Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • psycake -

    Hat eine Antwort im Thema Im Test! Mario Strikers: Battle League Football verfasst.

    Beitrag
    Ach, Mensch, ich hatte ja eine vorsichtige Hoffnung, dass das Spiel mit Next Level Games in der Führung deutlich besser wird zum Start als die Camelot-sporteskapaden. Dass dieses Spiel jetzt wirklich den Gipfel der Unfertigkeit darstellt, schockt sogar…
  • psycake -

    Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Spielt ihr Videospiele in VR? verfasst.

    Beitrag
    Noch nicht, bislang fehlte mir das Geld, aber mittlerweile stehe ich finanziell gut genug da, um mir ne VR-Brille zu holen. Als reiner Konsolenspieler muss ich aber auf PSVR2 warten, bis ich einsteige. Jetzt noch das PSVR1 zu holen lohnt sich meiner…
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Das war… Kalenderwoche 25/2022 gestartet.

    Thema
    Neue Details zu Final Fantasy XVI, das nächste Ys-Spiel sowie eine weitere Absage für die Gamescom sorgten für angeregte Diskussionen. Auch sonst gab es zahlreiche Trailer und wichtige Neuveröffentlichungen. Zum Schluss haben wir dann noch vier neue…
  • IceVIII -

    Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Spielt ihr Videospiele in VR? verfasst.

    Beitrag
    Hab das von der PlayStation aber vertrage es leider überhaupt nicht. Die Erfahrung finde ich schon richtig gut
  • Katsuno221 -

    Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Spielt ihr Videospiele in VR? verfasst.

    Beitrag
    Die Quest 1 habe ich ca 6 Monate recht intensiv genutzt, leider mangelt es an Software und mittels adb Sideload konnte ich zwar in Steam VR rein schauen, aber naja die Qualität war schon ein wenig mau, wenn man 4K gewohnt ist. Die Quest 2 hat mich nicht…
  • Chase -

    Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Spielt ihr Videospiele in VR? verfasst.

    Beitrag
    Motion Sickness sagt: Nein.
  • ElPsy -

    Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Spielt ihr Videospiele in VR? verfasst.

    Beitrag
    Ich habe zwar großes Interesse aber bis jetzt aus verschiedenen Gründen noch keine gekauft. Einmal wie in der Umfrage steht, ist es ziemlich teuer, vor allem für de Pc, da man dazu auch einen Fähigen braucht. Zum anderen ist mein aktuelles Setup wie…
  • CloudAC -

    Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Spielt ihr Videospiele in VR? verfasst.

    Beitrag
    So langsam kommt das Interesse, bisher sinds immerhin 3 Spiele die ich in VR spielen würde, eins davon habe ich aber schon lang durch. Mal sehen wie die Qualität von VR2 Spielen so wird.
  • Yurikotoki -

    Hat eine Antwort im Thema Im Test! The Quarry verfasst.

    Beitrag
    Also ich finde den Test sehr gelungen, würde es aber begrüßen, wenn einige Kommentatoren hier nicht so übelst spoilern würden, denn ich habe das Spiel noch vor mir und gerade im vorgehenden Kommentar etwas gelesen, was ich gerne selbst im Spiel…
  • DarkJokerRulez -

    Hat eine Antwort im Thema Asia Cinema (Empfehlungen & Diskussionen) verfasst.

    Beitrag
    Peninsula gesehen Peninsula-Train-to-Busan2.jpg Genre: Horror Release: 2020 Herkunftsland: Süd-Korea Länge: 116 Minuten Vier Jahre nach dem das Virus ausgebrochen ist, kehrt Jung-Sok zur Halbinsel zurück nachdem sie vollständig von Zombies…
  • Yurikotoki -

    Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Im Test! The Quarry.

    Like (Beitrag)
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Sonntagsfrage: Spielt ihr Videospiele in VR? gestartet.

    Thema
    Vor ungefähr zehn Jahren präsentierte John Carmack eine erste Version einer spielbaren VR-Brille auf der E3. Wie sollte es anders sein, spielte die Demo Doom 3 und nannte sich Oculus Rift. Das versetzte die Videospielbranche in helle Aufruhr. Es folgte…
  • Yurikotoki -

    Mag den Beitrag von Bambus Siggi im Thema Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin.

    Like (Beitrag)
    Nun habe ich ca. 35 Stunden, bei 'Final Fantasy - Stranger of Paradise', auf der Uhr. (Noch nicht durchgespielt) Doch erlaube ich mir eine Meinung dazu. Wiedermal ein Versuch, eines Spin-Off's, dass in meinen Augen gelungen ist. Ich persönlich sehe es…
  • Mirage -

    Mag den Beitrag von Yurikotoki im Thema Neu bekommene Games.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Mirage: „Tja, was soll ich sagen? Ich bin die Möwen aus Findet Nemo, sobald ich einen Sale sehe :P mine-finding-nemo.gif DSC_1496.JPG “ Ich liebe die Möwen aus Findet Nemo! Ist ein beliebtes Meme in unserer Familie. :D Schöne Ausbeute!
  • Yurikotoki -

    Mag den Beitrag von Mirage im Thema Als Letztes durchgespielt.

    Like (Beitrag)
    2x1_NSwitchDS_TheCentennialCaseAShijimaStory_image1600w.jpg The Centennial Case: A Shijima Story [PS5] (13h) Ich bin erst wenige Wochen vor Veröffentlichung des Spiels überhaupt auf The Centennial Case aufmerksam geworden und habe vor dem Kauf im…
  • Yurikotoki -

    Mag den Beitrag von Mirage im Thema Die 2022 Bucket List für JPGamer.

    Like (Beitrag)
    Nachdem ich meinen "Release-Kalender" und meinen Backlog konsultiert habe, habe ich meine "To-Play-Liste 2022" noch einmal ergänzt und ich glaube, das war auch mein letztes Update, denn meine "Playqueue" ist bis Oktober jetzt ziemlich eng durchgetaktet,…
  • Yurikotoki -

    Hat eine Antwort im Thema Neu bekommene Games verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mirage: „Tja, was soll ich sagen? Ich bin die Möwen aus Findet Nemo, sobald ich einen Sale sehe :P mine-finding-nemo.gif DSC_1496.JPG “ Ich liebe die Möwen aus Findet Nemo! Ist ein beliebtes Meme in unserer Familie. :D Schöne Ausbeute!
  • @DarkJokerRulez du hast Cid vergessen, das Aushängeschild schlechthin :D Man muss hier ehrlicherweise einfach auch mal sagen, dass Sakaguchi eben Mr. Final Fantasy ist. Von 1-10 war es eben seine Saga. Er hat uns viele Geschichten erzählt. Damit hat man…
  • Yurikotoki -

    Mag den Beitrag von Mirage im Thema Neu bekommene Games.

    Like (Beitrag)
    Tja, was soll ich sagen? Ich bin die Möwen aus Findet Nemo, sobald ich einen Sale sehe :P mine-finding-nemo.gif DSC_1496.JPG Dieses Mal war es die MediaMarkt-Aktion "3 Tage Wahnsinn", bei der ich ein paar ordentliche Angebote abgreifen konnte, und…
  • Nanashi -

    Hat eine Antwort im Thema Shigeru Miyamo lehnte den Stil von Zelda: Wind Waker zunächst ab und wollte ihn ändern verfasst.

    Beitrag
    Mochte den Stil zwar auch nicht unbedingt, aber man muss dennoch zugeben, dass die Optik des Spiels dadurch einfach zeitlos ist. Selbst das Gamecube Original sieht heute noch sehr gut aus, die Wii U Version umso mehr. Dazu spielt es sich einfach so…