Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lulu -
Hat eine Antwort im Thema Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussionsthread verfasst.
BeitragIch hatte grade schon einen Schreck bekommen, als mir ein Guthaben von 0 € angezeigt wurde, weil ich defintiv noch Guthaben habe aber es handelte sich nur um einen Anzeigefehler, puh. Leider reicht es nicht aus, um alles jetzt von meiner Liste zu… -
Somnium -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Im Test! Resident Evil 4.
Like (Beitrag) -
Chribast1988 -
Mag den Beitrag von DarkJokerRulez im Thema Remakes und Remaster: Zwischen Innovationsbremse und Gelegenheit.
Like (Beitrag)Remaster und Remakes machen auch Sinn, bei Spielen die nicht mehr zugänglich sind, wie die Shadow Hearts Reihe, Koudelka oder Skies of Arcardia. Aber Remakes zu bestehende Spiele machen auch Sinn. -
RikuXIII -
Hat eine Antwort im Thema Im Test! Resident Evil 4 verfasst.
BeitragSchönes Review! Habe ich mir schon gedacht, dass es Anklang finden wird.^^ -
RikuXIII -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Im Test! Resident Evil 4.
Like (Beitrag) -
Kelesis -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)Tja, wer hätte das gedacht? Das Ruder geht schon wieder an mich. Und ich muss ehrlich sagen, Leute, ich bin verzweifelt. Niedergeschlagen, frustriert, enttäuscht. Drei meiner vier bislang gestellten Rätsel wurden problemlos auf Anhieb gelöst. Das… -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussionsthread verfasst.
BeitragIch hab nun auch noch mal in den Shop des 3DS geschaut und noch Shin Megami Tensei : Devil Survivor 2: Record Breaker geholt 90% Rabatt und der fehlte noch, den ersten muss ich mir schon ein anderes Mal geholt haben ^^" Stella Glow hatte ich mir früher… -
Tropi -
Hat eine Antwort im Thema Im Test! Resident Evil 4 verfasst.
BeitragCapcom ist und bleibt einfach mein liebster Entwickler/Publisher. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden. -
psycake -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
BeitragTja, wer hätte das gedacht? Das Ruder geht schon wieder an mich. Und ich muss ehrlich sagen, Leute, ich bin verzweifelt. Niedergeschlagen, frustriert, enttäuscht. Drei meiner vier bislang gestellten Rätsel wurden problemlos auf Anhieb gelöst. Das… -
Weird -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)Klingt nach den Verwandlungen von Monster Boy: The Dragon´s Trap für mich. -
Tropi -
Hat eine Antwort im Thema Final-Fantasy-Schöpfer ist sicher, dass Final Fantasy VII Remake das „bestmögliche Ergebnis“ liefert verfasst.
BeitragSchon alleine weil Japaner höflich sind, wird er nichts negatives sagen. Das fällt unter "Honig um´s Maul schmieren" in Verbindung mit PR. Es kann gerne seine Meinung sein aber die muss man nicht unbedingt teilen. Bei der Grafik hat er allerdings recht.… -
Kelesis -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
BeitragZitat von psycake: „Klingt nach den Verwandlungen von Monster Boy: The Dragon´s Trap für mich. “ Lass' ich gelten, auch wenn das Spiel eigentlich "Wonder Boy: The Dragon's Trap" heißt. Du bist wieder dran @psycake. -
VenomSnake -
Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr zurzeit? verfasst.
BeitragDerzeit zocke ich FF7 allerdings das erste mal mit Mods eigentlich halte ja nichts davon aber bei FF7 wollte ich es mal probieren und bin positiv überrascht. Das Spiel fühlt sich dadurch wie das waschechte Remaster/Remake an was ich gewünscht habe.… -
Kelesis -
Like (Beitrag)Klingt nach den Verwandlungen von Monster Boy: The Dragon´s Trap für mich. -
psycake -
BeitragKlingt nach den Verwandlungen von Monster Boy: The Dragon´s Trap für mich. -
Kelesis -
BeitragWar gar nicht auf einen Sieg vorbereitet, aber das Rätsel war schlicht zu einfach für mich, so dass ich es im Vorbeigehen beantworten musste. Was mache ich da spontan jetzt? Vielleicht das: Mensch - Eidechse - Maus - Piranha - Löwe - Falke - Mensch… -
Kelesis -
Like (Beitrag)Bingo! Na, was habe ich gesagt? Supereinfach!!! Was, dachtet ihr, ich hätte gelogen? Denkt ihr so schlecht über mich? Ich muss sagen, ich bin verletzt! c6d5bc39639f848525aa7b65b0c6f05f.jpg Übrigens, @Kelesis, ich hatte viel auf deinen Sieg gesetzt. Ich… -
Bloody-Valkyrur -
Like (Beitrag)Bingo! Na, was habe ich gesagt? Supereinfach!!! Was, dachtet ihr, ich hätte gelogen? Denkt ihr so schlecht über mich? Ich muss sagen, ich bin verletzt! c6d5bc39639f848525aa7b65b0c6f05f.jpg Übrigens, @Kelesis, ich hatte viel auf deinen Sieg gesetzt. Ich… -
psycake -
BeitragBingo! Na, was habe ich gesagt? Supereinfach!!! Was, dachtet ihr, ich hätte gelogen? Denkt ihr so schlecht über mich? Ich muss sagen, ich bin verletzt! c6d5bc39639f848525aa7b65b0c6f05f.jpg Übrigens, @Kelesis, ich hatte viel auf deinen Sieg gesetzt. Ich…