mir dann z.B. anschaue was Monolith Soft mit Xenoblade raushaut, dann kommen da in weitaus kürzerer Zeit die besseren… -
Brandybuck -
Hat das Thema Das neue PlayStation Plus ist attraktiver als ihr denkt und es ist noch viel Luft nach oben gestartet.
ThemaSony PlayStation hat das „neue“ PlayStation Plus endlich einigermaßen konkret vorgestellt. Einigermaßen konkret, weil die Liste der Spiele zwar lang ist, aber eigentlich länger sein müsste. Etwa 400 PS4- und PS5-Spiele sowie 340 Spiele-Klassiker… -
Brandybuck -
Hat das Thema Project Code Name M: Im Mystery-Adventure seid ihr Mörder und Ermittler gestartet.
ThemaNOVECT hat mit Project Code Name M ein neues Mystery-Adventure angekündigt. Dabei schlüpft ihr sowohl in die Rolle des Mörders als auch des Ermittlers. Die Veröffentlichung ist für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs geplant, auch in einer… -
Desotho -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XV knackt Mega-Meilenstein und steht dennoch hinter Tomb Raider zurück verfasst.
BeitragIch hatte auch meinen Spaß, allerdings ist das Ding ja (laut wikipedia) 10 Jahre nach der ersten Ankündigung erschienen. Wenn ich mir dann z.B. anschaue was Monolith Soft mit Xenoblade raushaut, dann kommen da in weitaus kürzerer Zeit die besseren… -
Yurikotoki -
BeitragIch habe FFXV erst einige Jahre nach Veröffentlichung gespielt, da gab es schon die 3 ersten DLC in einer Royal Edition. Habe eigentlich viel Spass mit dem Titel gehabt, auch wenn man ihm die auch oben genannten Problemchen anmerkte. Schön dass sie… -
Brandybuck -
Hat das Thema Ab 15 Uhr im Livestream: Das 505 Games Showcase geht erstmals auf Sendung gestartet.
ThemaHeute um 15 Uhr steigt das erste eigene, digitale Produktshowcase von 505 Games. Die Show ist auf eine Stunde angesetzt und soll Einblicke in noch unangekündigte Spiele geben. Sicherlich wird auch das ein oder andere bekannte Projekt mit dabei sein. Ihr… -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von ElPsy im Thema Final Fantasy XV knackt Mega-Meilenstein und steht dennoch hinter Tomb Raider zurück.
Like (Beitrag)Freut mich das sie endlich ihr 10 Mio ziel erreicht haben (vor allem für den abgesägten Tabata). Trotz der vielen Fehler mochte ich diesen Teil sehr und trauere noch heute das die letzten dlcs nicht veröffentlicht wurden (die Geschichte wär nämlich… -
VenomSnake -
Hat eine Antwort im Thema Medienbericht: Drei neue Silent-Hill-Spiele sind in Arbeit und es wird langsam unkonkret verfasst.
BeitragIch habe so gut wie alle Horror Spiele von Bloober Team gezockt keines dieser Spiele hatte ein Kampfsystem und der Horror war mehr Terror und viele Momente die sich sich widerholt haben. Das letzte Projekt tThe Medium war eine Steigerung ihrer Projekte… -
Odins son Thor -
Hat eine Antwort im Thema Medienbericht: Drei neue Silent-Hill-Spiele sind in Arbeit und es wird langsam unkonkret verfasst.
BeitragHabe bei Bloober auch meine bedenken... Die einzige Spielreihe, die das Verstecken einigermaßen gut in Horrorspielen umgesetzt hat war meiner Meinung nach die Forbidden Siren reihe. Aber selbst da konnte man sich wehren. Aber: Erst einmal abwarten… -
ElPsy -
BeitragFreut mich das sie endlich ihr 10 Mio ziel erreicht haben (vor allem für den abgesägten Tabata). Trotz der vielen Fehler mochte ich diesen Teil sehr und trauere noch heute das die letzten dlcs nicht veröffentlicht wurden (die Geschichte wär nämlich… -
Fioreus -
Mag den Beitrag von Vincent Odessa im Thema Final Fantasy XV knackt Mega-Meilenstein und steht dennoch hinter Tomb Raider zurück.
Like (Beitrag)Ich freu mich schon auf die Kommentare:p Gute Zahlen für ein dezentes Final Fantasy. -
Aerith's killer -
Hat eine Antwort im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei verfasst.
BeitragGuten Morgen Forum! smile.png -
Vincent Odessa -
BeitragIch freu mich schon auf die Kommentare:p Gute Zahlen für ein dezentes Final Fantasy.