Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ElPsy -
Hat eine Antwort im Thema Das „neue“ PlayStation Plus: Diese PS4- und PS5-Spiele sowie Retro-Games erwarten euch verfasst.
BeitragIch frage mich ja warum man eine solche Liste zeigt wenn man nicht mehr Zeigen will oder kann, ist doch klar das die Leute auf den ersten Blick enttäuscht sind wenn sie nur 10 Spiele oder so sehen. Zu viel Ps1 und Ps2 Spiele würde ich aber trotzdem… -
AkiraZwei -
Mag den Beitrag von DantoriusD im Thema Das „neue“ PlayStation Plus: Diese PS4- und PS5-Spiele sowie Retro-Games erwarten euch.
Like (Beitrag)ok auf deutsch gesagt speist Sony die PS5 Besitzer mit der PS+ Collection ab die eh schon jeder hat.....na das nenne ich doch mal nen herrlichen StartJoar dann weiss ich ja das ich in Zukunft Geld spare und beim Basis Abo bleibe
-
Brandybuck -
Hat das Thema Elden Ring knackt Verkaufsmeilenstein in Deutschland, den nur wenige Spiele knacken gestartet.
ThemaDer Branchenverband game e. V. hat die neuen Game Sales Awards verliehen und Elden Ring knackt dabei einen ganz besonderen Meilenstein. Elden Ring holte nämlich für kumulierte Verkaufszahlen bis zum zurückliegenden April den Game Sales Award… -
Isothien -
Hat eine Antwort im Thema FFF User VideoGameMusic Meme Renewed 2022 verfasst.
BeitragDay 12: <Modern> <8 Bit> <Indie> Indie interessiert mich im Grunde nicht, von daher muss ich hier passen. Day 13: <Modern> <Melodic> Tales of Symphonia - Along the beach Gibt im Grunde nicht viel dazu zu schreibenDay 14: <1990s> Septerra Core -…
-
Josti -
Mag den Beitrag von DarkJokerRulez im Thema Silent Hill Franchise - A Quiet Place.
Like (Beitrag)Noch ist es kein Silent Hill, es könnte auch ein anderes Horror Game sein, und die Leaker erlauben sich einen Spaß. Ich glaubs erst wenn es offiziell ist. Durch diesen ganzen Fake Leaks in den letzten Jahren sollte man nicht schon davon ausgehen, das… -
Josti -
Hat eine Antwort im Thema Silent Hill Franchise - A Quiet Place verfasst.
BeitragZitat von Vincent Odessa: „Edit: Ein neues Foto ist in dem Reddit Thread aufgetaucht! Meine Hoffnungen auf ein Silent Hill 2 Remake steigt.“ Dir ist aber schon klar, dass dieses Bild pure Satire ist? Noch dazu: ein Remake von Teil 2 ist sowieso…
-
Aerith's killer -
Hat eine Antwort im Thema Der Neulinge-Thread verfasst.
BeitragNa dann weiterhin viel Spass hier! -
Brandybuck -
Hat das Thema Kojima Productions: Das neue Projekt des Studios dürfte langsam Formen annehmen gestartet.
ThemaNatürlich ist man bei Kojima Productions nicht untätig, natürlich arbeitet man dort an neuen Projekten. Weil wir aber nicht genau wissen, welche Projekte das sind, wird darüber regelmäßig spekuliert. Ein neues Silent Hill sollte es mal sein, aber… -
VincentV -
Hat eine Antwort im Thema Das „neue“ PlayStation Plus: Diese PS4- und PS5-Spiele sowie Retro-Games erwarten euch verfasst.
BeitragDas ist jedoch nicht alles. Bei der Ankündigung sagte man das Classics (inklusive PS3) ungefähr 340 sind und dann mit PS4 und PS5 Games an die 700. Das ist also eher nur ein Teaser. Und jeden Monat kommen wohl neue Games hinzu. -
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema Silent Hill Franchise - A Quiet Place verfasst.
BeitragNoch ist es kein Silent Hill, es könnte auch ein anderes Horror Game sein, und die Leaker erlauben sich einen Spaß. Ich glaubs erst wenn es offiziell ist. Durch diesen ganzen Fake Leaks in den letzten Jahren sollte man nicht schon davon ausgehen, das… -
Koji -
BeitragKlingt ja wirklich nicht so sehr neu alles xD Ist da überhaupt irgendwas "neu" dazu gekommen? Das meiste gab es halt auch schon vorher. Aber war ja genau das was vermutet wurde. Es ist quasi eher erstmal ein "umsortieren" und strukturieren. Ich hoffe… -
raz0rback2 -
Mag den Beitrag von DantoriusD im Thema Das „neue“ PlayStation Plus: Diese PS4- und PS5-Spiele sowie Retro-Games erwarten euch.
Like (Beitrag)ok auf deutsch gesagt speist Sony die PS5 Besitzer mit der PS+ Collection ab die eh schon jeder hat.....na das nenne ich doch mal nen herrlichen StartJoar dann weiss ich ja das ich in Zukunft Geld spare und beim Basis Abo bleibe
-
DantoriusD -
Beitragok auf deutsch gesagt speist Sony die PS5 Besitzer mit der PS+ Collection ab die eh schon jeder hat.....na das nenne ich doch mal nen herrlichen StartJoar dann weiss ich ja das ich in Zukunft Geld spare und beim Basis Abo bleibe
-
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von dr. pymonte im Thema Der Neulinge-Thread.
Like (Beitrag)Zitat von dr. pymonte: „Hi, hab mich zwar schon eingewöhnt aber werd mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße mit richtigem namen Yves, bin 16 Jahre alt und spiele die FF serie seid FF10. “ Hallo, nachdem ich jetzt einen Artikel gelesen habe, dass… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von dr. pymonte im Thema Der Neulinge-Thread.
Like (Beitrag)Zitat von dr. pymonte: „Hi, hab mich zwar schon eingewöhnt aber werd mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße mit richtigem namen Yves, bin 16 Jahre alt und spiele die FF serie seid FF10. “ Hallo, nachdem ich jetzt einen Artikel gelesen habe, dass… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Desotho im Thema Sonntagsfrage: Eurer Ersteindruck zu Eiyuden Chronicle: Rising?.
Like (Beitrag)Hab mal in den Yetee Store geschaut und könnte das Companion game wohl als 7$ addon dazu packen. Naja ich hab's eh schon reguläre gekauft. Nur wegen mir wird ihnen nun das Geld für das Hauptspiel nicht ausgehen! Für mich hat es eher Atelier Vibes.… -
Brandybuck -
Hat das Thema Das „neue“ PlayStation Plus: Diese PS4- und PS5-Spiele sowie Retro-Games erwarten euch gestartet.
ThemaDas Warten hat ein Ende, findet Sony PlayStation im offiziellen Blog auch selbst. Dort hat man endlich konkrete Details zum Spiele-Line-up des „neuen“ PlayStation Plus präsentiert. Ein „erster Überblick“ ist es. Und lediglich zu „einigen der… -
dr. pymonte -
Hat eine Antwort im Thema Der Neulinge-Thread verfasst.
BeitragZitat von dr. pymonte: „Hi, hab mich zwar schon eingewöhnt aber werd mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße mit richtigem namen Yves, bin 16 Jahre alt und spiele die FF serie seid FF10. “ Hallo, nachdem ich jetzt einen Artikel gelesen habe, dass… -
Brandybuck -
Hat das Thema Mario Strikers: Battle League Football zeigt ein Match und Frank Buschmann gibt alles gestartet.
ThemaNintendo Switch Sports ist veröffentlicht. Zeit, den Blick nach vorn zu richten. Der nächste große Titel im Switch-Line-up heißt Mario Strikers: Battle League Football und erscheint schon am 10. Juni 2022. Nach dem Übersichtstrailer hat man sich nun…