Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Holzkohlen -

    Hat eine Antwort im Thema Spike Chunsoft kündigt Re:Zero – The Prophecy of the Throne an verfasst.

    Beitrag
    Mir persönlich wäre ja eine reine Visual Novel lieber, aber mal schaun was das wird.
  • Weird -

    Hat eine Antwort im Thema Sony präsentiert „die Zukunft von Videospielen“ am 4. Juni verfasst.

    Beitrag
    Was mich am Meisten überrascht ist, wie extrem kalt mich die Ankündigung lässt xD Bin jetzt eher so "hmm ok" und ich weiß nicht einmal wieso^^ Vielleicht, weil ich die PS5 als Konsole selbst schon so unspannend finde, ich weiß es nicht. Naja mal…
  • Valevinces -

    Mag den Beitrag von Falukoorv im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'.

    Like (Beitrag)
    Nyanpasu~ H2K8ECx.gif Wie fleißig hier schon alle unterwegs sind, ich muss mich erst mal mental darauf vorbereiten, meinen kompletten Nachmittag für Doofarbeit hergeben zu müssen. <X Wenigstens ist Xenoblade bislang mehr als fantastisch. Zieht mich…
  • Brandybuck -

    Hat das Thema The Escapist Indie Showcase stellt euch am 11. Juni neue Indie-Spiele vor gestartet.

    Thema
    Auch wenn es dieses Jahr keine E3 geben wird, darf man sich dennoch auf viele unterschiedliche Enthüllungen freuen. Dazu beitragen wird unter anderem The Escapist Indie Showcase, welcher in Zusammenarbeit mit GOG entsteht. In dieser digitalen…
  • @Chaoskruemel Und ich hab 20 McNuggets + 3 mal Süss Sauer Soße hier stehen! Das kann MS nicht bieten! :D Jetzt noch 19... .
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Opening-Movie zu Death end re;Quest 2 verschafft bedrückenden Eindruck gestartet.

    Thema
    Idea Factory International hat den Opening-Movie-Trailer zu Death end re;Quest 2 veröffentlicht. Ihr bekommt dabei einen ersten bedrückenden Eindruck von Mais Flucht vor ihrer traumatischen Vergangenheit, einer unbekannten Religion, dem Tod…
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Plattform-Adventure Hoa für PCs und Nintendo Switch angekündigt gestartet.

    Thema
    Spiele müssen nicht immer eine aufregende Geschichte und actiongeladene Szenen bieten. Manchmal reicht es auch aus, wenn es etwas ruhiger ist und man sich entspannt zurücklehnen kann. Genau diese Erfahrung soll euch Hoa bieten. Das Spiel entsteht bei…
  • Falukoorv -

    Mag den Beitrag von Mahiro im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'.

    Like (Beitrag)
    Kumakuma... kumapasuuu.png Kumapasuuu~! ^^ Schon seltsam wie normal es für mich geworden ist, so früh aufzustehen. Aber es ist angenehm so ganz ohne Wecker einfach aufzuwachen. Es ist auch schon vor einer Stunde hell gewesen. Das finde ich schöner…
  • Falukoorv -

    Mag den Beitrag von Valevinces im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'.

    Like (Beitrag)
    Nyanpasu~! *gähn* Katze#2 muss vom Teufel persönlich kommen! X( ... Um 8 Uhr sollte mein Wecker klingeln. ... Mitten in der Nacht gegen 2 Uhr war Katze#2 der Meinung uns wach zuhalten/zu wecken, weil sie mit ihrem Spielzeug Unfug treiben…
  • Falukoorv -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Nyanpasu~ H2K8ECx.gif Wie fleißig hier schon alle unterwegs sind, ich muss mich erst mal mental darauf vorbereiten, meinen kompletten Nachmittag für Doofarbeit hergeben zu müssen. <X Wenigstens ist Xenoblade bislang mehr als fantastisch. Zieht mich…
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Launchtrailer zu Shantae and the Seven Sirens veröffentlicht gestartet.

    Thema
    Neben Besitzern von Apple Arcade kommen nun auch Konsolen- und PC-Spieler in den Genuss von Shantae and the Seven Sirens. Zumindest, wenn ihr nicht hierzulande die Switch-Version kaufen möchtet. Eigentlich sollte das Spiel weltweit für alle Plattformen…
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Cupid Parasite: Neuer Trailer zur Romance-Visual-Novel veröffentlicht gestartet.

    Thema
    Der japanische Entwickler und Publisher Idea Factory hat vor kurzem einen neuen Trailer zu Romance-Visual-Novel Cupid Parasite veröffentlicht. Der Titel soll in Japan am 20. August 2020 für Nintendo Switch erscheinen. Eine Göttin und fünf schwer zu…
  • Valevinces -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Nyanpasu~! *gähn* Katze#2 muss vom Teufel persönlich kommen! X( ... Um 8 Uhr sollte mein Wecker klingeln. ... Mitten in der Nacht gegen 2 Uhr war Katze#2 der Meinung uns wach zuhalten/zu wecken, weil sie mit ihrem Spielzeug Unfug treiben…
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Sonic the Hedgehog: Kino-Abenteuer wird fortgesetzt gestartet.

    Thema
    Wie das Magazin Variety berichtet, wird es eine Fortsetzung zum erfolgreichen Kino-Abenteuer von Sonic the Hedgehog geben. Die Rolle des Regisseurs wird wie auch schon für den ersten Film Jeff Fowler übernehmen und für das Drehbuch konnte man erneut…
  • Valevinces -

    Mag den Beitrag von Mahiro im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'.

    Like (Beitrag)
    Kumakuma... kumapasuuu.png Kumapasuuu~! ^^ Schon seltsam wie normal es für mich geworden ist, so früh aufzustehen. Aber es ist angenehm so ganz ohne Wecker einfach aufzuwachen. Es ist auch schon vor einer Stunde hell gewesen. Das finde ich schöner…
  • Izanagi -

    Hat eine Antwort im Thema [Switch] Xenoblade Chronicles: Definitive Edition verfasst.

    Beitrag
    Also 378-540p ist halt schon echt lächerlich wenig vorallem wenn man bedenkt wie das Spiel aussieht. Das kommt im Extremfall schon einem Bild des Nintendo 3DS gleich wenn man bedenkt um wieviel größer der Screen der Switch ist. Vielleicht kommt noch…
  • Izanagi -

    Hat eine Antwort im Thema Sony präsentiert „die Zukunft von Videospielen“ am 4. Juni verfasst.

    Beitrag
    Ich will nur eines: MONSTER HUNTER WORLD 2 und vielleicht Final Fantasy 16. Komischerweise bin ich auf die PS5 trotzdem mehr gehypet als auf die Xbox SX und das obwohl (oder vielleicht gerade deswegen?) weil man viel weniger weis. Find den Dual Sense…
  • Alhym -

    Hat eine Antwort im Thema [Switch] Xenoblade Chronicles: Definitive Edition verfasst.

    Beitrag
    Mir ist die Grafik ja egal, aber ich muss schon sagen, im Handheld Modus der switch sieht die Grafik absolut kacke aus, wenn man mit der Kamera weit rauszoomt. Da kann man fast schon die einzelnen Pixel zählen ich habe das noch nicht im docked Modus…
  • Mahiro -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Diskussion über Games verfasst.

    Beitrag
    Es gibt für PC tatsächlich nun ein Game mit dem Titel COVID: The Outbreak. Klingt erstmal geschmacklos, aber im Gegensatz zu Plague Inc. liegt es hier am Spieler, die Pandemie zu bekämpfen und die Entwickler wollen einen Teil ihrer bis Juni erzielten…