Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brandybuck -

    Hat das Thema Die Iwata-fragt-Reihe erscheint als Buch gestartet.

    Thema
  • Aerith's killer -

    Hat eine Antwort im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei verfasst.

    Beitrag
    Guten Morgen Forum! smile.png
  • Pericci -

    Hat eine Antwort im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei verfasst.

    Beitrag
    Guten Morgen an alle!
  • Mirage -

    Hat eine Antwort im Thema Harry Potter: Wizards Unite startet in Deutschland durch verfasst.

    Beitrag
    Leider scheint die Kompatibilität mit verschiedenen Geräten bei diesem Spiel sehr eingeschränkt zu sein. Entweder taucht es dann im Play Store gar nicht auf (z.B. bei mir der Fall) oder es wird fälschlicherweise angezeigt, dass der Artikel regional…
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Weitere Charaktere aus Ys IX: Monstrum Nox gestartet.

    Thema
    Bildmaterial: Ys IX: Monstrum Nox, Falcom Ein Artikel aus der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Weekly Famitsu geht auf weitere Charaktere aus Ys IX: Monstrum Nox ein, die in diesem Action-Rollenspiel auftauchen werden. Zu den wichtigeren Figuren…
  • DarkJokerRulez -

    Hat eine Antwort im Thema Harry Potter: Wizards Unite startet in Deutschland durch verfasst.

    Beitrag
    Bei mir steht "Dieser Artikel ist in Deinem Land nicht verfügbar" :thumbsup: Harry Potter Go ist in Deutschland nicht verfügbar. :thumbsup:
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Vier weitere Charaktere aus Atelier Ryza gestartet.

    Thema
    Bildmaterial: Atelier Ryza, Koei Tecmo / Gust In der aktuellen Ausgabe der Weekly Famitsu werden vier weitere Charaktere aus Atelier Ryza: The Queen of Eternal Darkness and the Secret Hideout vorgestellt. Die Schreibung der Namen ist noch nicht…
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Ausstrahlung zur Kiseki-Serie zum 15. Geburtstag gestartet.

    Thema
    Bildmaterial: Trails Series 15th Anniversary Commemoration & New Title Start (?) Special Broadcast, Falcom Am 29. Juni wird Dengeki Online eine zweistündige Ausstrahlung zum Event „Trails Series 15th Anniversary Commemoration & New Title Start (?)…
  • Bastian.vonFantasien -

    Hat eine Antwort im Thema Ni no Kuni: Neues Visual und Video zum Anime verfasst.

    Beitrag
    Ich finde die Qualität erschreckend schlecht! Die Animationen der Charaktere sind zwar flüssig aber mir fehlt total das Gefühl hier etwas gezeichnetes präsentiert zu bekommen. Dann die ganzen Standbilder im Hintergrund. Und von diesem Highshool…
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Harry Potter: Wizards Unite startet in Deutschland durch gestartet.

    Thema
    Bildmaterial: Harry Potter: Wizards Unite, WB Games / Niantic, Portkey Games Niantic, Inc. und WB Games geben den offiziellen Start von Harry Potter: Wizards Unite in Deutschland bekannt. Das Augmented-Reality-Spiel wurde von Niantic, WB Games San…
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Ni no Kuni: Neues Visual und Video zum Anime gestartet.

    Thema
    Bildmaterial: Ni no Kuni Anime, Warner Bros. Japan / Level-5 Warner Bros. hat ein neues Visual sowie einen weiteren Trailer zu Ni no Kuni veröffentlicht. Die andere Welt Der Film handelt vom Highschool-Schüler Yuu und seinen Freunden Haru und Kotona.…
  • Mirage -

    Hat eine Antwort im Thema Die neusten Wertungen der japanischen Famitsu verfasst.

    Beitrag
    Oh wow, das Yo-kai Watch 4 Rating ist ja fantastisch :) Ich bin schon extrem gespannt auf das Spiel, zumal mir das Kampfsystem - welches mich immer noch sehr an Ni no Kuni I erinnert - schon einmal sehr gut gefällt. Ich hoffe, man lässt den Westen dieses…
  • Kelesis -

    Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Im Test! The Last Remnant Remastered für Switch.

    Like (Beitrag)
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Die neusten Wertungen der japanischen Famitsu gestartet.

    Thema
    Bildmaterial: Famitsu Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Spielen, die wieder von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehören unter anderem Yo-kai Watch 4:…
  • Chaoskruemel -

    Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Schwert und Schild Doppelpack inkl. Steelbook ist jetzt vorbestellbar [UPDATE] verfasst.

    Beitrag
    Moooment. Verstehe ich das richtig? Man will die "Colosseum" Reihe zurück? Ernsthaft? Also: - Eine Welt, die man per Teleportsystem bereist - Pokémon die man nicht in der freien Wildbahn fangen kann - Nur eine Handvoll Pokémon die man überhaupt…