Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Valevinces -

    Hat eine Antwort im Thema Pokemon Schwert/Schild verfasst.

    Beitrag
    Lauchzelot ist definitiv MEINS! Gleich in den ersten zwei Sekunden wollte ich es schon haben. Ein Glück, dass ich Schwert nehme! *freu*
  • Valevinces -

    Mag den Beitrag von Chaoskruemel im Thema Pokemon Schwert/Schild.

    Like (Beitrag)
    Eigentlich mag ich keine Pokémon, die Gegenstände mit sich führen (außer Alola-Knogga), aber Lauchzelot ist hammer! Den will ich! Geiles Viech!
  • Valevinces -

    Mag den Beitrag von Cibi-Sora im Thema Pokemon Schwert/Schild.

    Like (Beitrag)
    Haha Lauchzelot werd ich in mein Team nehmen, mag auch seinen Blick :D . Nur gut dass das jetzt aufgelöst ist, dachte schon, "wasn das fürn Pokemon, das aussieht als wurde es im Kopf mit nem Lauchstengel erstochen" xD
  • Valevinces -

    Mag den Beitrag von Weird im Thema Pokemon Schwert/Schild.

    Like (Beitrag)
    Das neue Pokemon wurde aufgelöst. Es handelt sich zwar nicht um eine Galar Porenta Form, allerdings um eine Weiterentwicklung von Porenta. Sir Lauchzelot! youtube.com/watch?v=sZJDeRYQPQM Finde den deutschen Namen absolut großartig! :D Gefällt mir gut…
  • Cibi-Sora -

    Mag den Beitrag von Spiritogre im Thema Genshin Impact: Neuer Trailer zum „Zelda-Klon“.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Cibi-Sora: „@Spiritogre Verstehe, aber wenn du doch irgendwann dein Adventure erschaffen hast, musst du uns allen das mal zeigen! :3 Denke schon dass du das schaffst, was lange währt wird gut! Ich glaub an dich! :thumbsup: “ Ne, die Priorität ist…
  • Cibi-Sora -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Diskussion über Games verfasst.

    Beitrag
    Ich finde 15-20 ist eine normale Spielzeit für Action Spiele wie Castlevania Lord of the Shadow, Tomb Raider, The Last of Us und so weiter.. 2-6 Stunden würde ich als kurz bezeichnen, dass sind dann eher kleineren Sachen wie Little Nightmares, Old Man…
  • Josti -

    Mag den Beitrag von Somnium im Thema Allgemeine Diskussion über Games.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Bloody-Valkyrur: „Sorry, ich weiß du wolltest nicht weiter darüber reden und ich will dir Breath of the Wild nicht schlecht reden, ich denke bei allem negativen was ich zum Spiel schon des öfteren aufgezählt habe magst du es gar nicht…
  • Cibi-Sora -

    Mag den Beitrag von Weird im Thema Meine neuste Errungenschaft....

    Like (Beitrag)
    Gestern kam noch was schönes an hier ^^ ba2814-1568838490.jpg Ein Katana Regenschirm :D bzw bei mir wird der zum Sonnenschirm, um endlich ein wenig mehr Schutz vor dieser verfluchten Dreckssonne zu bekommen. Zumindest wenn der nächste Sommer ansteht...…
  • Weird -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Diskussion über Games verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Spiritogre: „weil das Spiel eben eine Low-Budget Produktion auf Indie-Niveau ist. “ Also das doch Quatsch. Das doch kein Indie Spiel O.o Damit degradierst du ja quasi alle 2D Zelda Spiele zum Indie Titel. Ich frag mich echt, wo du da nen…
  • CloudAC -

    Hat eine Antwort im Thema Im Test! Daemon X Machina verfasst.

    Beitrag
    @Rygdea Sag mal, habe ich das überlesen, oder wird das im Spiel einfach nicht erzählt? (Versteckter Text)
  • Weird -

    Mag den Beitrag von WolfStark im Thema Allgemeine Diskussion über Games.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Weird: „ Zitat von WolfStark: „Beim neuen Links Awakening habe ich auch kritische Stimmen wahrgenommen, nicht nur was den Stil angeht, sondern auch bspw. voraussichtlich recht geringe Spielzeit “ Wer sich das Spiel kauft und eine 100 Std…
  • Blackiris -

    Hat eine Antwort im Thema Square Enix stellt Low-Poly-Figuren zum Final Fantasy VII Remake aus verfasst.

    Beitrag
    Ich sammle keine Figuren, aber die hier würde ich mir wohl holen.
  • Weird -

    Hat eine Antwort im Thema Meine neuste Errungenschaft... verfasst.

    Beitrag
    Gestern kam noch was schönes an hier ^^ ba2814-1568838490.jpg Ein Katana Regenschirm :D bzw bei mir wird der zum Sonnenschirm, um endlich ein wenig mehr Schutz vor dieser verfluchten Dreckssonne zu bekommen. Zumindest wenn der nächste Sommer ansteht...…
  • ElPsy -

    Mag den Beitrag von WolfStark im Thema Allgemeine Diskussion über Games.

    Like (Beitrag)
    Meiner Meinung nach, weil das Spiel sehr viel versprochen hat und gerade eben so positive Resonanz hatte. Das hat das Spiel besser erscheinen lassen als es in Wahrheit ist. Nehmen wir doch nur die offene Welt. Wirkt modern, krankt aber genau an dem was…
  • CloudAC -

    Hat eine Antwort im Thema Square Enix stellt Low-Poly-Figuren zum Final Fantasy VII Remake aus verfasst.

    Beitrag
    Kein Plan. Ist aber wohl 2013 gewesen. An die Sache musste ich vor paar Tagen, als ich die Bilder gesehen habe, direkt denken.
  • WolfStark -

    Mag den Beitrag von Spiritogre im Thema Allgemeine Diskussion über Games.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Weird: „ Zitat von WolfStark: „Beim neuen Links Awakening habe ich auch kritische Stimmen wahrgenommen, nicht nur was den Stil angeht, sondern auch bspw. voraussichtlich recht geringe Spielzeit “ Wer sich das Spiel kauft und eine 100 Std…
  • WolfStark -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Diskussion über Games verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Weird: „ Zitat von WolfStark: „Beim neuen Links Awakening habe ich auch kritische Stimmen wahrgenommen, nicht nur was den Stil angeht, sondern auch bspw. voraussichtlich recht geringe Spielzeit “ Wer sich das Spiel kauft und eine 100 Std…
  • Izanagi -

    Hat eine Antwort im Thema Story of Seasons: Friends of Mineral Town zeigt drei geheime Heiratskandidaten verfasst.

    Beitrag
    Hehe das selbe hab ich auch gedacht
  • Also ich find die voll knuffig. Besser als diese Figuren bei denen man diese runden Gelenke sieht.