Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vincent Odessa -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XIV Smalltalk verfasst.
BeitragDie Endwalker Add-Ons gibt es gerade im Playstation Network Store im Angebot.mobile.2574kjkf.jpeg Final Fantasy XIV: Endwalker [PS5 & PS4] mobile.258zajt4.jpeg Final Fantasy XIV: Endwalker Collector’s Edition [PS5 & PS4] Für Leute die einsteigen…
-
CloudAC -
Mag den Beitrag von Josti im Thema Im Test! Chocobo GP.
Like (Beitrag)Müsste ich mir nochmal genau durchlesen, aber es scheint wohl schon mal in die richtige Richtung zu gehen. Ändert aber nix an der Tatsache, dass die Strecken viel zu öde designt sind... -
Josti -
Hat eine Antwort im Thema Im Test! Chocobo GP verfasst.
BeitragMüsste ich mir nochmal genau durchlesen, aber es scheint wohl schon mal in die richtige Richtung zu gehen. Ändert aber nix an der Tatsache, dass die Strecken viel zu öde designt sind... -
ProtoType -
Mag den Beitrag von IceVIII im Thema Warum der kontroverse Kotaku-Artikel zum Xbox Game Pass vollkommen in Ordnung ist.
Like (Beitrag)Ich nutze den gamepass gerne um spiele zu testen oder welche für mich zu entdecken die ich gar nicht auf meiner Liste hatte. AAA Spiele haben besonders von MS (wie ein Forza Horizon) im GP nichts zu suchen. So wie Netflix die Anzahl der Folgen reduziert… -
ProtoType -
Mag den Beitrag von Vincent Odessa im Thema Warum der kontroverse Kotaku-Artikel zum Xbox Game Pass vollkommen in Ordnung ist.
Like (Beitrag)Zitat von FinalFantasyBlade: „Das Internet wird da natürlich sehr sensibel auf sowas reagieren, aber wir sehen hiermit schon was ich die ganze verdammte Zeit predige wenn es um die Abomodelle geht: das Überangebot wird die Leute überfordern! Man… -
ProtoType -
Mag den Beitrag von FinalFantasyBlade im Thema Warum der kontroverse Kotaku-Artikel zum Xbox Game Pass vollkommen in Ordnung ist.
Like (Beitrag)Das Internet wird da natürlich sehr sensibel auf sowas reagieren, aber wir sehen hiermit schon was ich die ganze verdammte Zeit predige wenn es um die Abomodelle geht: das Überangebot wird die Leute überfordern! Man wird verzweifelt versuchen, das… -
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema [Series X|S/PC] The Medium verfasst.
Beitrag@Somnium Blair Witch fand ich nicht wirklich besonders umgesetzt, aber das sieht natürlich jeder anders. Mich hat bisher echt kein Spiel von BT überzeugt mit der Umsetzung eines Traumata. Zum Rest, du hast mich da gerade schon gespoilert. Soweit bin… -
Kelesis -
Hat eine Antwort im Thema FFF User VideoGameMusic Meme Renewed 2022 verfasst.
BeitragDay 24: <1990s> <Japan> Eine der Sternstunden für den Mega Drive. Ich glaube, nie war es schöner, diese Konsole zu besitzen als im Releasezeitraum jenes Spiels. Shining Force - Reading Girl 1 -
Prevailer -
Hat eine Antwort im Thema Eidos-Montréal hat ein „sehr cooles“ Final Fantasy XV entwickelt, das nie Wirklichkeit wurde verfasst.
BeitragZitat von AkiraZwei: „Das ist überhaupt nicht neu. Das war schon einem Youtuber vor 4 Jahren bekannt. Ich verlinke Mal die 2 Videos “ Dachte ich auch. Und deshalb ist es auch Teil des Beitrags. Ich hab sogar das Video verlinkt und den Youtuber beim… -
Prevailer -
Mag den Beitrag von IceVIII im Thema Im Test! The Centennial Case: A Shijima Story.
Like (Beitrag)Guter Test jetzt hab ich ja keine Wahl als es mir zu kaufen. Es bleibt ja leider für mich nix anderes übrig als retail -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Warum der kontroverse Kotaku-Artikel zum Xbox Game Pass vollkommen in Ordnung ist.
Like (Beitrag)Ich verstehe das ganze Drama nicht so recht. Ich finde es sogar diesmal mühselig, den Kontext aus der News herauszufiltern. Wenn sich die Twitter Accounts von Firmen immer gegenseitig beleidigen erinnert mich das immer an die Fastfoodketten wie die… -
Chase -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Warum der kontroverse Kotaku-Artikel zum Xbox Game Pass vollkommen in Ordnung ist.
Like (Beitrag)Ich verstehe das ganze Drama nicht so recht. Ich finde es sogar diesmal mühselig, den Kontext aus der News herauszufiltern. Wenn sich die Twitter Accounts von Firmen immer gegenseitig beleidigen erinnert mich das immer an die Fastfoodketten wie die… -
FinalFantasyBlade -
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema [Series X|S/PC] The Medium verfasst.
BeitragZitat von DarkJokerRulez: „Dieses Verstecke und das abhauen, finde ich so nervtötend, was ist daran so schwer eine Waffe zu nehmen und drauf zu hauen? Oder eine Pistole mit zu nehmen und drauf zu Ballern? Das ging doch bei Silent Hill, Obscure, Kabus… -
Jack Frost -
Hat eine Antwort im Thema FFF User VideoGameMusic Meme Renewed 2022 verfasst.
BeitragDay 24_<1990s> <Japan> Der perfekte Schlusssatz eigentlich.Finde auch visuell und das gesamte Opening an sich beschreibt die 90's der japanischen RPG-Entwicklung mit einem perfekten Ende der japanischen 90's Dekade. Langrisser V: The End of the…
-
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema Warum der kontroverse Kotaku-Artikel zum Xbox Game Pass vollkommen in Ordnung ist verfasst.
BeitragIch verstehe das ganze Drama nicht so recht. Ich finde es sogar diesmal mühselig, den Kontext aus der News herauszufiltern. Wenn sich die Twitter Accounts von Firmen immer gegenseitig beleidigen erinnert mich das immer an die Fastfoodketten wie die… -
Kaiserdrache -
Mag den Beitrag von Fangfried im Thema Hogwarts Legacy: Neuer Trailer zeigt die Magie des Spiels auf PS5.
Like (Beitrag)Klingt lustig, wie du sie verteidigst, aber trotzdem nur von "dieser Frau" sprichst. Bin da aber ganz auf deiner Seite und finde es reichlich nervig, was da für eine Hexenjagd veranstaltet wird. Wenn man sich von ihr distanzieren will, kann man das… -
Kaiserdrache -
Hat eine Antwort im Thema Dragon’s Dogma: Capcom feiert den Geburtstag und Fans dürfen etwas Hoffnung haben verfasst.
BeitragNun, mit Balanced Team war vieles einfacher, gegen Ende hin und ab Dark Arisen wurde es jedoch zwingend Muss in der Party ne Heiler bei zu haben und ein Magier. Meine Gruppe bestand quasi ab DA IMMER aus Heiler, Magier, mir gesteuert als… -
AkiraZwei -
Hat eine Antwort im Thema Dragon’s Dogma: Capcom feiert den Geburtstag und Fans dürfen etwas Hoffnung haben verfasst.
BeitragItsuno hatte damals ja selber entschieden ein DMC5 anstatt DD2 zu machen. Ich glaube, von Capcom's Seite aus hat er schon lange, lange das OK. Also ich bin gespannt. Hätte viel Spaß mit dem Spiel, obwohl ich die Erweiterung nicht so gelungen fand,… -
Mirage -
Mag den Beitrag von Fangfried im Thema Meine neuste Errungenschaft....
Like (Beitrag)Wird bei mir jetzt kunterbunt. 20220524-202447.jpg Neue Bücher. Die Spiegelreisende und Die Stadt aus Messing hat mir meine Schwester empfohlen, wenn auch selber nicht gelesen. Da haben wir aber einen ähnlichen Geschmack. Die Sandmagier hab ich…