Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KaydonJAK -

    Mag den Beitrag von Ratty im Thema Im Test! Final Fantasy VII Remake.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Bastian.vonFantasien: „@VincentV Reviews sollten "eher" objektiv gehalten werden. Hier liest man einfach erheblich die subjektive Euphorie heraus. “ Ist nunmal Fanboy Verhalten, und das ist gerade bei FF VII sehr gross geschrieben, aber hey…
  • KaydonJAK -

    Mag den Beitrag von Bastian.vonFantasien im Thema Im Test! Final Fantasy VII Remake.

    Like (Beitrag)
    @VincentV Reviews sollten "eher" objektiv gehalten werden. Hier liest man einfach erheblich die subjektive Euphorie heraus.
  • KaydonJAK -

    Mag den Beitrag von Chaoskruemel im Thema Im Test! Final Fantasy VII Remake.

    Like (Beitrag)
    Sind gerade Kapitel 16 angekommen und bis jetzt auch keine Balance-Probleme gehabt. Klar hatte man bei dem ein oder anderen Gegner/Boss kurze Schwierigkeiten, aber sobald man 1x Analyse und sein Hirn eingesetzt hat, war alles problemlos machbar. Steht…
  • KaydonJAK -

    Mag den Beitrag von Kelesis im Thema Im Test! Final Fantasy VII Remake.

    Like (Beitrag)
    Der Testbericht bestätigt ein bisschen meine Befürchtung, dass das Spiel auf "normal" nicht gut ausbalanciert ist. Dass man dann augenscheinlich das Aufleveln außerhalb irgendwelcher Kampfarenen sinnlos schwer macht, bringt keine Pluspunkte ein. Und…
  • KaydonJAK -

    Mag den Beitrag von Bastian.vonFantasien im Thema Im Test! Final Fantasy VII Remake.

    Like (Beitrag)
    Naaahhh...zu positiv dieser Review. Das kaufe ich nicht ab. Klar, es ist endlich mal wieder was gutes von Square Enix aber ich bin dann doch eher beim Review von der 4P.
  • DarkJokerRulez -

    Hat eine Antwort im Thema Im Test! Final Fantasy VII Remake verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Aruka: „Ich glaube aber wir sind uns alle bereits einig das es nicht so toxisch wird wie bei FFXV. Hier sind einige sicherlich nicht zufrieden, aber so richtig kontrovers scheint es nicht zu werden. Bei FFXV waren sich ja selbst Kritiker…
  • Chaoskruemel -

    Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Falukoorv: „Zitat von Chaoskruemel: „durchsuche das Internet mach Lolis “ Wäre Ostern nicht viel besser, wenn man bunt bemalte Lolis suchen müsste? oO “ Hmmm... Da ich sowieso kein religiöses Gedankengut hege, und ich (abgesehen von…
  • Aruka -

    Hat eine Antwort im Thema Im Test! Final Fantasy VII Remake verfasst.

    Beitrag
    Bitte nicht Somnium xD Oder ich muss echt nach einem Plugin suchen der mir ganze Forenabschnitte zensiert. :P Ich glaube aber wir sind uns alle bereits einig das es nicht so toxisch wird wie bei FFXV. Hier sind einige sicherlich nicht zufrieden, aber so…
  • Chaoskruemel -

    Mag den Beitrag von Falukoorv im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Chaoskruemel: „Nanu? Macht das Reallife wieder schlimme Dinge mit dir @Falukoorv? Montag sein Lebensbalken ist schon über der Hälfte runter! Ganbatte!!! “ Wenn's nur der Montag als solches wäre D: Hatte gestern ein sehr unangenehmes…
  • NoctisLucis89. -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4/X1] Resident Evil 3 Remake verfasst.

    Beitrag
    Hab es jetzt einmal durch und muss leider sagen das es mich etwas enttäuscht hat. War nicht schlecht (objektiv) aber auch nicht gut. versuche es relativ spoilerfrei zu lassen und beziehe mich auch nicht auf einzelne szenen bis auf eine ^^ Positiv: -…
  • Chaoskruemel -

    Mag den Beitrag von DesMondesBlut im Thema [PS4] Final Fantasy VII REMAKE.

    Like (Beitrag)
    Nachdem das review Embargo heute "geliftet" wurde liegt der average score nun bei 87... metacritic.com/game/playstation-4/final-fantasy-vii-remake Mein persönliches Empfinden deckt sich am ehesten mit dem review von IGN (8/10). Bislang (etwa zur…
  • Somnium -

    Mag den Beitrag von Reita im Thema Im Test! Final Fantasy VII Remake.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Somnium: „Zitat von Aruka: „Naja schönes Review, freut mich das es allgemein doch recht gut ankommt, und ich hoffe echt sehr das sogar Kritiker einigermassen zufrieden sind, ich habe echt keine Lust im Forum in den nächsten Jahren wieder
  • Aruka -

    Mag den Beitrag von Somnium im Thema Im Test! Final Fantasy VII Remake.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Aruka: „Naja schönes Review, freut mich das es allgemein doch recht gut ankommt, und ich hoffe echt sehr das sogar Kritiker einigermassen zufrieden sind, ich habe echt keine Lust im Forum in den nächsten Jahren wieder Threads wie "Wie gut ist
  • Aruka -

    Mag den Beitrag von Reita im Thema Im Test! Final Fantasy VII Remake.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Somnium: „Zitat von Aruka: „Naja schönes Review, freut mich das es allgemein doch recht gut ankommt, und ich hoffe echt sehr das sogar Kritiker einigermassen zufrieden sind, ich habe echt keine Lust im Forum in den nächsten Jahren wieder
  • Chaoskruemel -

    Mag den Beitrag von Reita im Thema Im Test! Final Fantasy VII Remake.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Somnium: „Zitat von Aruka: „Naja schönes Review, freut mich das es allgemein doch recht gut ankommt, und ich hoffe echt sehr das sogar Kritiker einigermassen zufrieden sind, ich habe echt keine Lust im Forum in den nächsten Jahren wieder
  • Chaoskruemel -

    Mag den Beitrag von Somnium im Thema Im Test! Final Fantasy VII Remake.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Aruka: „Naja schönes Review, freut mich das es allgemein doch recht gut ankommt, und ich hoffe echt sehr das sogar Kritiker einigermassen zufrieden sind, ich habe echt keine Lust im Forum in den nächsten Jahren wieder Threads wie "Wie gut ist
  • raz0rback2 -

    Mag den Beitrag von Novaultima im Thema Im Test! Final Fantasy VII Remake.

    Like (Beitrag)
    Definitiv Square Enix lang erwartetes Meisterwerk, aber kein Meisterwerk ist perfekt so verstehe ich diverse Kritiken. Für ein Final Fantasy sind die aktuellen Wertungen aber extrem stark, vor Allem nachdem Square Enix den Ruf weg hatte. Was soll man da…
  • raz0rback2 -

    Mag den Beitrag von VincentV im Thema Im Test! Final Fantasy VII Remake.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Bastian.vonFantasien: „@VincentV Reviews sollten "eher" objektiv gehalten werden. Hier liest man einfach erheblich die subjektive Euphorie heraus. “ Das geht aber nicht wirklich. Weil ein Reviewer auch nur ein Mensch ist. Und genauso kann…
  • Aruka -

    Hat eine Antwort im Thema Game of the Decade Votum (ausgetragen von Gamefaqs) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Somnium: „Aber im direkten Vergleich gegen Persona 5? Ich bin ja bekanntlich nicht der größte Persona 5 Fan, aber ich würde jederzeit Persona 5 meine Stimme geben. Heavy Rain war für die Zeit damals ein sehr einzigartiges Spiel. Aber wie…
  • Kanche -

    Hat eine Antwort im Thema Game of the Decade Votum (ausgetragen von Gamefaqs) verfasst.

    Beitrag
    Persona 5 und Filmgames sind ja wie Tag und Nacht. xD Ich finde Filmgames als Bonus bei PS+ durchaus in Ordnung, Tales from the Borderlands war auch wirklich geil. Aber vor allem diese Dinger wie Heavy Rain die für Vollpreis beworben werden. Da hab ich…