Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Brandybuck -
Hat das Thema Star Wars Jedi: Survivor schickt den letzten Jedi 2023 auf eine weitere Reise durch die Galaxis gestartet.
ThemaElectronic Arts und Entwickler Respawn Entertainment haben Star Wars Jedi: Survivor angekündigt. Die Fortsetzung zu Star Wars Jedi: Fallen Order geisterte schon ein wenig durch die Gerüchteküche und ist nun offiziell. Das Spiel soll 2023 für… -
Odins son Thor -
Mag den Beitrag von Mirage im Thema Sony PlayStation kündigt neue State of Play für den 2. Juni 2022 an.
Like (Beitrag)Ich persönlich würde mir Neuigkeiten zu A Plague Tale: Requiem wünschen, das dürfte inzwischen auch wieder fällig seinFinal Fantasy XVI dürfte nach den zahlreichen Vorankündigungen in den letzten paar Wochen auch gesichert sein. Zu Hogwarts Legacy…
-
ElPsy -
Hat eine Antwort im Thema Sony PlayStation kündigt neue State of Play für den 2. Juni 2022 an verfasst.
BeitragZitat von FinalFantasyBlade: „Ich bin auch sehr beeindruckt davon was für hohe Erwartungen ihr alle habt. Wenn man sich mal anschaut was alles in den letzten State of Plays so los war, muss man sich so langsam eingestehen, dass Sony bei weitem nicht… -
DantoriusD -
Hat eine Antwort im Thema Neue Play-Arts-Figur zu Kainé aus NieR Replicant erscheint im kommenden Jahr verfasst.
BeitragSquare lernt es einfach nicht das niemand diese hässlichen Play Arts Figuren haben will. Für 150€ kauf ich mir ganz sicher nicht solchen Kugelgelenk Schrott. Warum bringt man nicht wieder vermehrt richtige Figuren raus? -
DantoriusD -
Hat eine Antwort im Thema Sony PlayStation kündigt neue State of Play für den 2. Juni 2022 an verfasst.
BeitragZitat von Somnium: „Und irgendwo spukt noch immer dieses The Last of Us Remakes an was zusammen mit dem Free to Play Multiplayer-Modus Factions 2 angekündigt werden könnte. “ Ganz ehrlich aber ich frage mich wer dieses bescheuerte und völlig… -
FinalFantasyBlade -
BeitragIch bin auch sehr beeindruckt davon was für hohe Erwartungen ihr alle habt. Wenn man sich mal anschaut was alles in den letzten State of Plays so los war, muss man sich so langsam eingestehen, dass Sony bei weitem nicht der Messias der japanischen… -
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema Silent Hill Franchise - A Quiet Place verfasst.
BeitragZitat von Fayt: „Habs für die PSP und bin wurde schon bei der ersten Jagdsequenz gebrochen. Ich bin da nie durchgekommen. “ Ich weiß nicht, ob die Steuerung der PSP das ganze etwas erschwert. Aber ich hatte mit diesen Fluchtmomenten überraschend… -
ElPsy -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Sony PlayStation kündigt neue State of Play für den 2. Juni 2022 an.
Like (Beitrag)Zitat von VenomSnake: „30 Min ist nicht gerade wenig da schafft man es 8-15 Trailer zu zeigen. “ Finde ich relativ unrealistisch mit 8-15 Trailer. Das wäre ein massives First und Third Party Aufgebot. Selbst wenn die nicht alle exklusiv auf… -
Somnium -
BeitragZitat von VenomSnake: „30 Min ist nicht gerade wenig da schafft man es 8-15 Trailer zu zeigen. “ Finde ich relativ unrealistisch mit 8-15 Trailer. Das wäre ein massives First und Third Party Aufgebot. Selbst wenn die nicht alle exklusiv auf… -
FinalFantasyBlade -
Mag den Beitrag von ElPsy im Thema Sony PlayStation kündigt neue State of Play für den 2. Juni 2022 an.
Like (Beitrag)Ich habe das Gefühl das hier manche die News nicht richtig gelesen haben. Die Show soll nur 30 min gehen und dies mit Vorstellung der Spiele der neuen VR Brille. Bedeutet also das man von den 30 min sich ca. 15 min mit dem Zeug beschäftigt, bleibt also… -
NoctisLucis89. -
Mag den Beitrag von Vincent Odessa im Thema Trinity Trigger.
Like (Beitrag)mobile.263h4kgo.jpeg Genre: JRPG Entwickler: Three Rings Publisher: FuRyu Plattform: Playstation 5, Playstation 4, Nintendo Switch, PC World Design: Nobuteru Yuuki (Chrono Cross) Charakter-Design: Raita Kazama (Xenoblade Chronicles X) Story… -
Mateiasu -
Mag den Beitrag von ElPsy im Thema Sony PlayStation kündigt neue State of Play für den 2. Juni 2022 an.
Like (Beitrag)Ich habe das Gefühl das hier manche die News nicht richtig gelesen haben. Die Show soll nur 30 min gehen und dies mit Vorstellung der Spiele der neuen VR Brille. Bedeutet also das man von den 30 min sich ca. 15 min mit dem Zeug beschäftigt, bleibt also… -
Kaiserdrache -
Like (Beitrag)mobile.263h4kgo.jpeg Genre: JRPG Entwickler: Three Rings Publisher: FuRyu Plattform: Playstation 5, Playstation 4, Nintendo Switch, PC World Design: Nobuteru Yuuki (Chrono Cross) Charakter-Design: Raita Kazama (Xenoblade Chronicles X) Story… -
Weird -
Mag den Beitrag von Lulu im Thema Meine neuste Errungenschaft....
Like (Beitrag)Ein seit vielen Jahren gewünschter Titel endlich mein: Planet der Dinosaurier Vol. 1 mit den Folgen 1-13 Dies ist dann auch die erste Veröffentlichung von PIDAX in meiner Sammlung. Trivia: Die Serie gabs es außerhalb Japans scheinbar nur in Italien,… -
Weird -
Kelesis -
Weird -
Mag den Beitrag von Vincent Odessa im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)So lange ist es her, aber nun ist es wieder soweit.mobile.262rzkml.jpeg Devil May Cry Trilogie habe ich als HD Fassung für PS4 geholt. Die Original Trilogie auf der PS2 hatte ich früher verkauft bevor ich Retro Fan wurde. Die Special Edition von…
-
VenomSnake -
Beitrag30 Min ist nicht gerade wenig da schafft man es 8-15 Trailer zu zeigen. VR2 bekommt nur ein Sneakpeak also 2-3 Min. Für viele ist FFXVI sicher und God of War Ragnarok. FF7R2 glaube ich nicht das es gezeigt vllt beim Summer Game Festival oder eher im… -
Weird -
Mag den Beitrag von Fayt im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)So mal abschließend noch ein Gesamtbild der Monatseinkäufe von Mai, paar Sachen hatte ich ja schon gepostet...hatte ich vergessen. xD MgD9jjl.jpg -
VenomSnake -
Mag den Beitrag von Kaiserdrache im Thema Sony PlayStation kündigt neue State of Play für den 2. Juni 2022 an.
Like (Beitrag)Meine Einschätzung Material zu Bekanntem: - Final Fantasy 16 Trailer, Muss - Final Fantasy VIIR-2 Trailer, Muss Hoch 7 - Final Fantasy Evercrisis Short Trailer, Ankündigung Console Edition, Muss!!! - Genshin Impact 2.7 Trailer, lol - Granblue Fantasy…